Lycos-Management prüft Verkauf des Unternehmens

Wirtschaft & Firmen Der Vorstand des niederländischen Internet-Konzerns Lycos Europe prüft den Verkauf des Unternehmens. Wegen der in der Branche stattfindenden Marktkonsolidierung habe man sich entschlossen, die Unternehmensaufstellung zu überprüfen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von denen hört man ja auch nix mehr, und genutzt habe ich es noch nie :D
 
Wusste gar nicht, dass es Lycos überhaupt noch gibt... Wie man sich täuschen kann...
 
Das letzte mal wo ich von Lycos gehört habe, war es wegen irgendwelcher linken Dinger, die sie mit Kunden abgezogen haben...
 
@silentius: Diese Hunde!!! :)
 
Microsoft will doch zur Zeit alles in der Informationssuch-Branche aufkaufen, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen