Microsoft veröffentlicht Expression Studio in Version 2

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat neue Tools für die Entwicklung von Web-Seiten, Online-Applikationen und Multimedia-Diensten vorgestellt. Erstmals ist in allen Anwendungen nativer Support für den Flash-Konkurrenten Silverlight enthalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe, die haben aus dem guten Apple-Programm iView Media Pro nicht eine typische Windows-Software gemacht. http://tinyurl.com/53ndv5
 
@tk69: was hat denn da Apple mit zu tun?
 
@Il Padrino: Ich glaube mit "Apple-Programm" meinte er "gut ins System integrierte OSX-Programm". :)
 
"Der Software-Konzern Microsoft hat neue Tools für die Entwicklung von Web-Seiten, Online-Applikationen und Multimedia-Diensten vorgestellt." Warum bloss, hab' ich, wenn Microsoft und Web-Seiten Entwicklung, in einem Satz vorkommen, ein leicht nachdenklich gerunzelte Stirn? :-)
 
@misthaufen: Weil du die letzten Botox-Spritzen ausgelassen hast?
 
@epic: LOL! (+)
 
"Die ersre Fassung" eine Taste weiter rechts, dann wärs ein "erste" :-)
 
@sibbl: Puh, der Abend ist gerettet...
 
find ich gut ... weiss jemand wann die deutsche version kommt? hab nur in den shops die englishe gefunden ... mfg ich
 
@resh: Es gibt noch keine deutsche Version von Expression Studio - du brauchst es aber nicht kaufen, du kannst dir auch von allen Produkten die Preview-Version herunterladen, das sind vollständige Versionen mit allen Features drum und dran. z.B. Microsoft Expression Blend 2.5 mit Silverlight 1.0 und 2.0 Support sowie WPF - oder Microsoft Expression Design 2 für vektor orientiertes Grafikdesign ( z.B. UI's für WPF, Silverlight usw )
 
Microsoft Expression Studio ist schon länger draußen =| Wurde auf der MIX08 vorgestellt =/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen