eMule 0.49a Beta 2 - Beliebter Filesharing-Client

File-Sharing Kürzlich wurde eMule 0.49a Beta 2 veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey-Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für Peer-to-Peer Filesharing-Netzwerke ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
emule ist gestorben!
 
@skuZz: nö, wieso?
 
@skuZz: Oh, und wann genau soll das gewesen sein? ^^
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
@skuZz: du meinst wohl für so böse Sachen wie mp3´s und so...
 
@skuZz: Im Gegenteil, dank der Obfuskation sollte es wieder populärer werden. Da kann nämlich niemand mehr ausspionieren, keine Chance.
 
@Islander: Normalerweise sagt dein Esel zu anderen Eseln sowas wie: Hi ich bin der Esel vom Islander, kann ich Datei XYZ von dir laden?
-> Die Firewall der Provider/Netzwerkadmins/werauchimmer sieht das da nen Esel Traffic machen will und blockiert/verlangsamt den Traffic.
Mit der Obfuskation fragt er dann sowas wie: asdhuh sdhfu shdufi hsifphauhf sdfui nduisnf jksnfjksnaiuef nuie
-> Die Firewall denkt sich das ist nur Datensalat und lässt den Traffic durch. Du wirst dadurch NICHT Anonym, Unsichtbar oder sonstwas. Nur können die Provider/Netzwerkadmins/werauchimmer deinen Eseltraffic nicht mehr throtteln(verlangsamen) oder blockieren.
 
@Magnus:
Natürlich kann der Provider das! Einfach Port XYZ verlangsamen.
 
@voodoopuppe: Was mit uPnP-Nutzung natürlich sinnlos ist.
 
@sMagnus: Natürlich könnten sie auch die obfuskierten Verbindungen (SSL) ausbremsen, macht aber z.Z. kein Provider.
 
Im Changelog fehlt "automatic update share folder backup to RIA servers"
 
@kscr13: Quellen?
 
@kscr13: Oh, das wird aber ne Weile dauern, eh das komplette Share-Folder mancher User bei der RIA gelandet ist...fällt das nicht auf, wenn da nebenbei mal was hochgeladen wird (zumal mehrere Gig) ? Wenn nein - armer User :)
 
@kscr13: eMule blockt standardmäßig die einsicht in alle files im incoming ordner. nicht so bearshare oder andere gnutella programme.
 
@Islander: Wäre schön,ist es aber nicht!Löst nur evtl.Drosselung vom Provider.
 
@kongo111: Benutze bitte meinen grossen Bruder, den blauen Pfeil.
 
perfekt und nicht ausgestorben. aber ist schon ok, wenn weniger über emule reden ...........
 
@hjo: wie man oberhalb deines Beitrags sehn kann: die Menge der Ahnung-haben-Faker ist und war schon immer größer als die der Ahnung habenden UND drüber redenden...
 
Emule hat zwar viele sachen wenn man aber etwas rares sucht und findet dauert es jahre bis das überhaupt anfängt zu saugen und wenn dann mit so 4 kb/s.
 
@kwisi: es gibt in der Apotheke recht gute Anti-Hibbeligkeitsmedikamente. Oder du maulst mal alle greifbaren Emule Nutzer mächtig an..sie sollen gefälligst nicht selber was saugen wollen und dadurch den maximalen Upload einschränken..sondern nur dir was schicken weil du das Recht drauf hast es gefälligst eilig haben zu dürfen. Absolute Frechheit und voll die Dreistigkeit...das DU nicht schnell was geliefert kriegst näh? man man.. woher stammt eigentlich die Selbstverständlichkeit das downklauen okay ist und das zusätzlich sogar das Recht drauf besteht das das SCHNELL zu gehn HAT ?
 
@kwisi: ich hab irgendwie keine probleme damit, wenn ich was suche, dann finde ich es schnell, lade es schnell runter (manchmal bis 205 KB/s) und setzte die fertiggeladenen dateien gleich auf "Release" ^^
 
@Genpaku: jaja hast dich wieder verraten ...die pornos gehen immer schnell oder :-)
 
Ist eMule jetzt ein Klient oder ein Client für's edk:// Protokoll ?
Diese Eindeutschung ist ja ganz nett, geht aber hier eindeutig am Ziel vorbei..
 
ich lach mich kringelig.....erst wird gepöblet gegen die die z.b. Crysis saugen usw und nun wird hier ein tool um illegal was zu saugen in den news gepostet.....das kann nicht war sein.....
 
@Impitus: Du hast noch nicht verstanden, dass eMule keineswegs illegal ist. Genauso wenig, wie Dein Küchenmesser illegal ist (es ist nur illegal, damit jemanden abzustechen).
 
Gibts eigentlich einen Grund dafür, das 98% der Leute die hier angemeldet sind ausschliesslich Scheisse schreiben?
Hängts damit zusammen das sich die andern, die ein paar Gehirnzellen oder Anstand besitzen einfach zurückhalten oder besteht die Leserschaft von winfuture wirklich ausschliesslich aus Vollidioten?
Manchmal ist echt nicht auszumachen, wer den dämlichsten Schwachsinn geschrieben hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!