VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP

Windows Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos modifiziert. Dies bedeutet, dass VistaMizer keine eigenen Dateien mitliefert, sondern lediglich die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind das die Screens von der Final? Wenn ja...*würg*
 
Über den Sinn kann man sicher streiten, aber hat der Autor eigentlich die Rechte, um ArtWork einfach so zu kopieren?
 
Naja, find ich nicht so berauschend.
 
Also ich finde das Paket eigentlich schon ne schöne Sache! Sowas hätte MS eigentilch auch rausbringen können, aber dann kauft ja keiner mwhr Vista....Wenn jetzt noch einer ne DX10 Schnittstelle programmieren würde, könnte ich auf Vista ganz verzichten!
 
@Pistolpete: Vista ist viiiieel mehr als optischer Schnickschack und DirektX10...
 
@Lecter: aha z.B.? aha sry "wollen sie wirklich" ist ja noch ein neues feature das vermeintliche sicherheit gibt :P
 
@Pistolpete: nicht nur vermeintlich, is wirklich so^^ naja ich habs aus, da es nervt und ich weiß was ich installiere und was nicht..!
 
@ m4r1us: Das weiß der Vogel schon. Der wollte doch nur (mal wieder) nur stänkern.
 
pist. dann verwende vista hihi
 
Wenn das Ding über XP gestülpt wird, dann läuft bestimmt etwas schief. Wer hier kein Backup hat, der ist verloren. Ich probierte die Software vor einiger Zeit mal aus. Es gab Probleme. Xp sollte XP bleiben. Wer Lust auf "Vista" hat, der sollte "Vista" installieren. Etwas mit fremden Federn schmücken bringt nichts.
 
@manja: Also ich hatte nur sehr wenig probleme (man muss ja auch nicht alles installieren). Vista ist bis jetzt noch nicht richtig in die Gänge gekommen und wirklich brauchen tut man's auch nicht... Als ob es mit Vista keine Proble geben würde :-)

Der Vistamizer ist meiner Meinung nach ein Facelift für Windows (ist schon bei Autos sinnvoll/schön und bei XP auch)! Ein Backup ist und wird immer Pflicht bleiben! Mit oder ohne solch ein Paket!
 
Also ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Auch super, um das in eine iso einzubinden
 
Benutze es auch schon ewig, eidiweil es kein Programm ist welches im Hintergrund laufen muss, wovon es ja viele gibt.
Jedoch ist mir aufgefallen dass ich mit dieser neuen Version die Ordneransicht nicht mehr anwählen kann, alle anderen Buttons ja.
 
das macht meinen pc sowas von langsam.. sogar ohne dem ding muss ich meinen rechner 4 mal im jahr neuinstallieren :)
 
@GokuSS4: Dann hast du entweder Hardware von anno dazumal oder einfach nicht wirklich nen Plan wie man ein System stabil laufen laesst oder beides:) Erst denken, dann Schreiben!!!
 
also ich habe mir ihn gerade instalirt und er ist klasse er nimt zar ein paar recurcen von sys weg aber das auch nur beim start^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen