Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 29. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Update Autos für NFS:PS, würd ich mir in 100 Jahren nicht kaufen!!! So ein scheißkram.
 
@Aaron 86: Ich kann dich ned verstehen! Du würdest dir lieber kostenlose Autos von meist unbekannten leuten mehr wünschen als so EXKLUSIVE Premium Cars von EA??? EA macht das nicht damit sie geld verdienen die decken doch nur ihre produktions kosten. LOL weg mit dem dreck.....
 
@Aaron 86: Wer bezahlt 3€ für ein Auto und dazu in so einem scheiß Spiel wie NFSPS?
 
@Aaron 86: is doch klar, wer immer die neuesten Klingeltöne hat, hat vermutlich auch die neuen nfs cars - eigentlich müssten die das Spiel umsonst anbieten - aber nein, man verdient lieber dreifach mit all dem Schnickschnack, den sich irgendwelche Naps dann holen.
 
PlayTV können sie sich sonst wohin ******** !!
Es lebe IPTV !!!
 
@Yukan:
Weil es ja auch das gleiche is...
 
Bei der Release-Liste bin ich ja hin und weg.
 
@n00n: ich bin eher weg^^ nur müll, lol^^
 
@n00n: Stimmt wer braucht schon andere Spiele wenn GTA draussen ist? Im Mai kommt sowieso schon viel zu viel wer soll das alles spielen?
 
@all: Habt ihr zuviel Geld oder wofür brauchst ihr so viele Spiele pro Monat?
 
Wozu eigentlich immer die Angabe, um die wievielte Ausgabe der News es sich handelt!? Ist doch total sinnlos und vor allem beim Verfassen nervig, oder?
 
Was für bescheuerte Singstore-Titel sind das denn? Etwa die Hälfte sind ja total unauspechlich. Ist das Holländisch? Dänisch, Finisch, Schwedisch...?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!