Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 28. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier postet ihr das mit GTA IV, aber bei der XBOX 360 News nicht? OMG aber auch egal, ich besitze eine PS3 und danke für die News, teilweise bekannt und (zum 1.mal) auch was neues ^^
 
Ich freu mich echt schon auf GTa :)
 
Bin mal gespannt wieviel die Ps3 Slim kosten wird...
 
@nakrat: Nicht weniger als jetzt... Also 399 Euro ... Vielleicht 2009 dann 299 Euro bis minimal 249 Euro... MfG Fraser
 
Mit "Verkleinerung" ist damit die Größe gemeint oder die Leistung (und Anzahl) der Cells!? Wenn ja, dann wäre das ja wirklich ne "Slim"-Variante ^^
 
@alex1109: Ich denke, in erster Linie ist damit die Größe der Kernkomponenten gemeint als runter auf 45nm - wenn sie an den Cells selber Komponten entfernen und damit leistung runterschrauben, könnte es Kompatiblitätsprobleme geben. Imho wird die Hardware aber eh noch nicht so tsrak ausgereizt - wer weiß, ob das überhaupt passieren wird. MfG Fraeer
 
das teil sieht ja hässlich aus, wenigstens ist es nicht mehr so gross... :-)
 
ich freue mich auf GTA IV wegem dem spiel hab ich mir eine Dual Shock 3 (silver) zugelegt..... die Show kann beginnen..ggg
 
Die neuen Spielmodi von CoD sind nur bis Anfang nächste Woche verfügbar. Dann werden die neuen Maps in alle Modi integriert.

Seit gestern läuft übrigens die MGO Beta!!
 
Ich habe noch nie eine so schlampige und schlechte Berichterstattung über Konsolennews wie auf Winfuture.de gesehen. Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst die News am besten ganz sein!

Jedenfalls verstehe ich nicht wieso ihr z.B. einfach in der Xbox 360 News GTA IV vergessen könnt? Oder steckt da etwas sogar ein Werbevertrag mit Sony dahinter der irgendwie immer dafür sorgt die Xbox 360 schlechter dastehen zu lassen (teilweise News ganz zu vergessen und negativ zu verfälschen) als die Wirklichkeit ist. Und Neuerscheinungen auf dem Marktplatz werden größtenteils auch gänzlich verschwiegen. Wie wärs wenn ihr lieber mal von den exklusiven Epidosden und dem grafischen Vorteil der meisten Xbox 360 Multiplattformspiele berichten würdet? ABer das hier ist mit Sicherheit keine objektive Berichterstattung!

Ich finde das ne rießsige Sauerei!
 
@mike1212: Nimm's nicht gleich persönlich, wenn einmal ein Spiel vergessen wird... Passiert doch auch bei den PS3 News ständig. Und grafischer Vorteil??? Das passiert nur, wenn Xbox Spiele schlampig geported werdern (z.B. RB6V). Die meisten neuen Spiele schauen gleich gut aus...
 
@mike1212: GTA IV ist aber nicht "irgendein" Spiel.
 
@mike1212: Meine Güte, du weißt, dass es nächste Woche rauskommt. Und jeder den GTA interessiert auch. Wo ist das Problem??
 
@mike1212: Das Problem liegt in der schlechten unseriösen Berichterstattung die z.B, auch verschweigt dass Rockstar sich zwar über die nicht Standardmäßige Festplatte beschwerrt haben, allerdings auch über den zu geringen RAM Speicher der PS3! D.h. beide Versionen haben ihre Vor und Nachteile!
 
@mike1212: Aber die teilweise unseriöse Berichterstattung betrifft nicht nur die Xbox (in diesem Fall vielleicht schon)...
 
@DeltaOne: 360 hat 512MB RAM, PS3 hat 256MB Arbeitsspeicher, 256MB Grafikspeicher = 512MB und dafür schnelleren RAM. Also sind beide fast gleich gut im "RAM-Bereich".
 
@mike1212: Was hälst`n davon das Team mal zu unterstützen? Musst ja nich gleich Admin oder Moderator sein... kannst ja Berichte zuschicken... aber dauernd quängeln tun schon 90% der Deutschen... da reihst Du Dich nur in eine endlos lange Schlange ein...
 
@mike1212: Was hast du für ein Problem mit der nix box kann man nichts anfangen die ist ja schon älter als der Commodore c64 wen du den kennst oh nein der c64 war ja besser las die nix box.
 
@boon: nein, sin se nich, guck dir mal die unterschiede in der speicherverwaltung an. da kann die ps3 nur heulen. ps.: nur der systemspeicher ist bei der PS3 XDR Ram, der Grafikspeicher ist auch nur GDDR 3, und grade der is ja zu knapp bemessen. @Buliwyf: um die meisten kommentare, wo auf fehler in den konsolennews hingewiesen wird, wird sich ja schon nen dreck gekümmert... glaubste das andere ist dann wirkungsvoller?
 
Die PS3 Slim ist noch Jahre entfernt. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand.
 
Kinder Kinder, GTA IV ist der Hammer, mehr kann man nicht dazu sagen. Auf der Xbox360 sieht das spiel sooooo dermaßen geil aus, wahnsinn. Was mich stört, ist dass das radar zu klein ist, kriegt man augenkrebs von.

Also für alle Konsoleros, buy it! R* deserves it. Und der spruch ist wirklich wahr. Denke es wird mit leichtigkeit Spiel des Jahres, wird das beste GTA jemals. Allein schon die Fahrphysik ist hammer.
Wenn ich Bellic mit irgendnem auto ab 50hm/h irgendwo vor ballert, Baum, mauer andres auto, steigt bellic unglaublich elegt durch die Windschutzscheibe aus und kollidiert je nachdem mit Baum oder Mauer und wird sich schwer verletzen. Blutflecken an Mauer/baum/auto inklusive. Es ist der Wahnsinn.
Ist wirklich nen goldstück :.)
 
@DerBaer79: ja fehlen nur noch die Blutspritzer aus dem Fernsehen und die Realität lässt grüßen :)
 
@DerBaer79: Wie lange hast du für den Download gebraucht? *kicher* *weg läuft*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!