Games: Team Fortress 2, Company of Heroes u.m.

PC-Spiele Mercenaries 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
los los alle auf die TeamFortress2 Server! Sind schon alle brechend voll!
 
Mal sehen, ob ich die TF2-Grafik so weit runter drehen kann, dass es auf meiner GF 6150Go läuft... wenn ja, wird's gekauft. Schön, dass es eine Demo davon gibt.
 
@pool: das is keine demo. das is das original spiel.
 
@pool: und wie schauts aus? läuft? p.s. der preis von tf2 in steam wurde gesenkt! kostet jetzt nur noch ca 15 EURO!
 
@pool: also ich bekomms auf dem rechner meiner freundin mit ner 6200 ohne grössere probleme hin :)
 
@ Odi waN: Dann nenn es Shareware... probieren ohne gleich zu bezahlen... du weißt, worauf ich hinaus will.
@ leopard : Wie erwartet läuft es äußerst schlecht. Alle Details aus und VGA Auflösung im Fenster-Modus: es lässt sich trotzdem zu Rucklern verleiten. Ich werd's mir nicht kaufen... Auch wenn der Preis wirklich äußerst günstig ist.
@ dj-corny: Die 6200 hat den Großen vorteil von mehr Pipelines und eigenem Speicher. Meine ist ja nur eine veraltete IGP von Ende 2005, die auf den RAM zugreifen muss :(
 
@pool: Das heisst dann, ander aktuelle Spiele laufen auch nicht bei dir, das hat weniger mit dem Spiel als mit deiner Hardware zu tun...
 
@Dontales: 1. Ich komm nicht vom Mond. 2. Ließ dir mal meinen letzten Satz durch. Du wirst merken, dass du das von mir Gesagte nur wiederholt hast.
 
Team Fortress 2 hat echt eine sehr gute Grafik!
 
tf2 ist langweilig... :)
 
@nabilash: MH...HL-Portal Forum?
 
@Dontales: das war mal... bist du der aus der ESL?
 
@nabilash: xD stimmt ja ESL CS:S und Community etc. aufn Sack geh und so Zeugs xD
 
Team Fortress 2 is der Wahnsinn! wers noch nicht gezockt hat ganz schnell mal das we nutzen ums auszuprobieren, für 15&$8364: gibts nix vergleichbares
 
@chillah: nee noch nicht aber bald kommt Battlefield Heroes und das wird genauso gut wenn nicht sogar besser da ohne das dumme Steam
 
@merlin1999: Battlefield Heroes? Hast du schonmal versucht, Battlefield online zu spielen? Steam funktioniert fantastisch, hat viele Komfortfunktionen und Neuigkeiten (etwa die motivierenden Achievements) zu bieten, hat eine lebendige Online Community, es lassen sich problemlos Server finden, und und und!
Zu TF2: Das ist bisjetzt das genialste Online-Game, was ich bisher gezockt habe! Alle Klassen spielen sich komplett unterschiedlich, man muss im Team spielen, um zu gewinnen, die geniale Cell Shader Optik ist endlich mal was Neues und sieht fantastisch aus, und und und!
Da könnte ich ewig weitermachen, TF2 und Steam sind geil!
 
Wer heute noch über Steam meckert hat doch wirklich Null Ahnung! Und Battlefield Heroes ist doch eh nur eine billige Kopie, da EA sowieso keine eigenen Ideen an den Tag legen kann.
 
@ meyerjr : Es ist kein Cell Shading sondern Phong Shading
 
@meyerjr: cell shading kam bei XIII zum einsatz, aber nicht bei TF2
 
Ich denke beide Games, tf2 und batllefield heroes werden geil, bzw sind schon gekauft
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen