Games: Turok, GTR Evolution, Call of Duty 5

PC-Spiele Turok - Vorgezogen mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"So wurde der Shooter verschoben, allerdings nach vorne: Ursprünglich galt 8. Mai als Erscheinungstermin, nun aber bereits der 30. April."....weil es schon illegal verfügbar ist?
 
@anti vista: Wird wohl so sein, jedoch kenne ich keinen der sich diesen Download echt antut. Ich meine ich kenne jedes "Original" Turok aber das hier ist irgendwie nur ein Aufguss der nichts mit dem Original zu tun hat. Mir kam ausserdem zu Ohren das die illegale verion 18GB gross sein soll....viel Spass beim saugen...
 
@Plasma81: 1. es sind 12,5 gb :-) hört man so^^... und außerdem hört man auch noch das noch sehr viele bugs vorhanden sind... und das man sich das spiel lieber nich kaufen soll.... (razor4ever :-P)
 
GTR sieht mal wieder Klasse aus hoffe das die Steuerung so realistisch ist wie bei den Vorgängern. Da tuen mir die Gran Turismo Fans leid mit ihrer Arcade Steuerung.
 
@Knuprecht: also die bilder sehen top aus! kann ich dir nur zustimmen!
 
@Knuprecht: der fokus der gtr-serie liegt von anbeginn auf realismus. da brauchst du keine angst haben. daran wird sich nichts ändern. im gegenteil: der realismusgrad wird noch weiter zunehmen.
 
Gab's von Turok nicht ursprünglich auf Winfuture schon Bilder die grafisch wesentlich besser aussahen? Und dann auch noch über 12 Gigabyte (2 DVD's). Sagenhaft.
 
Kacke das Treyarch das wieder macht, die haben Call 3 schon total versaut...
 
Turok hat genau 12,52 Gig. Is mir zwar ein Rätsel für was das Game soviel Speicher braucht, denn aussehen tut´s mal echt besch...
 
@werksspion: Ja Turok sieht echt scheiße aus...dafür dass es die Unreal 3 Engine benutzt, sollte man eigentlich mehr erwarten
 
@werksspion: Multilangual usw.!
 
Da muss ich Dir zustimmen kann mir auch keinen Reim drauf bilden was das Spiel über 12 GB gross machen soll?!
 
Entlich mal mal wieder gute Action-Spiele war ja nichts gutes letztes da.
Hellgate London wurde mir auch zulangweillig und call of duty 4 war schnell durchgespielt,ah und wenn Sexton auf Sims steht warum nicht hehehe
 
ersma turok saugen ^^
 
@das hirn : im Netz ist es schon verfügbar.
 
@DevilMay: Tatsächlich? Wow. Hab ich noch gar nich gewusst! .... -.-
 
turok? war da nichmal was vor ca. 10 jahren?lol.-.aaaah stimmt, das war das N64 game, das mehr teile als highlander hat, und genauso spannend war....
__-nee...muß man das zum xten mal aufwärmen ?-.__schrecklich !
 
gtr evolution..ähm, mein ich das nur, oder is das dingens noch im alpha-stadium?__-sieht optisch nich grade up2date aus....
 
GTR-Evolution Kommt mit dem Nürburgring. JUHHHHHHUUUUUUUUUUUU
 
GTR sieht ja wohl lachhaft aus, das könnte ja fast schon von der PSP gerendert werden..
 
@erdman.: Nur gut aussehen ist ist nicht gut sein. Ist eh zu schwer für Anhänger der Arcade Kiddie Steuerung wie bei NFS, Forza und Gran Tourismo. Also erst speilen und sich begeistern lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich