Ad-Aware 2008 Beta 7.1.0.4 - Spyware-Scanner

Sicherheit & Antivirus Lavasofts Ad-Aware ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt hat die Betaphase für Version 2008 begonnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
supi Programm, aber schade das man es nicht in deutsch bekommt.
 
@computertrottel: Lavasoft kann sein Zeug behalten. Sogar die Bezahl-Version ist nicht auf Deutsch. So etwas gibt es nicht einmal in einem Russen-Film.
 
@manja: English, Spanish, French, Italian, Dutch & Portuguese :( Demnächst vielleicht noch Kisuaheli und Yiddish ABER KEIN German. Demnächst fliegts bei mir auch runter vom System, es gibt wahrlich Alternativen die der deutschen Sprache mächtig sind.
 
@ Hellbend : Du konntest das deinstallieren? Bei mir ging's net, immer wieder der selbe Fehler 1701 (oder so). Scheiß Programm!
 
@yikrazuul: Hmm, auch nicht über Programm-Zugriff und Standards? Ansonsten deaktiviere einfach den Dienst, den Ad-Aware hinzufügt und lass es verstauben, bis du das System neu aufsetzt^^ Is ja nunmal kein Speicherfresser. Unter Start-Ausführen-msconfig-Dienste müßte es gleich obenan stehen. Vielleicht geht ja die deinstallation auch nicht sauber weils bereits deaktiviert ist?
 
@Hellbend: Danke für die Tipps, hab indes schon sauviel versucht, ist der berühmte Fehler http://tiny.cc/mrAtO Die Anleitung dort hat auch nix gebracht, und ich bin/war nicht der einzige mit dem Programm. Deshalb nutze ich noch die Vorgängerversion.
 
Ick will nach Hause ... -.-" Welches arme Schwein sitzt heute noch auf Arbeit? :(
 
@Janus: So schlimm kanns bei der Arbeit bei Dir ja nicht sein wenn Du
sogar surfen darfst :)
 
@Janus: Geht mir genauso. Arbeit an sich ist ja nicht schlimm, aber der 1. Mai war halt deswegen viel "trockener", als ich das eigentlich mag... Freitags kann ich allerdings auch um 12 nach Hause - udn die Kiste Haake-Beck wartet schon =). Zu Ad-Aware: Habe das bis vor einigen Jahren auch immer benutzt, aber da ich mir im Laufe der Zeit ein entsprechendes Surfverhalten angewöhnt habe, brauche ich so ein Zeugs heute nicht mehr. Ich nutze das höchstens mal, wenn mal wieder einer meiner Bekannten nach Hilfe schreit, weil da so komisches Zeugs auf seiner Kiste ist... :)
 
hat jemand ne gute alternative auf lager?
 
@Adojan: Hast du Spybot - Search&Destroy http://www.safer-networking.org/de/index.html Ist eigentlich Pflicht^^ Läuft parallel immer zu Ad-Aware bei mir. Solltest du Gamer sein, achte auf den TeaTimer bitte (Updates der Games etc.).
 
@manja: da gebe ich dir Recht, ich nehm jetzt auch lieber Spybot - Search&Destroy, kostet nichts und macht seine Arbeit genauso gut und für ein Programm zu bezahlen was ich dann nicht mal in Deutsch bekommen kann sehe ich nicht ein. Schade für Lavasoft, aber so können Sie es behalten ...
 
Ich nehme seit Jahren schon das a-squared (ehemals a²) Tool:
http://www.emsisoft.de/de/ Funktioniert selbst bei meinem Vista 64-Bit, was leider nicht bei allen Spyware-Programmen unterstützt wird!
 
alle wollen immer alles umsonst und dann mit allen extras usw..
english iss halt die WWW sprache und wird es immer bleiben

und das damalige deutpacket war nicht mal vom hersteller :-)

aber wie hier schon gesagt nehmt Spybot - Search&Destroy
solange das noch kostenlos und in deutsch iss :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen