Wii und DS bescheren Nintendo einen Rekordgewinn

Wirtschaft & Firmen Der japanische Konsolenhersteller Nintendo hat gestern die Ergebnisse des vergangenen Geschäftsjahres veröffentlicht, das am 31. März geendet hat. Demnach konnte man dank der guten Geschäfte mit der Wii und dem DS einen Umsatz von 10,3 Milliarden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sind ja auch zwei super produkte. ich persönlich habe den DS, für unterwegs einfach nicht mehr weg zu denken ^^.
 
hab ne wii, geniale konsole die viel spass macht vorallem zusammen mit der freundin und natürlich auch freunden ,o)
 
@hardcore: die wii ist echt genial. mein bruder hat eine, ich hab leider keine weil ich nicht mal einen fernseher mein eigen nennen kann. aber wenn ich mal bei meinen eltern bin, lass ich keinen besuch aus um bisschen die wii zu zocken. Link's Crossbow Training hats mir da besonders angetan. Die innovative Steuerung ist wirklich großartig.
 
Das mit dem DS kann ich auch nur bestätigen ich habe auch eine PSP aber der DS bringt einfach mehr... "Abwechslung".
 
Eines raff ich nicht ganz: wieso macht Nintendo "nur" 1,58 Milliarden Euro, während Nokia im vergangenen Jahr gute 7 Milliarden Euro Gewinn gemacht hat?
 
@King_Rollo: Vieleicht weil Nokia raffgieriger ist, die schließen halt auch Werke die Gewinn machen wenn man woanders noch mehr Gewinn machen kann, nur weil man den Hals nicht voll bekommen kann. Zumindest denke ich persönlich so darüber.
 
@King_Rollo: Na vielleicht weil man mit einem wii nicht telefonieren und keine Klingeltöne draukloppen kann :)
 
Der große Vorteil der Wii ist das man für die Frau nicht erst Argumente sammeln muss bevorman sie Kauft, denn die findet das Teil auch cool :)
 
@cathal: LoL! Spricht bestimmt manchem männlichem Gamer aus der Seele. :) (mir auch!) :P
 
DS ist wirklich genial + Zelda Phantom Hourglass...aber leider gibt's außer das Zelda sonst keine vernünftigen Games für Nintendo DS (abgesehen von den Mario Games, denn die machen auch noch Spass). Diese ganzen Gehirntraining-Games gehen mir sowas von auf'm Sack. Verstehe wirklich nicht was daran so Spass macht. Hoffentlicht kommen noch weitere gute Games wie Zelda für DS. Hätte mir zwar auch die PSP holen können anstelle von DS, aber für die PSP gibt's ja kein einziges Game was ''lange'' Spass macht.
 
lieber wii als ps 3, da hat man wenigstens spaß und das für weniger geld, der erste grund mir ne ps3 zu kaufen wäre gta 4
 
Ich kann auch ein DS und eine PSP mein eigen nennen. Auf der PSP kann man sich gut mit Filme und Musik unterhalten. Spielen tue ich auch lieber mit dem DS, da die spiele innovativer sind. Auf der PSP kommen häufig nur remarkles bekannter Spiele die kaum Neues bringen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen