Zoom Player 6.00 (Pro) RC2 - Audio- & Video-Player

Video Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann der Player etwas was VLC, GOM oder KMplayer nicht können?
 
@x-5: nein kann er nicht, ist vergleichbar mim VLC , jedoch schöner und benutzerfreindlicher programmiert, aber deutlich schlechter als der KMplayer!
Hab ihn grad mal getestet, spielt bei mov. Dateien nur der Ton ab, obwohl ich Quicktime codec drauf hab, mann muss da manuell nachhelfen, sogar der Win Mediaplayer spielt die ganzen installierten Codecs ab!
 
@x-5: bist du dir denn sicher das es dieses VLC, Gom oder KMPlayer überhaupt gibt ? Davon ab: Woher sollte ein Player Hersteller oder Winfuture-Leser wissen was du SCHON unter einem guten Player verstehst und was noch NICHT ? Echte Helllseher sind sehr rar soweit ich weiß..
 
@samir: Danke für die Info, dann brauch ich ihn ja gar nicht anzutesten.
 
ist die pro version (zp600rc2pro.exe) jetzt free?
sollte der download link nicht auf die standard version zeigen?
komisch.
 
Yippie, hoffentlich kommt bald die Final, obwohl ich bei ZP auch in den Betas und RCs bis jetzt keine Fehler gefunden hab.
Zoom Player ist perfekt zum steuern mit der Fernbedienung / Media Center, hat ein sexy Design, spielt auch DVDs, und hat ein Install Center, dass alle benötigten Codecs runterlädt (und die funktionieren dann auch).
Das Ding is seine knapp 30 Eier wirklich wert.
 
Die Ideen und Features des Players sind nicht schlecht. Allen voran die Smart Technologie und das üppige Filter Management. Leider funktioniert beides nicht so richtig gut. Filter Einstellungen werden ignoriert bzw. ich bin zu blöd, dass Ding zu bedienen. Kein Vergleich zu der einwandfreien Usability des KMPlayers. Dort sag ich mit wenigen Klicks, welche Filter benutzt werden sollen und der Player macht das auch so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen