Mercedes Benz: Gratis MP3-Album ist wieder da

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja das ist natürlich außerordentlich wichtig das zu wissen ^^
 
@TeamTaken: obwohl es offensichtlich sarkastisch gemeint ist, blöder Kommentar. es ist kostenlos, kein mainstream und es wird kein riesen-marketing-gedöhns drum gemacht. ich bin dankbar für die news und werde mal reinhören. mfg
 
Mixed tape ist super. Kostenlose Musik und dazu auch noch legal. Und zum Glück haben die in der Pause ihr GUI geändert, Das war früher wirklich grausig. Sollte man auf jeden Fall mal reinschauen.
 
Nette Sache, das! Gibt's die alten Mixed Tapes noch irgendwo, oder bin ich nur zu blöd die da zu finden?
 
@rehleinkiller: Ja, würd mich auch mal interessieren....
 
@rehleinkiller: guckst du mal hier: http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mp3.html - - - - dort gibts auch die trax von AUDI und noch einiges an legalem zeugs mehr....
 
@bilbao: Super. genau sowas habe ich gesucht. Danke!
 
ich find die mixtapes eigentlich recht gut gelungen.. vorallem wenn man echt seit anfang an die musik hört.. sind zwar meistens unbekannte künstler, aber darüber habe ich persönlich schon sehr interessante und vorallem gute gruppen / künstler kennen gelernt
 
na da seid ihr aber ganz fix drauf gekommen - schließlich gibts den relaunch des projekts schon seit tape nr.19. mittlerweile also schon seit 2 monaten!!! :-)
 
Ich suche noch nr 15, 17 und 19. Hat die wer? :)

Gruß
 
@Heimchen: Hier: http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
 
Ich danke den Mercedes-Käufern, dass sie mit dem Kauf ihres Autos auch diese nette Sache für mich finanziert haben. ^^
 
@pool: Gern geschehen!
 
@pool: ach das wird doch unter Werbunskosten abgegolten, weil mehr ist es doch auch nicht für den Daimler.....(ich hoffe der Dieter liest das nicht und haut mich am Montag^^)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen