Real Alternative 1.80 - Ersatz für den Real Player

Audio Der Real Alternative Player wurde jetzt von den Entwicklern in der Version 1.80 veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Text steht noch "Beta"...
 
@SpaceHorsti: Beta ist doch egal,der tut auch unter Vista 64 Bit.Endkich eine Alternative zu Real das dauerte imme ewig mit der Registrierung und der ist immer so zugemüllt...Mit meiner lächerlichen DSL1500 Leitung in 22 Sekunden gedownloadet und in einer halben Minute installiert und einsatzbereit.So muss das sein :-)
 
Naja hat Aussetzter bei Webradio,An der Leitung kanns nicht liegen die ist nur ~30% ausgelastet .-(
 
kann mir ein mensch erklären wie ich die real audio, real video (stream) via VLC nutzen kann ? Diese Real Audio/Video Formate haben keine Daseinsberechtigung,meiner Meinung nach...
Immer wenn ich internetradio hören will und dieses "realplayer" zeichen seh' bekomme ich Magenschmerzen :)
 
@null.dschecker: Der Realplayer ist ein zugestopftes Ding wo keiner will.Der Registrierungswahnsinn von Real tu ich mir schon lange nicht mehr an.Wenn der Player verlangt wird,haben die halt Pech gehabt,so einfach ist das.
 
Der Player ist echt super der spielt echt fiele Formate ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen