Games: Assassin's Creed, RD: GRID, CoD 5 u.m.

PC-Spiele UFO: Afterlight - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was denn jetzt call of duty 5 oder 6 ???
 
@Mladen: Treyarch entwickelt den nächsten Teil (CoD 5) und danach dürfen die ursprünglichen Entwickler wieder ran (CoD 1, 2 & 4 und ab CoD 6 wieder).
 
@Mladen: WWII stinkt :( Kann da nichts mehr von sehn, also auf CoD6 warten...
 
@Epyon83: Sehe ich auch so. Ich finde WWII sowas von abgelutscht. Na ja zum glück gibt es Battlefield 2.
 
Das Letzte COD ist das einzigste was mir gefallen hat.
Endlich mal Modern Combat und nun? Jetzt machen die schonwieder dieses ww2 schnarchszenario :(
 
@Clawhammer: Ich finde den letzten teil am schlechtesten! Kein Vergleich zu COD 1 und 2! Hoffentlich wird der nächste teil wieder so gut wie die ersten!PS:Zum dritten teil kann ich nix sagen hab keine Konsole..
 
@Clawhammer: Finde lustig, wie sich Geister bei CoD 4 scheiden. Ich finde Teil 4 sehr gut gelunden - vorallem der Multiplayer im Hardcore-Modus macht sehr viel Spaß im LAN. Teil 1 & 2 fand ich nicht schlecht, hab aber keinen Bock mehr auf Weltkriegs-Szenarien.
 
@Clawhammer: Schlecht waren die teile von der atmosphere ja nicht nur ich kann ww2 nicht mehr sehen, da kam modern combat genau richtig :)
 
@Clawhammer: also mir gefallen alle teile von cod, außer teil 3 den hab ich nich gespielt, da keine konsole. ob das nun ww2 oder modern is is mir persönlich schnuppe. hauptsache es gibt gute waffen und das handling passt
 
CoD 5 kann man also abschreiben?!
 
@woot: Warum sollte man das abschreiben können ? Mag ja sein das es einigen aus dem Hals hängt aber es gibt auch viele die das mögen. es gibt mehrere Orte mit ähnlichen Szenarien, aber deswegen zu sagen das es abgeschrieben werden kann finde ich nicht. Zu dem da man ja z.B. CS oder CS:S ja auch immer noch dauernd spielt was ja noch langweiliger ist. Wenn "du" es nicht magst ok, aber deswegen abschreiben, nie ! Es ist einer der Besten Shooter den ich kenne, der auch im Netzwerk / Online ( CoD 1 und 2 zuminderst ) immer viel Spaß macht / gemacht hat. Gute Effekte gute Atmosphäre gute Performance und ebend nicht so sinnloses Geballer wie in vielen anderen Spielen wie CS oder BF (was ja noch geht)
 
MAcht euch keine Gedanken wegen CoD. Es kommt ja bald Duke Nukem Forever ^^ :-)
 
@Tomato_DeluXe: mein ur ur ur ur ur ur ur ur enkel wird seine freude drann haben :P
 
Solange die Patches von Assassin's Creed Dx 10.1 "deaktivieren", werd ich sie ganz einfach nicht installieren. Warum soll ich Patches installieren, wodurch das Spiel wieder langsamer wird (mit Vista SP1), aber immer noch gleich ausschaut? Ich denke da hat Nvidia mal wieder nachgeholfen, damit das Feature wieder rauskommt.
 
@KRambo: DX 10.1 war nur schneller, da ein Post-Processing-Filter schlichtweg vergessen wurde und somit weniger Rechenleistung benötigt wurde.
 
@H4ndy: Äußerst merkwürdig, dass man einen kompletten Filter eben mal so vergessen kann und das am Ende keinerlei negative Auswirkungen auf die Anwendung hat. *grübel* Keine Grafikfehler... keine Instabilität... mehr Leistung und trotzdem wird DX10.1 raus genommen *nochmal grübel* Klingt stark nach Ausrede....
 
@pool: Genau das selbe wollte ich eben schreiben, schon komisch das es dennoch besser aussieht und dabei schneller ist. Das würde ich dann nicht als Fehler bezeichnen. Wer nicht naiv ist, müßte eigentlich darauf kommen wer davon profitiert wenn der DX10.1 Pfad bei einem von nvidia gesponsorten Spiel wegfällt, der es ermöglicht das ATI Karten schneller sind bei besserer Qualität - richtig, nvidia...
 
Ich hab meine HD 3870 X2 mit DX 10.1 gestern bekommen und auch gleich mal Assasins Creed gezockt. Ist bei mir auch super gelaufen und sah sehr schick aus :-) Das wär ja echt mal mies, wenn die das wegen Nvidia rausbauen.
 
Noch was für GTA Fans: Es ist das PS3 Intro und noch Gameplay Szenen auf YT aufgetaucht -> http://uk.youtube.com/watch?v=piCbOD_kEMs
 
Was für ein langweiliger Grid-Trailer o_O

Wir wollen das Schadensmodell sehen !!111
 
teil 2 von CoD war aber auch nicht so der bringer. 1 und 4 waren gut. der rest... naja... zum glück hat man bei CoD 2 es schon an der demo gemerkt, dass das nix war.
 
@LoD14: Bitte? Dann besitzt du ein anderes CoD 2 als ich. Meins ist klasse.
 
CoD ist nur einfach nur ein Arcade shooter und langweilig wie CS
 
Also ich hoffe mal das RD: Grid nicht so verbuggt sein wird wie CR: Dirt, das war ja mal ne katastrophe...
 
zu cod 4 - das ist ein suuupppeerrrr Spiel aber die Solo Variante viiieeellll zu kurz, aber ansonsten: TOP!
 
cod 5? cod 6? cod kartenspiel? eins nach dem anderen bitte? lasst euch dochlieber mehr zeit :( das is COD, und nich FIFA!
 
hört doch auf mit abgeluscht____langsam ist doch die ganze ballerei fürn a.......sch
ob im netz oder auf lanpartys immer die gleiche sch.....ße.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte