Microsofts Live für Web 2.0-Entwickler erste Wahl

Entwicklung Microsoft steht bei den Entwicklern von Web 2.0-Software hoch im Kurs. Das MSN/Live Windows Developer Program schnitt in einer Umfrage deutlich besser ab als die Konkurrenz. Das geht aus einer heute veröffentlichten Studie von Evans Data hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herr Kuhbach, ich grpße Sie:-)
 
@fab: was willst du mit dem? oO
 
schon wieder 1. April ... die zeit vergeht. :)
 
Ich bin auch mit Microsofts Sotware zufrieden, besser als die Konkurrenz ist die für mich auf jede Fall!
 
Die Live Sachen sind für Privatanwender wirklich toll. Nur eins kapier ich ned: Wenn die MS Live API sooo toll sein soll, warum programmiert dann kein Schwein anständige Plugins für die Personalisierbare Startseite ?? Ich kann da fast nix mit machen, Netvibes & Co sind da um Längen besser !
 
dem kann ich als developer nur zustimmen!
 
@.NET Developer: Meintest du nicht vllt "Entwickler" ?
 
Wer hat die Studie bzw. Evans Data bezahlt?
 
@pool: hat dir dein papa heute erlaubt bis um 12 auf zu bleiben?
 
@ bluefisch200: mein Vater lebt nicht mehr. Gegenfrage: Hat dir deine Mutti erlaubt, Kommentare ohne Bezug zum Kommentierten abzugeben?
 
@pool: Es geht einfach wieder darum irgendwelche Firmen zu beschuldigen welche die Test bezahlt haben sollen...es ist so was von unwichtig...
 
@pool: Na ja... mich hat es halt interessiert... ich hab niemanden beschuldigt... ich wollte nur wissen, wer das Geld dafür bezahlt hat. Mehr nicht. Ob das unwichtig ist, muss jeder für sich entscheiden. Finde ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen