Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 28. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"und den beiden Spielen Halo 3 und Project Gotham Racing 4 bestehen."

Ich hab gelesen, dass man sich zwischen den zwei Spielen entscheiden muss?
 
Und schon wieder "unvollständige"-News...
Ihr berichtet über GTA IV, aber postet nicht mal das es am 29.04.2008 (für euch ganz konkret: 3 Tage) GTA IV kommt also in der Liste der erscheinenden Spiele. OMG einfach, wie ich schon geschrieben hatte, erst die ganzen Infos sammeln, dann daraus ein Text machen und DANN alles kontrollieren... Anscheinend habt ihr dafür nicht so viel Zeit?!
Las mal gucken was ihr bei der Wöchentliche News zu PS3 postet.
 
Super News. Weiter so Winfuture
 
Core gibts nicht mehr. Das heisst jetzt Arcade.
 
Wo ist GTA in den Releases, man man..... Wenn der Herr da oben unzufrieden mit der 360 ist warum belegt GTA IV dann nicht die volle Kapazität der DVD? Das ganze riecht nach einem Gerücht, wo ist die Quelle des Sam Houser Interviews? Wieso schreibt ihr bei der Ps3 nicht das die Jungs da ebenfals unzufrieden mit der Programierbarkeit sind, wie es in Interviews zu lesen war? Macht ihr hier einen auf Propaganda?
Zu guter letzt fehlt wie immer das letzte Arcadespiel was erschienen ist. Wenn man hier Informieren will dann bitte richtig und objektiver!
 
@Nico 77: Ich glaube auch, dass da andere Interessen hinterstecken. Evtl. hats was mit dem aktuellen PS3-GTAIV-Bundle zu tun? :-) Schließlich waren es die selben Leute, die vor nem halben Jahr das Release verschieben mussten, weil die PS3 sich so miserabel programmieren lässt.... :-)
 
@pkon: Er mit dem Bundle wird nochmal richtig Gewinn erwirtschaftet in dem man endlich die ganze Conrtoler ohne Dual-Shock raushaut und nur die normale Ps3 mit Dual Shock Controler ausliefert. :)
 
@pkon: Ja mit dem Bundle wird nochmal richtig Gewinn erwirtschaftet in dem man endlich die ganze Conrtoler ohne Dual-Shock raushaut und nur die normale Ps3 mit Dual Shock Controler ausliefert. :)
 
@Nico 77: Hier die Quelle http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=2266
Und das mit dem halbes Jahr zu Spät wegen PS3 stimmt nicht, die haben an Multiplayer garbeitet ihr Fanboys -.-
Die PS3 Version sieht sogar besser aus, also pwnd euch nicht selber.
Das mit dem DS3-Controller, na und? Wir haben wenigstens nichts von der Konkurrenz nachgemacht, wie ihr! HDMI usw alles geklaut von der PS3 und dann die Leute verar$cht, die schon vorher die XBOX 360 gekauft haben.
 
@Bl0oDzSh0oT3r: Ich hab zwar eine PS3, aber HDMI "klauen", ist doch lächerlich, was du da schreibst.
 
@Nico 77: so ist es. ach ja, gta sieht auf der 360 besser aus : > wie so oft...
 
@Nico 77: Uhm, die original-Quelle ist ein Interview von Sam Houser mit IGN "gta-xtreme.de" gibt nur Ausschnitte wieder. IGN setzt allerdings Englischkenntnisse voraus. Anbei sagt er nur, dass das in Zukunft zu einem Problem werden könnte. Im Interview wird nichts davon gesagt, dass er unzufrieden wäre. Diese Neuigkeit ist schlecht recherchiert.
 
Heute HDMI gestohlen - morgen in Xbox360.
 
@Bl0oDzSh0oT3r: DER ist gut. Ein Playstation Fanboy, der behauptet, die Konkurrenz hätte alles bei Sony geklaut XD Zu geil, die Playstation 3 ist doch grade DIE Konsole, wo 90% der Features geklaut wurden und 10%, die Sony selber erfunden hat, großer Mist sind XD übrigens, nur am Rande: es gibt Quellen, die behaupten in Sachen Grafik genau das gegenteil...
 
@yobu: gestohlen wäre es nur, wenn Sony es entwickelt hätte, was vermutlich nicht der Fall ist. (Bin zu faul nachzusehn, glaube aber nich dass Sony dazu fähig wäre)
 
@ Bl0oDzSh0oT3r: Was laberst Du eigentlich für einen Müll? HDMI geklaut? Ich geh kaputt vor Lachen... die xbox360 ist halt 2 Jahre früher rausgekommen. Und bevor Du uns als Fanboys bezeichnest, informier Dich halt erstmal. GTA IV _ist_ wegen der PS3 verspätet gekommen, nachzulesen z.B. hier: http://tinyurl.com/5jcgfd Außerdem wurde (soweit ich mich erinnere auch von Rockstar) angekündigt, in Zukunft die PS3 als Lead-Platform zu verwenden... nein, nicht weil sie besser ist, sondern schlechter zu programmieren, und auf PS3 optimierte Spiele wohl dank der dynamischen Speicherverwaltung auf der xbox trotzdem einfwandfrei laufen...
 
HDMI geklaut lol ich schmeisssss mich wech!!!
Leute gibbet die reden um zu reden!!!
HDMi ist ein allgemeiner Standart..
Hat die Xbox auch das Stromkabel von der PS3 geklaut...

Wer baut den nun einen online Dienst a´la xboxlive auf??
wer hier was klaut, bleibt zu diskutieren denke ich!!!
 
@eikman2k: Was wir aber nicht diskutieren müssen ist, wer hier zu dämlich für den blauen Pfeil ist. Das ist glücklicherweise immer ziemlich offensichtlich :) PS: !!!111einself
 
@eikman2k: StandarD mit DEEEEEEEE
 
@eikman2k: Du vergisst, die Xbox kam früher raus, natürlich hat sie geklaut! Jeder klaut doch heute Dinge, die erst in 1 1/2 Jahren rauskommen- Standard, oder ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich