MozBackup 1.4.8 Beta - Profil von Firefox & Co sichern

E-Mail & Feeds MozBackup kann Backups der Benutzerprofile von Mozilla, Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und Netscape anlegen. Es lassen sich Lesezeichen, Erweiterungen, Themes, gespeicherte Formulardaten und Passwörter, E-Mails und Adressbücher über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm ist für mich mittlerweile überflüssig, da ich bemerkt habe, dass ich nur den profiles-Ordner von Firefox zur neuen Installation mitnehmen muss. Und das funktioniert sogar über die Windows-Grenzen hinweg.
 
Super Tool, gestern erst benutzt bei der Beta 5 vom Firefox 3. Hat alles geklappt.
 
Einfach die Portable Version von Firefox nutzen und feddisch. Nix mit Installation und Kram sichern.
 
@Janus: Dafür mal ein+: ich nutze inzwischen zu 90% nurnoch portable Programme, incl. Office2007,Nero und anderen. Der einzige Nachteil ist eine evtl. etwas längere Startzeit der Programme, ansonsten überwiegen die Vorteile dieser Lösung.
 
Der Screenshot ist auch schon ein paar Jährchen alt. :)
 
Ist ja nur eine BETA Version. Wann kommt die richtige?
 
@modelcaster: am 05. Mai 2008 14:28Uhr
 
@Morkus90: bekommst nen + musst so lachen! :D
 
Also um die Lesezeichen zu sichern ist das Add-On "Foxmarks" am besten!!!!!!!
 
@!!TOM!!: ...und was nimmt man um die Ausrufezeichen zu sichern?
 
@Nov.Ice: OK
 
Gibt es sowas auch für den neuen Opera 9.5? Muss ich von der Gefahr ausgehen, dass ein solches Plugin Sicherheit oder Stabilität des Browsers einschränken könnten? :) *flame*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!