Windows XP Service Pack 3: Veröffentlichung später

Windows XP Microsoft hat mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe von Windows XP Service Pack 3 für die Verbreitung über das Web verschoben wird. Man hat einen Fehler entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freude für alle die das SP3 schon haben :)
 
also bei diversen filesharing börsen ist es verfügbar
 
@meisteruli: ... und auch bei WinFuture, ComputerBase, usw.
 
@meisteruli: ja da liegt so einiges rum *grusel*, dann doch lieber von vertrauenswürdigen quellen
 
@LiveWire: Und was hat das mit Microsoft zu tun? :-) [SCNR]
 
Soviel Aufsehen und Umstände wegen dem SP3, was kaum Neuerungen enthält. Ich habs gestern installiert und es bleibt jetzt drauf.
 
@Nereus: Kaum Neuerungen muß ein Euphemismus sein. Allein für die Hotfixes lohnt es sich. Schau z.B. mal nach KB934428.
 
@kirsche40: Na den Hotfix hab ich bereits seit November installiert, da ich SDHC Karten nutze in meinem Pocket PC
 
@Nereus: Habs auch schon installiert seit die RTM fertig war. Ich werd das SP3 noch in die XP CD integrieren, falls ich es noch mal installieren muss hab ich dann die ganzen Updates drauf. Das spart doch schon einiges an Zeit.
 
ich nehme an, dass der Patch dann auch einzeln erhältlich sein wird, oder?
 
@NightTiger: Ja, aber es dürfte Dich sowieso nicht betreffen?!
 
das betrifft ja nicht nur sp3 sondern auch sp1 für vista!
 
@skuZz: vista service pack 1 ist bereits seit einigen wochen verfügbar. problematisch ist der fehler vor allem deshalb, weil die verbreitung von vista sp1 als AUTOMATISCHES update derzeit eigentlich schon läuft.
 
naja warten wir halt nochmals ab ist ja nicht scho schlimm auf 2 wochen kommts nun auch nicht mehr an
 
@urbanskater: Benutzt - geschweige denn kennst - du Microsoft Dynamics? Ist sowas wie SAP, bzw. spricht vergleichbare Kunden an. Als Privatmokel interessiert dich der hier erwähnte Fehler nicht die Bohne.
 
Fehlerfreie Service Packs gabs noch nie und wird auch in Zukunft nicht geben. Stellt euch nur ein Service Pack ohne Fehler vor dass wäre doch langweilig.
 
@Positiv: + mein bester =D
 
heisst das also das mein Vista Sp1 auch nen fehler im system hat oder wie?
 
@royalfella: kannst du lesen ??? das problem betrifft eigentlich nur firmen die Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) installiert haben !!
 
also ich hatte sp3 mal installiert, aber nach einer gewissen zeit ging einfach nix mehr im internet, außer miranda....da ich den fehler nich ausfindig machen konnte, habe ich einfach wieder zu sp2 gewechselt
 
@yellowsnow: WF hat ein super Forum! Komm rein und mach mit. Diese "habe ein Problem mit..." Fragen auf der Frontseite helfen selten. Spätestens in 1-2 Tagen liest diese News eh keiner mehr und niemand wird dir bei deinem Problem helfen können. Also ab ins Forum, da wird dir geholfen.
 
kaum neuerungen stimmt auch nicht.. NAP ist jetzt dabei und der gpo-client für win2008 server.. lohnt sich also deswegen schon..
 
Hach und gestern schrieb ich noch das sie eine neue version rausbringen müssten :-D wo sie auch die rechtschreibfehler beheben sollten.. auch nicht schlecht.. *G* wie verhext das alles doch mal wieder ist... :-D hoffentlich beheben sie gleich die rechtschreibfehler mit ^^
 
@EarthQuaker: immer ein bisschen länger warten ist mein moto und es hat sich wieder mal bewehrt!
 
@Hell_Driver: Stimmt aber der fehler war schon bei den Beta und RC versionen vorhanden :_) wie gesagt ist mir nur aufgefallen das halt rechtschreibfehler vorhanden sind *G*
 
@EarthQuaker: seitdem ich mir mit den Beta versionen das BS gekillt habe, warte ich noch mindestens 2Monate nach dem die Finale draussn ist, bis dahin sind die meistn fehler behoben, was microsoft beim IE7 noch immer nicht gelungen ist, und jetzt dann IE8 nein danke
 
@Hell_Driver: nuja.. mit den betas oder RC und jetzt der final habsch keine probs.. nuja und mit dem IE 7 eigentlich auch nicht.. hab den nachdem ich gestern den lappi neu gemacht habe erst danach installiert und funktioniert ohne probleme... habe vorher einfach nur SP3 in meine OEM CD integriert funktionierte auch reibungslos..
 
@EarthQuaker: mir kommt irgendwie vor das ein update des IE den fehler verursacht, bis jetzt hab ich ihn leider noch nicht gefunden, wenn ich kein update dafür installiere funktioniert er perfekt
 
Microsoft macht letzter zeit zu viele Fehler: kein (offizielles) Slipstream für SP1, Probleme mit SP1 Sprachpakete, Ultimate Hinhaltetaktik, jemand bei MS sagt was Offizielles und dann wird es wieder zurückgenommen usw.
 
@zivilist: der hund ist in der fehlersuche und die behebung begraben, es hört sich vielleicht leichter an als es wirklich ist
 
@zivilist: Du erzählst blanker Unsinn. Bei Vista ist der Installationsprozess komplett anderes aufgebaut als bei XP, daher ist Slipstream wie bei XP nicht möglich, das wurde bewusst in Kauf genommen und ist kein Fehler. Probleme mit den Vista-SP1 Sprachpaketen gibt es nicht, sie sind einfach nur noch nicht verfügbar weil noch nicht alle fertigestellt. Auch offzielle Ankündigungen werden immer mit Vorbehalt gemacht und in einem Fall wie hier ist es einfach besser und im Interesse der (Microsoft Dynamics RMS) Kunden den Termin etwas zu verschieben.
 
@swissboy: und warum soll dieses in SP2 funktionieren? (Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/februar/slipstream_windows_vista_service_pack_1/)
 
Ich glaube kaum, dass es ein neues SP3 geben wird. Eher wird ein Update für RMS rausgehauen oder am nächsten patchday kommt ein eingenständiges update. aber bevor gemeckert wird: nur in-die-glaskugel-gegucke...
 
@sky-yoshi: Lies noch News nochmal aufmerksam, dann kannst Du dir das "in-die-glaskugel-gegucke" sparen. Ein neuer SP3-Build steht nicht zur Diskussion.
 
LOL und ich habe beide Systeme up to date.SP1 bei Vista und SP3 bei XP.Meine Vista DVD hat das SP1 mitintegriert,soll ich die jetzt zurückschicken?...Zumindest laufen beide Systeme.Bei XP kann man das SP3 entfernen...Oh Microsoft lass Hirn ra.
 
@null.dschecker: Hast Du auch Microsoft Dynamics RMS installiert? Wenn nicht ist dein ganzes Geflame sinnfrei.  PS: Dein Nickname scheint bei dir Programm zu sein.  :-)
 
Obwohl ich swissboy hier eindeutig Recht gebe, finde ich den Teil nach dem Postskriptum etwas zu agressiv. Sowas provoziert doch nur noch mehr...
Lg
 
@null.dschecker: ^^°|°^^
 
ich habe mal eine frage:

Und zwar habe ich mir das XP SP 3 heruntergeladen und wollte natürlich dies gleich darauf installieren aber nach dem Entpackungsfenster erscheint ein Fenster

http://www.bilder-hochladen.net/files/3jff-3.jpg

ich wäre würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke im Vorraus

MfG
 
@Jünglich: würde sagen das es damit zusammen hängt das du eine modifikation am system vorgenommen hast.. also laut deinen bild sieht man das es sich bei dir NICHT um ein standartmässiges Theme handelt.. und da soweit ich weis derzeit alle themes vorallem mit neuen bootlogo mit in die kernel datei geschrieben werden. würde ich meinen das es daran liegt. kann mich auch irren aber bin der festen meinung wenn du die original window kernel datei hast.. bzw. dein style + styleup programme deinstallierst sollte es wieder funktionieren.. ausserdem denke ich das des SP3 eine überprüfung vornimmt in sachen manipulation/modifikation.
 
@EarthQuaker: , dass oder , daß. Uswusf. Vor allem aber StandarD. Es gibt viele Möglichkeiten, sich bis auf die Knochen zu blamieren. Bitte nicht die eben genannten wählen, sonst muß ich mich für Dich fremdschämen. :)
 
@n0n: was machst dich da lustig? du bist en kautz regst dich über andere auf weil sie recht hatten. aber nuja.. und rechschreibtfehler sind hier total irrelevant.. vorallem gehts darum den usern hier zu helfen und in diesem fall habe ich es getan mit erfolg... da gibt es nichts um sich zu blamieren.

