Nokia will endlich auf dem US-Markt klar zulegen

Handys & Smartphones Der finnische Handy-Hersteller Nokia will in den USA endlich mehr Marktanteile erobern. Das Unternehmen kündigte an, in den kommenden Monaten zahlreiche neue Modelle in den Handel zu bringen. Entsprechende Verhandlungen mit Netzbetreibern laufen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kommt ein wenig spät! Ich persönlich gönne Nokia nicht die Wurst auf dem Brot und hoffe inständig, daß die Finnen kläglich scheitern werden und Motorola seine Position in den USA halten und ausbauen kann! Ausserdem sind ja auch noch andere, wie Samsung, auf dem Vormarsch!
 
@Z3: Ich hoffe genau das Gegenteil. MfG
 
Hey Americans, by our high-tech Cellphones from Romania, you get Made in EU for low cost.
 
@Maik1000: langsam geht einem das gesabbel auf die nerven.
 
@Maik1000: eheh der war gut^^
 
Nokia ,Deutschland und Europa lag dir zu Füssen! Das Problem Nokia du hättest uns nicht treten sollen! Such Dir einen neuen Absatzmarkt ,investiere Millarden und geh dann baden, scheiss Abzockerfirma! NIE WIEDER NOKIA / dieses unsoziale Pack
 
@bigprice: noker ist, meiner meinung nach, immer noch eines der besten Mobilfunktelefonhersteller überhaupt. es gibt firmen die ein viel unsozialeres vorgehen betreiben, jeden tag, denen das niemand verübelt. vieleicht auch deshalb, weil man öffentlich nicht so ein hickhack draus macht.
 
@Kalimann: auch wenn dich unsere Nokia-Kritik so erregt, coool down und abregen, dann Browser mit Rechtschreibkontrolle starten und erst DANN schreiben. Schau dir doch mal an was Du hier anrichtest.
 
Na wenn die hier verschissen haben gehen die in die Staaten, na GZ
 
@dimo: Nur das die Amis nicht auf die gewartet haben, da tauscht bestimmt keiner sein Motorolla gegen ein Nokiowski.
 
Klar, nachdem sich Nokia den Mark in Deutschland versaut hat, muss Nokia sich einen neuen Markt suchen, hoffentlich wird das nichts..
 
@lordfritte: wir sind in den usa. 90% der Amerikaner wählen Bush, die anderen haben Abitur.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check