Xbox 360 mit Blu-ray soll im dritten Quartal kommen

Microsoft Konsolen Der Software-Konzern Microsoft wird nun offenbar doch eine Version seiner Spielekonsole Xbox 360 mit integriertem Blu-ray-Laufwerk auf den Markt bringen. Der Auftrag zur Produktion entsprechender Systeme sei an einen Auftragshersteller gegangen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja HD Filme über XBox Live auf eine 20GB HDD laden ist halt doch Mist - wie kostspielige Marktforschungen gezeigt haben :)
 
@imhotep: Hm..dachte man streamt die Filme...wo kämen wir dahin, wenn jeder die Filme auf der Festplatte hat??? ,-)
 
@Bösa Bär: Naja - derzeit lädt man die Filme ja auch auf die Box und hat 24h sich die anzusehen. Hernach bleibt nur das Löschen des Filmes um den Platz auf der HDD wieder frei zu bekommen. Anders kann ich mir des nicht erklären, warum der Platz auf meiner Platte weg war, nachdem ich den Film herunterlud. Aber ich finde schon fraglich ob sich jemand, der gerade so eben DSL-light hat, das geben will, den Film herunter zu laden in HD-Qualität und entsprechender Größe :)
 
na geht doch. ewig dementiert jetzt doch noch. m$ braucht ne weile, bis sie es auch kapiert haben. leider zu spät, bin weg von fönbrotkiste zu energieschleuder ps3. mit allen vor und nachteile. . . . http://justaloud.com/cr13c/
 
@cr13c: Wenn Microsoft dementiert, heißt das sowieso immer: Mano, was soll das, warum wisst ihr das schon?!

Das war so, und das wird wohl auch erstmal so bleiben :)
 
Würde hervorragend zur microsoftschen Chaos Strategie passen. Tue das, was du wehement dementierst. Hat mit HDMI, den größeren Festplatten, der Größenbegrenzung für Arcade Games auch genauso angefangen. Je aggressiver dementiert wird, desto wahrscheinlicher ist die Marktdurchdringung. Würde man zugeben, man habe eine 360 mit Bluray Drive im Schubkasten, würden die Verkäufe stagnieren. Schließlich muss der alte konzeptbehaftete Rümpel noch unters Volk gebracht werden. ich bin jedenfalls geheilt vom 360 Wahn. 3 konsolen = insgesamt 7 mal defakt = über 100% ausfallrate.
 
@Rikibu: MS wollte doch am Anfang auch kein DRM. Nun ist der Mist schon überall.
 
@Rikibu: Ich würde gern die Aussage über 100% Ausfallrate näher erläutert haben. Iss klar... über 100% ist halt Alles aber das Alleste oder Allerst mehr als Alles ist da schon lustig. Das sollte mit den aktuellen Modellen nicht mehr passieren. :-)
 
Die Spiele sind im moment doch alle im HD DVD Format oder nicht...

Wie sieht das dann mit den alten Spielen aus?
Oder deute ich den Text falsch? "eine Version seiner Spielekonsole Xbox 360 mit integriertem Blu-ray-Laufwerk auf den Markt bringen"
 
@orrps: öhm nein, die Spiele sind alles auf Double-Layer DVD.
@topic: Weiß man ob es externe Blu-Ray Laufwerke geben wird ? ôo
Wäre ziemlich wünschenswert...
 
@orrps: da die X360 nur ein DVD laufwerk hat . . .
 
Ich habe hier schon öfter gesagt, dass ich geduldig warten werde, bis eine verbesserte Xbox auf den Markt kommt. Nun ist es bald soweit. Ich bin mir auch sicher, dass noch ein neuer Prozessor und ein neues Netzteil kommen werden. Wenn nicht in diesem Jahr, dann eben 2009. Dann ist die Konsole perfekt.
 
wenn sie denn mal die belastungen für die sie designt wurde, aushält, dann ja
aber wer glaubt ernsthaft daran, wenn selbst die neueren baureihen verrecken... ich habe zumindest kein vertrauen mehr in die marke. schließlich kauf ich mir kein gerät um dauergast beim support zu sein und den ups mann meinen nahen verwandten zu nennen. es kotzt einfach an...
 
Wenn wahr, dann wird gekauft!
 
Damit wäre dann ein Vorteil der PS3 dahin - oder? BTW, interessasnt wäre der Preis.
 
@mcbit: ....der sich dann um die 350 bis 400 euro bewegen dürfte - und spiele gäbe es auch nur höchstens so viele wie für die PS3!
 
Also für 199 eur die Konsole plus GTA4 plus HD-Drive (extern) inkl Fernbedienung und dazu noch 3 Monate Live Gold Abo macht die Konsole jetzt schon perfekt finde ich =) Amazon macht im Moment dieses hammerangebot zB aber auch andere Läden alles zum GTA4 Release!
 
Bei gta ist auch noch ein Gratismonat dabei :D
 
nein - ja - doch - ne doch nicht - man kommen die noch klar. ich warte bis montag ab. bis dahin ist wieder alles dementiert. is doch sch*** sowas
 
@Cutin: och - nicht heulen :) MS ist doch Meister im Abkupfern. Und wenn es "die Andern" schon haben, kommt es bestimmt auch bei MS... irgendwann.
 
dann wird die konsole auch um einiges teurer
 
die frage ist doch: wird sie so leise wie die ps3 sein? wird sie immer noch so fehleranfällig sein? hoffentlich!
 
@zerra: Hoffentlich was? So leise wie die PS3 oder so fehleranfällig wie die erste Baureihe?
 
tja, was MS nicht immer so alles dementiert! würde man für jedes dementi der letzten 20 jahre nachträglich einen euro bekommen - dann müsste MS allen ihren usern die x-box schenken - und vista, office etc. und einen stapel spiele gleich noch mit dazu!
 
Nun das hat auch bestimmt damit was zu tun, da die neuen Spiele mehr Speicherplatz brauchen wie auch hier vor kurzem berichtet wurde. Ich finde die Entscheidung nicht schlecht doch nerft immer erst dieses Rumgetue von, nein machen wir nicht!!! Und viele hatte am Anfang deswegen die PS3 auf dem Kicker. :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich