Xbox 360 und Tanzmatte sollen US-Kinder fit machen

Microsoft Konsolen Geht es nach Microsoft, so sollen amerikanische Familien ihre Kinder ausgerechnet mit Hilfe einer Spielkonsole zu einem gesunden Lebensstil erziehen. Der Softwarekonzern hat sich mit den Boys & Girls Clubs of America zusammen getan, um gemeinsam den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kaum hab ich den Titel gelesen schon hab ich an Wii-Fit gedacht. Naja die Kinder in Amerika scheines schwer nötig zu haben obwohl hier in europa wirds auch immer schlimmer. Bin eher dafür das die Eltern mehr Gemüse einkaufen anstatt süssigkeiten :P. Sonst tolle sache sicher auch ne abwechslung.
 
@Darclite1985: Nochmehr würde es helfen wenn die Bewegung unter freiem Himmel stattfindet.
 
@Maik1000: du sagst es... frische luft tut gut...
 
@Darclite1985: Und erneut rennt Microsoft den Trends hinterher. *gähn*
 
*hust* auf dem Bild steht ne alte PS2 *hust* :D, war ja irgendwie klar das MS da nachzieht. Sowas verkaufte sich aber selbst bei der weit verbreiteten Ps2 nich wirklich
 
@poweruserdsl: genau das wollt ich auch grad schreiben,gg
 
@poweruserdsl: beim zweiten mal hinsehen, fällts selbst mir auf :P
 
@poweruserdsl: das spiel ist noch von MS, dsa ist von Konami und die bringen schon seit jahren die DDR titel für so ziemlich alle plattformen. da hat MS nirgends geklaut, da hat lediglich Konami das game auch auf ne weitere konsole gebracht.
 
naja, der Dancing Stage Universe ist nun auch nicht soooo anspruchsvoll. es gibt da wesentlich anspruchsvolleres. die tanzmatte hat ja auch "nur" 4 richtungen, die schwierigen tanzmatten haben entsprechend 8...
 
Was ist daran abwegig? Für die Wii gibtsw sowas schon. Hab ne Bekannte, die damit versucht, ein paar Pfunde los zu werden. Aufgrund ihrer Komplexe geht sie nicht ins Fitnisstudio.
 
@mcbit: Das gibts nicht "auch schon" für den Wii, das gibts schon ganz viel dolle länger. Das gibts mittlerweile für Dreamcast, PC, Mac, PlayStation, GameCube, PlayStation 2, Xbox und die Xbox 360 . Meine Güte, Nintendo hat viel erfunden, aber das nicht.
 
@LoD14: Ich habe für Nintendo nich beansprucht, es erfunden zu haben. Ich kenne aber nur das für die Wii. Bin aber über jedes Feature für die 360 erfreut, dass die Wii ersetzt, denn meine Wii ist neuerdings ständig von meiner Frau besetzt, meine 360 nicht:-)
 
Eindeutig mal wieder eine Produktidee von Nintendo geklaut.
 
@Mampf: meine fresse. 1998 brachte konami dieses spielprinzip als erstes in die spielhallen und für KEINE konsole. dann folgte die PS1 umsetzung. also wenn dann hat nintendo die produktidee von sony bzw konami geklaut. und da diese spiele ALLE von konami sind, hat im grunde niemand geklaut. informier dich bitte, bevor du unsinn vom stapel lässt.
 
lol, Microsoft muss handeln bevor die Konsumenten an Fettheit sterben^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich