Battlefield Heroes - Bilder, Video, Betatest in Kürze

PC-Spiele Der Spielekonzern Electronic Arts will offenbar eine neue Vertriebsstrategie für einige seiner Titel einschlagen, bei der die Finanzierung nicht über Einnahmen aus dem Verkauf, sondern durch Werbung und so genannte Micro-Payments erfolgen soll, wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
scheint wohl als wäre die falsche news verlinkt, wenn ich auf den link geh komme ich auf ne portal news :)
 
Wow,das sieht wirklich sehr witzig aus! Ich bin mal gespannt wie es sich spielen wird und freu mich schon auf die ersten offenen Tests... sollte es sie geben...
 
Wie langweilig ... einfach Team Fortress 2 nachgebaut. ^^
 
@tobiasndw: lies doch mal was übers Spiel. Es ist nicht TF2 nachgebaut, lediglich die Grafik ist etwas cartoonig, aber auch ein Cartoonstil als bei TF2.
 
@tobiasndw: das ist nich TF2 ^^ das Spielprinzip ist ja ganz anders :P außerdem gibt es in BF Heroes Fahrzeuge/Flugzeuge, und die möglichkeit, seine chars individuell zu gestalten, aber dasgeilste ist, das es 4 free ist !
 
Hat EA da die Azubis programmieren lassen oder warum sieht die Grafik so aus wie beispielsweise bei Worms - World Party? Trailier sagt mir gar nicht zu ... wirkt nicht zeitgemäß...
 
@citrix: wieso muss es immer die geilste neuste dx 10.1 grafik sein? kannst du sonst deine 3 9800 nv nicht ausreizen? oder brauchst du grafik um dich zu befriedigen? hier geht es allein um den spielspass und das spiele mit solch einer grafik machen, beweist team fortress 2. wirkt nicht zeitgemäß, oh man
 
@citrix:
Die Grafik soll das Cartoonmässig Spielvergnügen unterstützen, siehe TeamFortress 2 . Oh man Grafik nicht zeitgemäß =:(
 
@citrix: Oh man wie spießig muss man denn bitte sein um sowas abzulassen? Ich zock nur echte Hardcore ultra super hammer mega geile Realitygrafik Killergames.... :/ ... kompletter Müll...solche Games sollen Spass machen und dazu trägt dieser Grafistil bei, aber das versteht ein Green Berets - Hardcorezocker wie du natürlich nicht...denk mal nach, das Spiel soll ein möglichst breites Puplikum anlocken und nicht nur ein paar Hardcoremeisterzocker wie dich...-...Ich finds absolut geil und die Grafik wird für viel Fun sorgen!
 
@citrix: anscheinend hat er nur Crysis auf der platte eben weil er so n "grafik fetisch" ist
naja mit irgntwas muss man ja seine eigenen "grafikfehler" kompensiern^^
 
@citrix: und genau leute wie dich wird die community des spiels nicht vermissen.
 
Warum setzt ihr gute Grafik mit schlechten Spielspaß gleich?
Bei mir hätte es ein Spiel mit "Gammelgrafik" auch schwer, mehr als überhaupt nur getestet zu werden. Das es auch Außnahmen gibt, habt ihr aber bereits an Hand von z.B. Worms, SuperMario,... genannt. Bin jedenfalls gespannt wie sich BF Heroes schlagen wird -besonders weil ich bisher alle BF-Teile sehr gelungen fand!
 
Die Grafik erinnert mich stark an Worms :)
 
@sharky89: richtig wie ich bereits sagte : Hat EA da die Azubis programmieren lassen oder warum sieht die Grafik so aus wie beispielsweise bei Worms - World Party? Trailer sagt mir gar nicht zu ... wirkt nicht zeitgemäß...
 
@citrix: weil nen programmierer auch die modells macht. *andenkopffass*
 
@sharky89: naja, es muss ja nicht immer die neuste ultra Grafik sein. Hauptsache das Spielprinzip überzeugt. Ich find so eine Comic-Grafik gar nicht so übel. Ich glaube man kann Battlefield Heroes auch nicht als Nachfolger für die vorherigen Battlefield Teil ansehen.
 
@sharky89: Schon mal drüber nachgedacht, dass man so der leidigen Diskussion der Killerspiele aus dem Weg geht? Und ausserdem ich persönlich find diesen Comic-style dem Spielspaß sehr zuträglich
 
@sharky89: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Spiel nur der Diskussion über Killerspiele aus dem Weg gehen wollte. EA wird sicherlich (parallel zu BF Heroes) noch einen Nachfolger für BF2 rausbringen. (BF2142 sehe ich nicht als Nachfolger an :) ) Und damit wird die Diskussion wieder angefacht.
 
hahahhaha wie lustig xD
 
Sieht aus wie dieses uralte Spiel XIII! :)
 
@ratho: Ist auch vom Prizip her dieselbe Rendertechnick, Cell-Shading genannt.
 
@ratho: Wieso uralt?
 
@ratho: XIII ist GEIL! ob die story je zu ende erzählt wird? :-(
 
Erinnert sehr stark an Team Fortress 2.
Aber die Idee das man auf dem Flügel eines Fliegers sitzen kann finde ich sehr geil ^^.

Für mich ist bei Onlinegames eh der Spass im Vordergrund und nicht krasse Grafik. Nicht umsonst ist CS1.6 seit Jahren die Nummer 1 bei den online Shootern,
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Titel!
 
Sieht richtig toll aus! Freue mich auf das Spiel.
 
Tja, als casual game mag das sicher nicht verkehrt sein, aber alten BF-Veteranen wird man damit sicher nicht angeln können. Allein schon die Tatsache daß es nur drei Klassen gibt und man auf eine festgelegt wird ist für mich ein absolutes KO-Kriterium.
 
@Johnny Cache: es ist halt NICHT so wie die vorherigen BF-Teile nur simpler, sondern schon anders. Du entwickelst deinen Charakter mit Fähigkeiten, anstatt dauernd das gleiche zu machen.
 
Wird sehr lustig, bin echt gespannt :) Natürlich warte ich nach wie vor auf den richtigen Nachfolger von BF2, denn das war ja nicht so der Brüller... Mit der überarbeiteten 2142-Engine (die seinerzeit bekanntlich für BF2 entwickelt wurde) können die bei Heroes jedenfalls nicht viel falsch machen. Edit: Der letzte Absatz in den News ist ja schonmal wieder nicht ganz richtig. Es wurde bereits genannt, in welchem Umfang und an welchen Stellen Werbung gemacht wird (nur auf der Webseite, die man besuchen muss um das Spiel zu starten, sowie im Spiel, jedoch nicht WÄHREND des spielens). Welche Kauf-Inhalte es geben soll ist auch schon bekannt, man wird lediglich das Aussehen seines Charakters ändern können, Waffen, Fähigkeiten etc werden durchs Spielen freigeschaltet.
 
Was ist denn das ? Ein Spiel aus 1985 ? Ist wohl echt ein WITZ !
 
@holom@trix: wenns dir nicht zusagt dann lass es einfach, manche kiddys heutzutage sind viel zu verwöhnt in sachen grafik..... aba das es wie schon mehrfach hier betont rein und allein um den spielspass geht vergessn die meisten oda wolln es nicht hörn.... naja schon klar lieber 3 stundn n monitor anw****n nur weil ein baum ultra realistisch aussieht anstatt ma 3 stundn spass und gaudi pur zuhaben....tzZz grafik allein macht keinen spielspass aus da konzept und die idee muss funktioniern die grafik is dann reine nebensache
 
E gibt eine einfache Regel Gute Grafik schlechte Story, schlechte Story gute Grafik :) jedem das seine, auf jedenfall sieht es wizig aus ^^
 
Das ist nur ein dummes Vorurteil!
 
Das wird bestimmt "FSK ab 6" weils so putzig aussieht. Wenigstens bisschen Blut hätten die einbauen können. Was machen jetzt die ganzen Gruft-Veteranen von BF2 und BF2142? Spielen das bestimmt nicht so gerne.
 
An alle Grafikverliebten, es ist VIEL AUFWENDIGER für eine Engine eine Comicgrafik darzustellen als normale Grafik

Wer schon mal eine Renderpräsentation von TF2 schon mal angeschaut hat, was da alles berechnet werden muss...der weiss, das COMIC nicht gleich Hardwareschonend heisst...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.