RECHTSCHREIBFEHLER SIND EINDEUTIG MIT ABSICHT. AUSSERDEM IST ES EGAL WIE MAN EIN WORT SCHREIBT HAUPTSACHE DER ERSTE UND DER LETZTE BUCHSTABE STEHEN IMMER AN DEN NICHTIGEN STELLEN.
 
aha...ich werde dies gleich mal ausprobieren
DANKE^^

ICH HABS .... ES FUNKTIONIERT....
ich musste bei TuneUp die Startlogos und Anmeldelogos und Visuellen Style auf Standart setzen damit es funzt....JUHU *ggg*
 
@Jünglich: Joar das war halt das einzigste was mir dazu einviel und da ich es noch von früher kannte weis ich das die datein Modifiziert werden und dadurch einiges an updates die vorallem eine überprüfung durchführen nicht mehr einwandfrei funktionieren.
 
Es ist bereits seit gestern für jeden downloadbar (die finale Version)...da kann man nur klasse sagen winfuture.

http://download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/svpk/2008/04/windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu_f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b.exe
 
@unbound.gene: Um das Final SP3 geht es ja in diesem Beitrag.Das Klump hat ne Macke wie das Vista SP1 und wurde jetzt von Microsoft terminmäßig wieder verschoben ^^°|°^^
 
@unbound.gene: Einfach die News nochmals aufmerksam lesen. @null.dschecker: Hast Du Microsoft Dynamics RMS installiert?
 
@null.dschecker: Nachts, wenn alles schläft, kommen die Trolls aus ihren Höhlen und sondern ihren geistigen Durchfall hier ab. Einfach nur widerlich.
 
"Veröffentlichung später" wie kann man denn bitte von einer späteren veröffentlichen reden wenn man es bereits downloaden kann. Btw. die MSDN und TechNet Kunden wird der Fehler am ehesten treffen, doch genau die sind schon länger mit dem SP3 versorgt. Darum gings mir die werten Herren.
 
Also ich hab die Final seit erscheinen drauf und bis jetzt keine probleme. einzig der pcstart dauert ewig - hängt aber irgendwie an zonealarm. war aber auch unter sp2 so...
 
gibt es jetzt schon den neuen ux theme patcher?
 
@urbanskater: bei mir ging der alte, auch der alte tcpip patcher geht...
 
@urbanskater: http://www.syssel.net/hoefs/windows/uxtheme.php
 
Witzig!! Ich habe Windows XP Pro(Privat), dass Downloaden über Microsoft Update geht bei mir als Privatkunde nicht. Es wird angezeigt 0 Treffer. Als sind alle WinXP Pro betroffen.
 
@Speed82: Was runterladen, das SP3 oder Updates?
 
@Speed82: News lesen und verstehen: "Nun will man binnen kurzem "Filter" in Kraft setzen, die verhindern, dass das XP SP3 und das Vista SP1 an Systeme mit dem Microsoft Dynamics RMS ausgeliefert wird. Erst dann soll die Verbreitung über Windows Update und das Download Center offiziell anlaufen."
 
@swissboy: Mann Jung - warum gehst Du nachts nicht mal schlafen, statt hier die Leute anzumachen, die mehr oder weniger geistvolle Beiträge schreiben. Ich finde Deine persönliche Anmache in letzter Zeit langsam nur noch nervig. Eigentlich schade, denn Du hast sicher Besseres/Klügeres von Dir zu geben und bestimmt auch mehr Ahnung als Etliche hier. Aber hör endlich mit diesen Verunglimpfungen auf - es ist beleidigend!
Im Übrigen ist es wurscht, ob der Eine oder Andere Dieses oder Jenes nutzt, das (doch noch) fehlerhaft ist: wenn ein SP fehlerhaft ist, dann ist es eben fehlerhaft und zwar als Ganzes. Punkt!
 
Updaten, Wo nichts zum Updaten ist. Ist auch nichts zum Downloaden.
 
Gut, dass ich Backups ohne die neuen SPs habe. Vielleicht tauchen noch mehr Fehler in "SP3" und "SP1"auf. Wenn nach der Veröffentlichung des SP1 für Vista Wochen später noch Fehler mitgeteilt werden, dann rechne ich mit weiteren Pannen in beiden SPs. Auch für Privatanwender.
 
"Dennoch soll die Auslieferung des Windows XP Service Pack 3 über das Internet offiziell erst später freigegeben werden" Heißt das im Umkehrschluß, dass die anderen Vertriebswege daovn nicht betroffen sind, sondern nur das Internet? Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Besitzen Milliarden und bringen rein Nichts zustande.........
 
Sind nicht beide SP1 für Vista und Sp3 für xp gestoppt worden weil da fehler auftreten. naja zur zeit sind beide mist ich warte erst noch 1 nach dem sie raus sind.
 
Hi, möchte XP3 integrieren, ich habe die orig. SP1, muss ich zuerst SP2 integrieren, oder reicht SP3 aus....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles