3DMark Vantage: Erster Patch bereits in Arbeit

Benchmarks In der letzten Woche hat die Benchmark-Schmiede Futuremark den neuen Grafik-Benchmark 3DMark Vantage veröffentlicht. Laut einem Bericht der Internetseite TechConnect arbeitet man bereits jetzt an einem ersten Hotfix für die Software. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ihn einmal laufen lassen um die Grafik anzugucken und meinen Score bei Defaulteinstellungen zu sehen. Nicht ganz 6000 Punkte. Naja. Kaufen werd ich ihn aber nicht, da er zu nix weiter nütze ist. Einmal gucken und dann wieder löschen ist allemal genug. Und was den Patch angeht: Schön das Futuremark ein wenig zurückrudert mit dem Vertriebsmodell, aber das reicht nicht.
 
Habt ihr euch auch gedacht, dass der erste Grafikbenchmark (der Tomb-Raider Verschnitt) total jämmerlich aussieht? Da waren die Benchmarks früher beeindruckender!
 
@imhotep: Da bist du nicht der einzige der das meint :)
 
@imhotep: jop dachte ich auch. die menschen sehen nicht aus wie dx10 nur das wasser sieht einigermassen gut aus
 
@imhotep: der 2005er war der Letzte, bei dem ich noch gestaunt hab... 2006 war ja fast nur ne aufgußversion vom 2005er. kaum zu fassen, dass die für die 2 billigen szenen und die 2 cpu-tests der vantage-version ca 2 jahre entwicklungszeit gebraucht haben... und irgendwie fehlt der wow-effekt...
 
@imhotep: Ich glaub der ist deswegen so hässlich weil er nen Physik Benchmark ist.
Anders kann ich mir das nicht erklären wieso der so shice rennt, so wie der aussieht.
 
@imhotep: der erste is aba kein physx test, physx ist nur der 2te cpu test. den ersten test hätten sie sich ab wirklich sparen können, der sieht mal garnich schön aus, dafür haben sie aber beim 2ten alles gegeben, der hat mich beeindruckt. achja frage ist bei euch auch im ersten test sapphire werbung auf dem boot?. würde mich mal interessieren.
 
Mit "Benchmark mit offenem Mund" anschauen ist es leider schon seit mehreren Versionen vorbei, die sind ja sowas von langweilig geworden, vom eigentlichen Nutzen ganz zu schweigen . . . .
 
lol ich hab bis heute nicht einen key bekommen, und das obowohl ich mich mit 5 verschiedenen adressen geregt hab.
Nein danke und gut sieht es auch nicht aus
 
@tintutin: reggen hilft nicht...bezahlen musst du ihn
 
Der geilste war doch der wo man dann mit dem Jeep rumbrettern konnte und irgendwas vom Himmel schiessen. Da hatte man dann noch son bisserl was davon einen Key zu kaufen.
 
@vancleeve: war das nicht der 2001er?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen