FreshUI 8.06 - Systemoptimierung

Tuning & Überwachung Die Entwickler von FreshUI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.06. Mit diesem Programm kann man sein Windows-Betriebssystem (95, 98, NT, 2000, ME, XP & Vista) optimieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich nicht schlecht an, aber kann es auch wirklich was? Ich bin da etwas skeptisch. Würde gerne ein par Meinungen Dritter hören.
 
@ZephiriS: Was heisst kann es was? Nach einer Win Installation dreht man gewöhnlich eine Stunde an allerlei Schaltern um zB im Explorer die dateiendungen anzuzeigen oder die Fehlerberichtserstattung abzuschalten. Das kannst Du hier alles unter eine Oberfläche schnell und bequem erledigen. logisch kann man sein system auch kaputtkonfigurieren, aber gewisse Künstler bekommen das immer irgendwie kaputt. Vorher ein Immage erstellen und dann loslegen. Aber nicht hoffen das Win anschließend schneller wird, es wird nur so wie man es sonst immer klein klein einstellen mußte.
 
Programm in Ordnung, aber der Nutzen etwas fragwürdig!
Die deutsche Sprachversion ist übels mies übersetzt und bringt überhaupt gar nix!
Oben im Menü-Choose Language-Englisch geht nicht, bleibt leider deutsch!

Was zum Teufel ist: " Bedecken der Schiene " lol

http://filebeam.de/temp/Schienebedecken.jpg

CRAP
 
@snooktag: Kann ich nur bestätigen. Die deutsche Übersetzung ist dermasen unter aller sau, dass man nur erraten kann was gemeint ist! So wird der "Media Player Skin" mit "Mittel-Spieler-Haut übersetzt - und das ist nur ein beispiel von vielen! Das Tool mag ganz sinnvoll sein, in dieser Version (auf deutsch) jedoch maximal unter LSD-Einfluss oder mit serhr, sehr viel Phantasie nutzbar! Hat meiner Meinung nach hier keine Berechtigung erwähnt zu werden!
 
Ist wie die "Deutsche" Webseite von den. Scheint einfach alles mal durch n Uebersetzungstool gelaufen zu sein.
 
@ Jamie: :D Haaaahaaaaa, sowas zu so später Stunde ist der Hit. Also diese Website muss ich auf jeden fall mal Bookmarken. :D Haaaahaaaaa hahahaha!
 
@elecfuture: yo... die seite ist ja mal das krasseste was gibt... hahahahha... "Geladen mit Hunderten der nützlichen Einstellungen für Windows Vista/XP/2000/NT4/98/95/Me, umfaßt es die besonders anfertigenden Techniken, daß Sie froh sind zu wissen."
 
@alle, die keine lust auf dieses frage-spielchen mit der übersetzung haben: geht mal in den install-ordner, dort unter locale verschiebt ihr entweder alle ordner ausser en in einen neuen unterordner, oder löscht sie einfach, dann iss das programm wieder auf englisch... p.s.: Bedecken der Schiene iss dann Covering Your Track....
 
Ich hab mir das Programm mal nur wegen der Übersetzung runtergeladen :D
 
Solche Programme sind nur für Mausschubser und Windows-DAUs. Also Ideal für Winfuture. Lasset das Forum überquellen und die schreienden DAUs abprallen.
 
Klar, Wochenendflaute, aber wieso bekommt dieses verbuggt, miese, "Bedecken Deiner Schiene"-"Den Computer weg nach Abschaltung antreiben"-"System Brett-und Gedächtnis-Optimierung"-"Antriebe Wahlen"-"Automatische Aufladung Scheibe Optimierung" 08/15-F*CK-Programm einen NEWS-Eintrag?
Wie wärs damit: "User IcySunrise hat 207 Futurepoints - Glückwunsch!"
Sowas ARMES.
Und nochetwas: Wie kann es sein, dass diese News (und andere, ähnlich dümmliche) 4 Sterne haben? Setzt ihr für jeden Eintrag erstmal 5 an, die dann von der Community gedrosselt werden müssen? Ist ein wenig... peinlich?!
 
Das beste Programm, dass mir bisher über den Weg gelaufen ist.
Die Übersetzung ins Deutsche erfolgte perfekt. Besser gehts nicht.
Und was man mit dem Programm so alles machen kann.
XP und Vista werden wie neu und laufen doppelt so schnell wie vorher.
FreshUI stellt alle andere Software in den Schatten. TuneUp ist z.B. nichts dagegen.
Das Programm FreshUI müsste sofort zum Verkauf angeboten werden.
Damit lässt sich viel Geld machen.
So um die 50 Euro wären angebracht.
Die Leute würden sich nur so darauf stürzen. Wetten, dass ... ?
 
@manja: LOL
 
Windows-optimierer... Ich werde FreshUI und alle ähnlichen Programme nie ansehen. nLite ist mir lieber, da muss ich dann nach der Installation (dauert 24 Minuten) nurnoch den aktuellsten Grafikkartentreiber und einige Programme drüberbügeln und mein XP ist komplett bereit. Installation von (Portable-)Firefox, Pidgin, 7-Zip, VLC und XiRCON ist in etwa 5 Minuten fertig. Nach 30 Minuten habe ich also meinen PC neu aufgesetzt (was ich durchaus auch oft mache :) ). Muss mir aber demnächst eine XP SP3 CD anfertigen (wahrscheinlich mit den gleichen Einstellungen und mit den neusten Grafikkartentreibern integriert).
 
@3-R4Z0R: genau meine meinung :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen