Windows XP Service Pack 3 schon via MSDN/TechNet

Nach Microsofts ursprünglichem Plan sollte das Windows XP SP 3 erst nach der Veröffentlichung über Windows Update auch via TechNet und MSDN verfügbar gemacht werden. Die Reaktion der Abonnenten war heftig aber offenbar effektiv, denn nun ist das XP ... mehr... Logo, Windows Xp, Service Pack 3 Bildquelle: Microsoft Logo, Windows Xp, Service Pack 3 Logo, Windows Xp, Service Pack 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, dann warten wir mal, wie lange es dauert, bis diese Version ihren Weg ins Filesharing gefunden hat (falls das nicht schon längst der Fall ist...).
 
@DON666: Hab das SP3 schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es eine Final ist. Habs nur mal auf ner virtuellen Maschiene ausprobiert und es hat ohne Probleme funtioniert. Auch keine Viren, Trojaner oder ähnliches...
 
das war sicher keine final
 
Gibts das schon über Bit-Torrent? Mir ist bisher nix untergekommen (zumindest keine deutsche Version)
 
englisch bekommt man schon "überall" ... mal gucken ob im laufe des tages German wo auftaucht.
 
@deepblue2000: jop stimmt, englisch und russisch gibt's schon überall... Also let's wait..
 
Stimmt, habe gerade DE und US Version aus der MSDN gezogen.
 
@cathal: dann verteil mal bitte :P
 
@cathal: Tolle Wurst meine Uni gibt nur MSDN-Accounts an Informatik-Studenten! Grrr
 
@stronzo: Also das ist ja wirklich mies. :(
 
@cathal: Hi dann setze mal einen Link zu Downloaden
 
@cathal: Hi kannst Du das evtl bei mir Hochladen?dann kann ich es verteilen wäre echt Geil. www.samuididi.com/upload
 
@cathal: Also bei der MSDN Site von meiner Fachhochschule ist es noch nicht verfügbar...zumindest habe ich es nicht gefunden...
 
Wär e extrem cool, wenn die Leute, die das SP3 Deutsch runtergeladen haben es mal als Torrent posten würden. :-). Würde auch gern dabei helfen zu seeden ^^.
 
@DesertFOX: Du weißt aber schon, dass die Verbreitung des SP3 über Torrent ein Urheberrechtsverstoß ist oder hat der Inhaber der Verbreitungsrechte (Microsoft) das OK gegeben?
 
@DesertFOX:
@TiKu: Genau auf DEINEN Kommentar haben wir hier wieder gewartet. Und wir kennen die Rechtslage selber gut genug... Aber Danke für Deinen Hinweis!!!
 
@C: Keine Ursache.
 
@TiKu : Kann mir kaum vorstellen, dass Microsoft etwas dagegen haben wird, dass sich ihre Kunden das SP3 "untereinander" austauschen, da jeder Download-Traffic Geld kostet...
 
@DesertFOX: Und außerdem handelt es sich hier um ein SP. MS hat sicher andere Dinge zu tun, als sich um Leute zu kümmern, denen ein Aktuelles System wichtig ist und die nicht länger warten wollen. Man kann das ja nicht mit der Verbreitung eines neuen KinoFilms gleichsetzen ^^
 
@DesertFOX: und ob die was dagegen haben!!!! und das aus gutem Grund. Wenn man es bei Microsoft herunter lädt, kann Microsoft für den Inhalt garantieren. Über P2P hat Microsoft keine Kontrolle darüber, was eigentlich drin ist. Soll ja schon vorgekommen sein, dass der ein oder andere Download über P2P virenhaltig war... Und dann meckern wieder alle über Microsoft...
 
Wie ist denn der genaue Dateiname des SP3??? ^^
 
@C: WindowsXP-KB936929-SP3-x86-ENU.exe
WindowsXP-KB936929-SP3-x86-RUS.exe
WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe

usw...
 
@C: sehr schön , danke ! dann sollte man die ja ganz schnell auf der heimischen platte haben =) ach ja und @tiku : das ist glaub ich 99 % der usern hier wurscht , inkl mir =)
 
@lazsniper: vorsicht, bei WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe gibts auch noch sehr viele RC2 download links. - also abwarten bis jemand nen bestätigten download hat
 
@deepblue2000: Da haste Recht unter der Bezeichnung kommen alle RCs auch!:D
 
@C: Beim MSDN gibts ein ISO mit dem Dateinamen de_windows_xp_service_pack_3_x86_cd_x14-61430.iso. Darin enthalten is (neben mehreren Dateien) eine Datei namens WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE die das eigentliche Service Pack ist. Habs grade beim MSDN runtergeladen.
 
@doneltomato: Kannst du bitte mal MD5-Prüfsummen von der ISO-Datei und von der enthaltenen EXE posten, dann kann man andere Downloads damit verifizieren.
 
@C: Jetzt wärs noch super, wenn jemand sicherheitshalber die MD5- oder SHA1-Summe für die FINALE Version vom SP3 posten würde^^. (muss für einen Freund den PC neu installieren und hats nicht so mit Updates: ich will lieber das schmale SP3 haben als mir mit c't offline update fast 1 GB an allen Patches herunterzuladen... Der PC muss leider schon am Samstag fertig sein, deshalb brauch ich das SP3^^). MD5- oder SHA1-Summe PLZ! Danke im Voraus! :)
 
@Astorek: u. Harald.L, überprüft doch einfach die digitale signatur (rechte maustaste auf exe) die letzte RC2 war vom 21.02.2008, also müsste die RTM von April sein.__- by the way ich finds auf MSDN nicht wirklich...
 
@C: ISO-MD5: FB19DA81D9EED1B73365A197E9F8F3F6
EXE-MD5: 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9
 
@C: Perfekt! Dankeschön dafür. =)
 
hmm also ich hab hier was gefunden, sieht ganz nach der deutschen version aus:

http://download.microsoft.com/download/5/3/5/53519680-fcc0-4a00-86e0-e7d5cba84461/WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe
 
@Azrael321: aber das ist doch schon alt oder? weil ...

QuickInfo
Dateiname: windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe
Version: 3264
Knowledge Base-Artikel (KB-Artikel): KB936929
Veröffentlichungsdatum: 18.12.2007
Sprache: Deutsch
Downloadgröße: 336.7 MB
 
@Azrael321: Wollte ich gerade sagen! Offiziell bei M$ wird es nur RCs geben!
 
@Azrael321:
wartet doch einfach alle ab.....!
 
@Prince Porn: Die Datei von Azrael321 ist 312MB groß und nicht 336MB.
 
naja und das fertige sp3 is doch 312MB groß oder?
 
Könnten doneltomato oder cathal, eventuell sich bereit erklären das SP3 zu uploaden ? auf filefactory oder so ?
 
@Tiggz: die von Azrael321 ist die RC2 mit der digitalen signatur vom 24.02.2008, also RC2.
 
http://www.findfiles.com/list.php?db=Both&string=WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe die erste oben ist 336MB groß .. wäre das was?
 
@wedge: Nein, das sind RCs.
 
@wedge: hmm da hab ich meinen link auch her ^^
 
@wedge: ist aber auch blöd das die für die rc und die final den selben dateinamen benutzen
 
@wedge: Ist das jetzt das richtige SP? Ich mein, laut deepblue2000 müsste die Datei, die 336 MB wiegt, das finale SP3 sein und die beiden anderen die RCs, oder? -edit: ich lads mir mal runter und prüfe dann anhand der MD5-Summe nach, ob es sich um die korrekte Datei handelt... Kommentar folgt in ca. 30 Minuten^^
 
Das muss doch die Final sein, die Größe ist genau gleich.
Ich check mal die Build ab, es sollte (Build 5.1.2600.5512) sein. Mal gucken.
 
@wedge: die md5-prüfsumme stimmt nicht mit der oben überein. zumindest bei mir.
 
@wedge: Die MD5 daoben ist doch von der ISO und nicht von der EXe. Wie bestimme ich MD5 unter WinXP?
 
donneltomato hat auch die MD5 für die EXE gepostet. Wegen MD5 unter Windows: http://tinyurl.com/3xtgmk (oder, wer es Unix-Like mit Konsole mag: nach "md5sum" googeln...)
 
@ Bildwert : Ich habe je eine MD5 für das ISO und die EXE gepostet... Die Dateigröße der EXE ist ca. 313MB und der Build ist "Build 2600.xpsp.080413-2111 : Service Pack 3".
 
@doneltomato: Verdammt, dann handelt es sich bei dem Download wohl um einen Fake. MD5-Summe ergibt bei der 336 MB-großen Datei folgendes: c14ca34f821ee4dca202a72223d156b7 (passt nicht mit deiner zusammen...).
 
Auf piratebay gibs nur die englische und russische rtm Version ! Kann jmd. bitte die deutsche hochladen pleeze
 
@Lutscher: Das wissen wir inzwischen auch schon.... DANKE für die Info
 
@Lutscher: Au mann, du machst deinem nick alle ehre.
 
@Lutscher:
De tous les commentaires absurdes....
 
Hm... Komisch und zwar haben wir gestern ein Notebook frisch mit Win XP installiert und dann alle Updates über Windows Update gezogen. Es wurde sogar das SP3 heruntergeladen. Wie soll das gehen?
 
@overdriverdh21: Naja, solche "Pannen" sind ja schon öfter passiert. Es gab auch mal eine Meldung, bei der manche User versehentlich das SP1 für Vista angeboten bekamen, obwohl es MS noch damals für einige Zeit zurückhalten wollte...
 
@overdriverdh21: Vielleicht wars fuer irgendein office oder .net
 
@nemesis1337: Ne nur reines Windows XP ohne zusätzliche Programme.
 
Wer sich ein Servicepack von Rapidshare oder ähnlich auf sein System installiert, muss sich nachher über Probleme nicht wundern...
 
vor allem wenn man anleitungen im inet findet wie man viren und trojaner in den updates zu verstecken hat :)
 
@nap & nickname: So? Schon mal was von Hash gehört? MD5: 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9 Somit sollte es keine Überraschungen geben!
 
@roots: Wer sich seine hashes aus Foren besorgt, verdient es nicht besser :)
 
@nickname: OK, du hast recht und ich meine ruh!
 
@nickname: ist dann aber seltsam, dass die MD5 von roots mit der MD5 von doneltomato übereinstimmt :)
 
@Astorek: Ja - wirklich seltsam - cut&paste sind ja so blödsinnig ausgefallene Technologien, da käme keiner drauf ... Echt, was ist hier los? - Habt ihr bis zum 29.4. nichts Dringenderes zu tun, als wer zuerst den "echten" Release des SP3 *ohne* eine MSDN Subscription auf seiner Kiste hat?
 
@nickname: Lesen bildet. Weiter oben habe ich meine Gründe gepostet, normalerweise bin ich auch nicht so ein versionsgeiler Typ, der unbedingt das Neueste vom Neuestem haben will...
 
Ist das hier vielleicht die Finale deutsche SP3 Version? http://tinyurl.com/5obp2d
 
@KlausM: Kann es nicht, da offiziell von M$!
 
@stronzo: Eines ist von Freenet mit 312 MB... Mal gucken, ich lads runter und prüfe dann mal die MD5-Summe, in ca. 15-20 Minuten poste ich einen neuen Kommentar...
 
Wie prüft man denn die MDS5 Che....?
 
@KlausM: http://tinyurl.com/3xtgmk
 
Danke, bei der 336MB Datei kommt C14CA34F821EE4DCA202A72223D156B7 raus. Was mir das jetzt sagt, weiß ich nicht, aber für alle die es interessiert und etwas damit anfangen können...VIEL SPAß
 
@ALL: Der Link zu Freenet ist es auch nicht, in der EULA wird ganz klar pre-release erwähnt... @KlausM: Du kannst den Hash-Wert überprüfen, um zu sehen ob es sich um die richtige (und fehlerfreie) Datei handelt indem du die Hash-Werte von anderen Usern vergleichst: ist auch nur ein Byte anders, kommt ein völlig anderer Hash-Wert zustande.
 
http://torrentportal.com/details/1740093/windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe.torrent

das sollte gehen... bitteschön! wenn das richtige ist, mal bescheid geben danke... kann hier in der arbeit das nicht laden :P
 
@Drnk3n: nein die ist uralt....
 
@ bachmaniac: jau grad auch gesehen sorry 4 schrott post!
 
@Drnk3n: http://findfiles.com/list.php?string=Windowsxp-Kb936929-Sp3-x86&db=Mirrors&match=All&search= und was ist mit diesem? das 2te file? auch falsch?
 
@Drnk3n: Auch Falsch, RC 1.
 
@Drnk3n: Bis auf den Freenet-Dings (das Letzte) stammen alle von MS selbst, die könnens also auch nicht sein. Ich downloade gerade das Freenet-File und poste unten dann, ob es mit der MD5-Summe übereinstimmt...
 
Der Link zu Freenet ist es auch nicht, in der EULA wird ganz klar pre-release erwähnt...
 
@root : von Hasch habe ich schon gehört das Rauche ich lieber
 
@samuididi: Und haste vom blauen Pfeil auch schon was gehört ?
 
@Schnittenfittich: Wenn ich den nicht rauchen kann ist der für mich uninteressant.
 
@IcySunrise: lol :-)
 
@Drnk3n: alles alter müll. google doch mal direkt nach den kompletten download liinks. ist alles RC1 oder RC2
 
@PRP1445: Unsere Schule hat -leider- das MSDNAA-Paket, um das sich ein Lehrer kümmern muss. Ausgerechnet der verantwortliche Lehrer nahm sich gestern Urlaub... ._.
 
@PRP1445: Einen MSDN-AA Account kannst auch nicht mit einem normalen MSDN Zugang gleichsetzen.
 
@PRP1445: Wichtig- Du musst darauf achten das Du auf der englischsprachigen Webseite bleibst. Hatte anfangs auf der deutschen gesucht und nichtgs gefunden :-)
 
Mich würde mal interessieren, ob sich das Service Pack 3 mit dem ISO-Builder einbinden lässt...!? Hat's schon jemand ausprobiert?
 
@herbhollywood: Wieso so kompliziert? Das SP3 bietet sicherlich mit "integrate" o.Ä. einen Schalter, der Selbiges auch verwendet... Ok, der ISO-Builder wird wohl unter der Oberfläche auch nichts anderes machen^^.
 
@Astorek: Wie soll das funktionieren? Ich möchte mir eine Windows XP Installations-CD mit integriertem SP 3 mit Hilfe des ISO-Builders erstellen...
 
@herbhollywood: Wie das funktioniert? Google einfach mal nach "SP2 Windows-CD integrieren", ich glaube kaum, dass MS bei der Vorgehensweise was mit SP3 geändert hat :) .
 
@herbhollywood: schonmal was von nLite gehört ? womit es jeder macht....
 
@herbhollywood: Hoffentlich so, wie auch schon beim SP1 und 2 - ich vertrauen diesen ganzen anderen Programmen einfach nicht und integriere das SP manuell so, wie es Microsoft anbietet. Ein besonders großer Aufwand ist das meiner Meinung nach auch nicht...
 
@herbhollywood: die service packs haben eine hauseigene funktion für die Integration. ergo braucht man genaugenommen gar kein zusatzprogramm. :) google mal nach "windows xp sp2 slipstream", geht mit dem sp3 bestimmt genauso.
 
@All: Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werd mich mal schlau machen...
 
@herbhollywood:
Hier gibt es eine kleine Anleitung wie man das SP3 ohne andere Programme in eine Installations-CD einbindet:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/157483/windows_xp_sp3_alle_neuerungen_im_ueberblick/index10.html
 
Also ich find das *.ISO beim besten Willen nicht auf MSDN.
Kann wir einer den Weg sagen ?
 
@Fdisk/MBR: so gehts mir auch....
 
@Fdisk/MBR: Habs nach der Anmeldung unten bei den belibtesten Downloads an fast erster Stelle gefunden.
 
@doneltomato: bei MSDN steht bei mir ganz oben: .NET Framework 2.0 Redistributable (x86) und bei TechNet steht ganz oben das SP2
 
@Fdisk/MBR: so steht es bei mir auch drin.
 
@Fdisk/MBR: Mhh ich habe nach den Anmeldung den Breich "Beliebteste Abonnentendownloads". Ohne Account ist das nicht verfügbar.
 
@doneltomato
Einen MSDN Account habe ich, aber "Beliebteste Abonnentendowloads" sehe ich nicht.
Muß ich mich auch noch extra bei MSDN-Abonnements anmelden ?
 
www.bugmenot.com :)
..am besten noch das Firefox Plugin installieren!

HF
 
wie sieht es aus, installiert das SP3 auch zwangsmäßig die WGA mit ?
 
@MaxFragg: sit doch Wuscht ob das mit installiert wird oder nicht. Oder hast Du einen Illegalen Key ? Kann dir per PM einen echten senden.
 
@samuididi:
Könnte ich auch einen brauchen:-)
Nach zu vielen Neuinstallationen muss ich immer wieder bei MS anrufen und die Sache telefonisch aktivieren. Voll nervig.
 
in meinem MSNDAA Account wird es noch nicht angeboten. Ist das eigentlich illegal das bei Emule rein zu packen? Wäre generell bereit dazu...
 
@titan112233: was war los? auch nur rc ?
 
@titan112233: Sicher, dass das die Original Final is? (=
 
kein seeder zurzeit
schien nur kurz einer geseedet zu haben

ob es final war ist fragwürdig
 
in den nächste stunden ist sie sicher in vielen netzen
 
@titan112233: der torrent wurde zwar heute erstellt, nur sind die files in dem sp3 vom 12.02.2008 - also wieder nen RC
 
http://tinyurl.com/6czqlt - hier so siehts bei mir aus. Kein Sp3
 
@deepblue2000:
Bei mir auch, und "Beliebteste Abonnentendownloads" she ich auch nicht.
 
Ich glaube ich habe die Final gefunden als torrent. Wird jedenfalls so angezeigt: http://tinyurl.com/4uw2tf
 
@Major König: is rc2 hat auch die exakt gleiche Größe
 
@Major König: fake fake selbe link hatte titan112233 posted. files im sp3 sind vom 12.02.2008
 
http://tinyurl.com/4uw2tf hmm k.a. Grösse: 312MB rar Datei :-/
 
@petperpan1977: Dasselbe wie der Post da drüber...
 
lol da war jemand schneller :)
 
312MB? Sicher noch so ein RC Rel. Mist CHS,ENG und RUS habe ick gefunden nur die DEU fehlt noch wenn ick doch nur Zuhause wäre hier auf arbeit funtzt der Prechan nicht und P2P ist doch Rotz weeste nie was du da bekommst.
 
@Hagal: kein german pr3 yet :P
 
Oh ein Insider :P

@deepblue2000
Melde mal wenn wat kommt, denk ma Betain. oder so 100% kann jede Sek soweit sein. Zuhause die alte vom PC wegtreiben wenn ick Heim komme! Erstmal ne Slipstream Basteln und danach mach ick ein Format C: Install zur Feier des Tages :)
 
@Hagal: antwort pfeil nutzen :P eben kam nur so nen game wo alle drauf warten für xbox360 PAL so mit auf die fresse hauen und autos klauen usw...in ner Stadt. :P
 
@Hagal: zustimm^^^das wird eine Updateparty

Schön viele Rechner zum updaten da
 
Ganz ehrlich - ich verstehe diesen Hype um das SP3 nicht. Hier machen sich viele total verrückt wegen eines Servicepacks. Die meisten der enthaltenen Patches gab es doch ohnehin schon über Windowsupdate. Warum wartet ihr nicht auf das Release via MS-Downloadcenter. Ist wirklich wie im Kindergarten hier...
 
@thinka: Das ist einfach der Jagdtrieb!!! Außerdem will man ja immer da, was man nicht haben kann. Zudem will man es noch als erster und dann kommt noch die Langeweile am Arbeitsplatz dazu ^^
 
@thinka: weil vielleicht einige von uns ihren rechner neuaufsetzen wollen und das ganze gleich mit sp3. Die nachträgliche installation dauert nämlich ewig.
 
@C: das mag ja sein, aber dafür das Risiko einzugehen, es aus unseriösen Quellen zu laden ist es einfach nicht wert.
@harl.e.kin: Und damit kann man nicht noch eine Woche warten? So "lebenswichtig" kann es nicht sein...
 
@harl.e.kin: Die nachträgliche Installation des SP3 (bei vorhandenem SP2) geht sehr schnell.
 
Mist der Chef hat ein Proxy einbauen lassen nun funtzt mein IRC nicht mehr :P der gaY xD
Meine Frau is schon am Abkotzen weil ick den Rechner wieder Plattmache aber muss sein zur Feier des Tages endlich SP3. Die Beta hat bei uns auf einem Testsystem bis zu 15% gebracht. Wir haben hier 350 PCs alles XP da werde ick die nächsten Wochen ja viel Spass haben und alle Kollegen gehen mir auf die Eier! =/
 
ich upload nun mal das SP3 auf wikiupload.com dauert etwas.
 
@deepblue2000: es gibt noch gute menschen
 
@deepblue2000:

wieso nicht gleich n torrent machen, dann kann sich bereits waehrend des upload vorgangs das zeug verbreiten. so warten alle bis du komplett geullert hast und fangen erst dann bei null an.

wieviel upstream hast du? wie ist der uploadfortschritt? http/web upload von grossen files ist doch sucky....
 
@deepblue2000: Super von Dir. Dann warte ich auch mal auf deinen Link. ^^
 
@samuididi: Schiebs dir hoch :-)
Gruss
 
@deepblue2000: Würde mal sagen HEFTIGEN DANK!! :)
 
@deepblue2000: Sauber ist aber 100% die RTM Version ja!?
 
@deepblue2000: Also vielen Dank im Voraus :-)
 
@deepblue2000: lädst du das mitm modem hoch??
 
@deepblue2000: Packst du des per Link hier rein oder schickst du PMs raus? Jedenfalls vielen Dank schonmal!
 
@deepblue2000: Danke schön im voraus. Ich bin schon so gespannt!
 
@deepblue2000:
Hast es jetzt doch auf MSDN gefunden ???
 
@deepblue2000: Tolle Sache. Danke dir schonmal.
 
@deepblue2000: Hey Kurbel mal weiter an deinem Holz-Modem oder warum dauert es solange? ^^ :-)
 
@ Major König: deepblue2000 ist schlau, er lädt es zweimal mit dem 12.000er Baud hoch und runter und vergleicht die Hashes, damit er weiß, das alles geklappt hat. So macht man das.
 
@deepblue2000:
Super Sache, danke schön ! ! !

Bin echt mal gespannt.
 
Ich verstehe nicht, warum nun keiner hier bis zum 29.04. warten kann...
 
@schildie: können schon, wollen nicht!
 
@schildie: Wie oft soll diese Frage denn noch gestellt werden?!?!? Lasst doch einfach die Leute, die so scharf darauf sind... und lest euch andere News durch ^^
 
@ harl.e.kin: Jepp, Kinder fangen an zu weinen, wenn sie etwas nicht sofort bekommen.
 
@schildie: Vielleicht, weil man sowieso gerade XP installieren muss und dann gerne gleich eine integrierte SP3-Installation machen möchte?
 
@ Schnittenfittich: Es ist die Natur des Menschen Dinge schneller bekommen zu wollen als sie verfügbar sind :D Sowas nennt man auch natürliche Ungeduld^^
 
@schildie: Dann warte mal schön. Wenn es im Netz verfügbar ist, dann wollen es die User haben, ist doch klar.
 
@schildie: Wir wollen aber :-)))
 
@ Michael11 : Wenn du es kindliche Ungeduld nennst, dann passt das besser.
 
@Guderian: Menschliche (glaube ich) triffts eher :)
 
Nach über 140 Kommentaren gibt es immer noch keinen Downloadlink zur Finalen SP3 hier :D . Kommt schon liebe MSDN-Abonnenten, erbarmt euch und ladet das SP3 auf Rapidshare, fileupload o.Ä. hoch, bitte^^.
 
@Astorek: Aber echt, die lassen uns im Regen stehen oder haben keine Zeit weil alle am Updaten sind. ^^
 
@Astorek:
Das werde ich nicht tun...und viele andere ebenfalls.......habt wohl keine zeit zu warten?
 
@ Andy47 : Wie willst Du auch etwas einstellen, was Du nicht besitzt ?
 
Also, ich würds reinstellen wenn ichs könnte^^
 
@Astorek: Glaub ich nicht ^^
 
Die Sache ist einfach zu erklären weil das SP3 nach viel mist wie der Vista SP1 Reinfall zeigt echt was bringt. Das Geschwindigkeit ist deutlich spübar habe es auf einem Testrechner überprüft bei uns waren es sogar 15% mehr im gegensatz zu anderen Tests wo von 10% gesprochen wurde und desshalb will ich es sofort haben und weil kein Bock habe es erst nächste Woche zu machen muss es bei 350 PC machen auf der Arbeit! :) Nächste Woche is Eierschaukeln anjesagt weil ab Mi. dat is mein Grund :P hoffe jetzt biste zufrieden!
 
@Hagal: du hast ne Firma wo du 350 PC betreust und hast kein MSDN oder Technet Abo? Irgendwas machst du falsch.
 
@Hagal: Du solltest den Antworten-Button benutzen. sonst gibts ein riesen Durcheinander. :)
 
@Hagal: Jetzt müsste man nur noch wissen welchen der 12 Spaßbremsen Du hier meinst.
 
@Hagal: Is mir Wurst wer :)
Technet pro Anfrage 75€ neh wozu bin ick da :P
 
@Hagal: nutz mal Interpunktion, das da oben ist der längste Satz den es jemals auf dieser Welt gegeben hat und absolut unverständlich.
 
kann der name richtig sein? "windows_xp_service_pack_3_x86_cd_x14-60564"

 
@Ramon31:
de_windows_xp_service_pack_3_x86_cd_x14-61430 mit 370MB ist meines Wissens nach richtig
 
@Ramon31: ich will nicht den Namen, ich will den Link
 
Na so cool und wichtig ist das xp sp3 wie ihr rumtut könnte man meinen das leben hängt davon ab.
 
@thedarknes: ja ich drücke die ganze Zeit reload und komme nicht dazu meine Untergebenen auszupeitschen.
 
@hoppelhonk: jetzt bitte noch deine Accountdaten posten!
 
@modelcaster: lieber nicht :-)
 
@hoppelhonk: Für den Link müsste man Dich Doppelhonk nenenn!:D
 
@hoppelhonk: du vollgas da is garnix drin von einem sp3
 
@thedarknes: einloggen und dann findest du es ganz unten!
 
@ danke für den FTP-Link, klappt!
 
@modelcaster: FTP-Link?
 
@modelcaster: Den hätten wir dann auch gerne oder willst Du uns einfach nur verschaukeln? ^^
 
@modelcaster: dann schmeiss doch bitte den Download gleich in den Esel....
 
@modelcaster: Hi den FTP Link kannst Du mir den auch bitte geben ?
 
@modelcaster: Need FTP-Link too...
 
@modelcaster: Want FTP Link too. :)
 
@modelcaster: wär nett wenn ich den FTP-Link auch bekomme. Vielen Dank im Voraus :-)
 
@modelcaster: Jepp, funzt einwandfrei. :-)
 
@modelcaster: auch haben will!
 
@modelcaster: Ich hätte auch gern den ftp link, schonmal vielen dank!
 
@modelcaster: Ich auch!!!!!!!111 FTP Link bitte!!!!1
 
@modelcaster: Bitte auch an mich :)
 
@modelcaster: Super download! Danke!!! *Anschmeiss*
 
@modelcaster: ich bitte auch vielen dank
 
@modelcaster: Nachdem ich das Leerzeichen aus Deinem Link entfernt habe, rennt der Download jetzt mit fullspeed. Thanks alot.
 
@modelcaster: mich an die habenwill Leute anschliesse
 
@modelcaster: ich hätte auch Interesse am FTP-Link :)
 
@modelcaster: schick mir doch mal bitte einer den link
 
@modelcaster: Ich auch haben will :-)
 
@modelcaster: Oh bitte, ich warte auch schon seit Stunden! :)
 
@modelcaster: bitte auch einmal, danke.
 
@modelcaster: Ich hätte auch gerne den Link!
 
@modelcaster: Toll, kaum hat er seinen Link bekommen, wurde er nicht mehr gesehen. :-/
 
@modelcaster: Ich würde mich auch sehr über einen freundlichen FTP Link freuen. Danke.
 
@modelcaster: Könnte ich den FTP-Link auch bekommen? Bitte und danke im voraus.
 
@modelcaster:

wieso postet hier keiner mal endlich den (ftp oder whatever) link anstelle sinnlose metagespraeche zu fuehren.
 
@modelcaster:
Über einen kleinen Link zum FTP würde auch ich mich sehr freuen, sage schon einmal Dankeschön vorweg & wünsche viel Spaß mit dem SP3
 
Also wie soll das eigentlich funktionieren? Gibt es überhaupt eine Art PN-System hier? Oder müsste man seine email im Profil angeben? Ich glaube, das mit dem FTP-Link ist ein guter Joke. :)
 
@modelcaster: ich hätte auch ganz gerne den ftp link, bitte
 
@alle: kann vielleicht einer das Teil bei rapidshare oder ähnlichen hochladen... Vielen dank! PS: bei den meisten gilt immer noch: Erst ich und nach mir die Sinnflut! ^^ :D
 
@modelcaster: schick mir denk link auch grade ma bitte :-)
 
@modelcaster: Geil, vielen Dank. Und ab dafür !
 
@modelcaster: ich würde mich auch über den ftp link freuen! Danke schonmal im voraus :) !!!
 
@modelcaster: Ich schnorre jetzt einfach auch mal den ftp-Link
Vielen Dank schonmal!!!
 
@modelcaster: Hätte wohl auch ganz gern den Link. Thx in advance :-)
 
@modelcaster: Hi, könntest du mir bitte auch den FTP-Link senden?! THX Chuck
 
@modelcaster: Ich bitte hiermit auch einmal ganz lieb um den Link! Danke schonmal im Voraus!
 
@modelcaster: dank dir! habs schon überall gesucht :) md5-checksumme stimmt auch überein.
 
:-)
Bleibt mal lässig jungs alles zu seiner Zeit :P
Ich warte auch schon den Ganzen Tag mach mich aber nicht verrückt.
Spätestens heute Abend gegen 18 Uhr ist es zu 100% vielfach im Netz.
 
@elitesga: und wenn es erst um 18:01 Uhr kommt? ^^ Ich denke ja eher 17:59 Uhr.
 
@elitesga: Auf alle Fälle schonmal Danke für deine Mühen =) . Vergiss bitte nicht, den DL-Link reinzustellen. :)
 
Ist denn eigentlich das SP3 zum jetzigen Stand die aktuellste Zusammenfassung aller relevanten Sicherheitsupdates? Oder sind schon Updates von MS rausgekommen, die nach dem SP3 zu installieren sind?
 
@Naben Jim: also wenn du IE 7 und WMP 11 haben willst musste die nachträglich installieren.
 
@Naben Jim:
Das verdient einen + Punkt.. Einer, der mal nicht rum meckert wenns nicht gleich wo zum laden ist, sondern hat eine technische Frage dazu :-)
 
@Naben Jim: Gab schon ein Update fürs SP3 und weitere werden unter Garantie folgen....
 
@Naben Jim: wenn ich ie7 und wmp11 scho hab muss ich das aber nach sp3 net nochmal installieren oder?
Hab vor kurzem erst mein XPSp2 neu aufgesetzt und will eigtl nur dann noch SP3 als update draufbügeln oder isn neuinstall mit frisch erstellter Slipstreamcd angesagt?
 
möchte auch gerne den ftp link :)
 
@lordsyrano: joa wer nciht ne^^
 
ftp Link? *ganzliebguck*
 
ich würd mich auch sehr über den link freuen! vielen dank schonmal!
 
@DesertFOX:
Ähm, da gibt es so einen blauen Pfeil (gaaaaaaanz rechts neben jedem Hauptthema). Wenn man den benutzt dann bleibt das alles schön übersichtlich. Danke :)
 
über den link würde ich mich auch extrem freuen. vielen dank im voraus
 
Über 200 Beiträge und keiner, der einen korrekten Downloadlink bietet geschweige denn überhaupt die Existenz beweist...haha
Also abwarten und Tee trinken :-)
 
na gut, kein danke kein torrent.....und.....wech.
 
@Ramon31: Danke.
 
@Ramon31: wo ist der link sonst könnte ich mich dafür bedanken
 
Die Microsoft Mitarbeiter der deutschen Niederlassung lachen sich bestimmt gerade kaputt darüber das die uns blöde machen mit ihrem "Terminplan" :-(
 
ftp Link? *nochganzviellieberguck*
 
SP3 Final: File1: http://tinyurl.com/64yfvn
File2: http://tinyurl.com/6nuwot
 
@deepblue2000: Vielen DANK!!!!!
 
@deepblue2000: Du lebst ja noch ^^
 
@deepblue2000:
Many Thanks !
Der erste Link geht bei mir leider nicht.
 
@deepblue2000: Der erste Link geht nicht... und wie soll das mit 2 Files bitte funktionieren?!?!?
 
@deepblue2000:

ist das die echte final???
 
@deepblue2000: Danke für die Mühe, aber den Link zu File1 solltest du dir nochmal angucken. Der ist nämlich nicht verfügbar :)
 
@deepblue2000: hm selbs geuppt?? der erste link geht nciht
 
@deepblue2000: mir wird dort angezeigt das es nur über den direkten Link geht :o(
 
@deepblue2000: Jop, der erste nicht...
 
@deepblue2000: jo link 1 geht nich
 
@deepblue2000:
Hallo, ich habe da mal eine Frage :
KB936929-SP3-X86-DEU
XP Service Pack 3, v.3264
ist doch der RC2 oder ?
 
@michelle-hampel: Ja und nein. Die KB-Nummer beschreibt das Service Pack 3, sagt aber über die Build-Nummer nichts aus.
 
@C: NEU: Jetzt maximal 300 MB pro Datei uploaden!
steht doch ganz groß bei rapid :D
 
@deepblue2000: fuck falschen link gespeichert....ich up schnell rar nochmal
 
@deepblue2000: Kann passieren. :)
 
@deepblue2000: kann vorkommen mach dir keinen stress ich leech derweil file2 :D wie lang dauert bei dir der upload?
 
@deepblue2000: rs.com wäre angenehmer
 
@deepblue2000: wieso rs.com wo ist das problem bei rs.de?
 
@deepblue2000: guck mal in deine Chronik ob du dadrüber den Link vielleicht wieder findest! Dann brauchste nicht neu uploaden!!!
 
@mufasa: weil z.b. ich über rs.com höhere dl raten bekomme als bei rs.de frag mich aber bitte nich warum :)
 
@n!vader ok da hasse recht :D bei mir auch ^^
 
@deepblue2000:
Danke auf jeden Fall schonmal für deine Mühe! Den 2.Teil habe ich mir schon gezogen.
@nxm:
Wo ist dein Problem? Er wollte es halt so machen und fertig. Sei froh, dass er es überhaupt uppt.
 
@nxm: Solche Leute wie du "sucken" einfach Nur. Man sei doch froh, dass du's überhaupt bekommst. man man
 
@deepblue2000: Och meno.. Ich bin doch eher glücklich, dass jemand das SP3 ins Netz stellt und mag mich daher garnicht über gewisse Kommentare aufregen. :D
 
@deepblue2000: DANKE für die Links! Uppe die Datei schnell, solange ich noch an meiner Arbeitsstelle bin und mit 16000-DSL ziehen kann :D @nxm: Sorry, aber wie asozial bist du drauf? Minus (-)
 
@deepblue2000: hat schon jemand die MD5-Checksum geprüft?
 
@deepblue2000:
MD5: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
 
@deepblue2000: habs mir vorhin geladen und auf meinem Testrechern installiert.Bis jetzt läuft dort alles gut.Danke.Werd nachher auch auf meinem normalen PC installieren
 
@C
einfach link öffnen, unten rechts auf free klicken, zeit abwarten und downloaden
 
@lordsyrano: Ich kenne Rapidshare ^^

Aber bekomme die Meldung, dass es nur über den direkten.....
 
@lordsyrano: Und was bringt uns das, wenn der erste Link nicht geht?
 
becool denke der wird das gleich fixen
 
@lordsyrano: Wenn er vor Aufregung nach dem anstrengenden Upload die Linkseite zu schnell geschlossen hat, gucken wir weiter in die Röhre. Argh. *g*

Ich bin Hellseher. LOL - mal sehen, wie schnell es diesmal geht. *wart* - Aber trotzdem DANKE an deepblue2000. Allet wird jut!!!
 
@lordsyrano: könntest du dir bitte angewöhnen den blauen pfeil zu nutzen wenn du eine antwort auf etwas schreiben willst?
 
Hope so. :D
 
@sToRmInG: Mein "Hope so" tanzt auch etwas aus der Reihe, sry...
 
morgen rufen alle bei logitech an und wollen ne neue tastatur haben weil die f5 taste nicht mehr reagiert ^^
 
@lordsyrano: Meine weist schon erste Verbrauchsspuren auf. :P
 
@lordsyrano: ich kann gar nciht merh erkenne wo meine f5 taste ist:D
 
@lordsyrano:
F5 kaputt ? > Dann steigt doch mal auf die Maus um!
Linke Maustaste futsch? > In der Systemsteuerung einfach auf eine andere Maustaste legen. Das sollte dann bis heute Abend oder Morgen reichen.
 
@sToRmInG: Verbrauchsspuren? Du sollst deine Tasten nicht essen....^^
 
@Major König: Hm... Dann bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig, als auf die Maus umzusteigen.. Hab jetzt die ganze Taste verschluckt. Ich hoffe nur die linke Maustaste hält etwas länger meinen Zähnen stand. :D
 
Die Arme Seite^^ die armen anbieter traffic en masse :P und cpu last aufm root dieser hP :P
 
Hmmmm was ich nur komisch finde ist die Große des Service Packs von deepblue2000 . Ich habe mal die Datei die man laden kann geöffnet.

328.324 MB

Stimmt diese Größe überhaupt ???
 
@Skynet83: Ich hoffs doch. Habs auch gesehen...
 
@Skynet83: das sind Byte, rechne das mal in MB um, dann sinds genau die 313MB wie es im Artikel steht.
 
370MB müssten es meines Wissens nach sein.
 
WindowsXP SP3 Final German RTM:
===============================

File1: http://tinyurl.com/6d449c
File2: http://tinyurl.com/6nuwot
 
@deepblue2000: jo nu klappt der download
 
@deepblue2000:

Vielen Dank
 
@deepblue2000: Danke schön!
 
@deepblue2000: Danke
 
@deepblue2000: Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Link einfüge...
 
@deepblue2000: @deepblue2000: KB942763
 
@deepblue2000: ahh mein Limit ist erreich :-( geht über die IP, ne? misst die kann ich nicht ändern. War das hier vielleicht dein alter link :-) http://tinyurl.com/3glqc2
 
@deepblue2000: Danke für deine Mühe :) Einfach großartig.
 
@deepblue2000: ist das normal das ein SP keine versionsinformationen hat?
da ist kein verweis darauf zu finden das das SP von MS sein könnte. da steht GARNIX drin. bis das geklärt ist bitte das SP mit aller vorsicht anwenden.
 
@deepblue2000: jaaaa duuuu bist heute der king! 15 minuten ruhm! merci beaucoup!
 
@deepblue2000: Dann sag ich auch mal Danke für deine gute Tat :)
 
@deepblue2000: Vielen Dank! Installation ging fast ohne Probleme. Kam danach nicht mit Router ins Internet, da waren wahrscheinlich IP-Adressen verstellt. Als ich die Netzwerkverbindung deaktivieren wollte, bootete der Rechner schlagartig. Seitdem läuft auch wieder das Internet. Ein wenig Muffe hatte ich ja. :) - Wenn ich mir mit Everest die Systemtreiber nach Version anzeigen lasse, sind da ganz viele mit 5.1.2600.5512. Ist also die korrekte Version. DANKE deepblue2000!!!
 
@deepblue2000: Vielen Dank auch von mir!! Chuck
 
@deepblue2000: Vielen, vielen Dank! Hast was gut! :-)
 
@deepblue2000: Soll das SP3 nicht über 300 MB groß sein und nicht 152 MB?
 
@schildie: Du musst ja auch beide Dateien runter laden.
 
@Major König: Ich kann nur eine Downloaden und dann keine mehr.
 
Ich weis ja net warum ihr alles Uploaded und sonst was macht xD
http://www.softpedia.com/progDownload/Windows-XP-SP3-Download-90001.html

Und dort auf German (Full Installer) gehn :)

EDIT: IST NICHT DER FINAL RELEASE!!!!
 
@TheUntouchable: Und das sagst du uns jetzt? :P
 
@TheUntouchable: Stimmt es denn auch mit der MD5 überein? Nicht das es wieder ne kack RC ist.

hier die MD5: 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9
 
@TheUntouchable: Das ist aber wieder deie 312 MB Versio?? War das nicht zu klein?!?!
 
@TheUntouchable: die datei ist 312 mb groß ist das nciht eien RC version?
 
@TheUntouchable: Super Hinweis, vielen Dank...da ziehe ich gerade mit 1,8 MB/sec...Wahnsinn!
 
@TheUntouchable: Das ist die Falsche....die Größe müsste um die 380 MB sein
 
@ alterknacker: Für die ISO 380MB, nicht für den Installer.
 
@Major König: Wie läuft das mit der MD5? Wie kann ich das vergleichen? Datei liegt schon vor.
 
@TheUntouchable: softpedia verlinkt auf org. microsoft link, desswegen denk ich mal RC.
Meine rapidshare links 100% final rtm
 
MD5: e8d6d28195e3bd8772e7ea9684d138d5 also wohl nich der Final sry leute :( war selber zu glücklich drüber das gefunden zu haben ^^
 
@TheUntouchable: Der deutsche Link lädt den Februar-RC.
 
@TheUntouchable:

das ist nicht die final... der softpedialink linked auf eine version aus dem februar 2008.

oldstuff.
 
@TheUntouchable: Thanks das ist die richtige Version
 
@Samuididi: Wohl kaum...
 
Was ist denn damit? http://www.softpedia.com/progDownload/Windows-XP-SP3-Download-90001.html
 
@Der Backautomat: 1 kommentar über dir ist der selbe link
 
@Der Backautomat: Der Februar-RC.
 
Ja, falsche MD5, habs gerade getestet.
 
kann jemand die files von deepblue2000 bei rapidshare.com hosten oder wo kein limit ist?
 
@: Kann man nicht das SP3 als eine Datei bereitstellen und nicht in zwei?
 
@lordsyrano: Da gibt es für None-Premium User genau das selbe Problem. Man kann sie nur nacheinander herunterladen und eine zweite IP ist auch notwendig.
 
http://tinyurl.com/6d449c File2: http://tinyurl.com/6nuwot Das bringt ja auch nichts, da man ja nur einmal downloaden kann.
 
@schildie: 1. Datei herunterladen, Modem neustarten = neue IP. Danach 2. Datei herunterladen.
 
@schildie: Du musst nur für jeden Download eine andere IP haben, dann kannst du auch beide Files downloaden.
 
@schildie:

das ist eben der riesen witz an diesen ganzen webhostern. leute shared eure files selber und ullert sie nicht blindlings irgendwo in die gegend.

weblamer/sites sucken bigtime. war schon immer so. scene laesst gruessen.
 
@schildie: warum? musst halt 90min warten bis zum 2. Teil oder?
 
@schildie: Was ist denn jetzt mit der Datei von deepblue2000? Part2 hab ich, muss noch den neuen Link von Part1 laden...Weiß jemand schon, ob die Datei richtig ist?
 
weblamer/sites sucken bigtime alda!
 
@nxm: Du bist 1337!
 
Der Link stimmt schon mit SP 3 http://www.softpedia.com/get/Others/Signatures-Updates/Windows-XP-SP3.shtml
 
@Samuididi:
Schon mal den Link dort genauer betrachtet? Der geht auch nur auf M$ Server. Also wieder ein Fake!
 
Ist das denn nun die Final, welche von deepblue geupped wurde, oder nicht?
 
@RollinCHK: J a das ist die Finale der Download geht auch sehr schnell
 
hm ersma danke an deepblue2000 das er sich die zeit genommen hat uns das service pack zu uppen. das heißt jetzt aber das wir ab jetzt auf die adressleiste in der taskbar verzichten müssen oder ?? deepblue 2000 du hast es ja sicher schon installiert kann man die adressleiste immer ncoh dort einfügen ?
 
@mufasa: glaubt mir meins ist 100% die final, ich bau mir gerade ne neue XP CD mit SP3 usw mit Serbys Updates usw.
 
@mufasa: aso kk . nur kurz ne frage wo hasse den das pack her?
 
Bei Piratebay scheint es jetzt die Version von Deepblue auch schon zu geben: http://thepiratebay.org/tor/4151324/WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE :-)
 
@zaltan: ist ja auch NUR 313 MB groß und nicht 370 oder 380 MB...
 
Danke @deepblue2000! Ist Finale!
 
@Nokx: Hoffentlich.... ist dieser 328 MB groß???
 
Hat jemand den MD5-Hash der deutschen Final?
 
@sToRmInG: deepblue2000's Datei hat den MD5-Hash: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
 
@sToRmInG:
Sollte er nicht 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9 sein ? *verwirrt*
 
@Banzafhism: Hm... Hab die exe entpackt und die ist 5512... Dann hab ich noch die von softpedia runtergeladen... Die hat nen andern Hash... (e8d6d28195e3bd8772e7ea9684d138d5) Bin auch etwas verwirrt...
 
@sToRmInG:
Könnte jemand das mit dem Hash einmal klären ?

doneltomato schrieb am 23.04.08 um 10:30 Uhr Diesen Kommentar:

@C: ISO-MD5: FB19DA81D9EED1B73365A197E9F8F3F6 EXE-MD5: 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9

Dabei bezog er sich eindeutig auf das deutsche SP welches er von der MSDN Seite geladen hatte. Allerdings stimmt der Exe-Hash nicht mit dem von Deepblue2000 überein. Deepblue2000, woher hast Du Deine Version ? Vielleicht klärt das ja das ganze etwas auf ?

Greetings
 
@Banzafhism: Also scheint so: Die Softpedia Version ist 3311, also Uralt.
D.h. der Hash 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1 sollte der deutschen Final entsprechen, da die Dateien in der Exe Build 5512 haben.
Woher doneltomato den Hash hat, weiss ich nicht..
 
@sToRmInG: Softpedia verarscht uns ja auch denn es nicht die Final sondern der RC2 von Februar.
 
@sToRmInG:
Äääähm, momentle. Ich glaube aber dass doneltomato NICHT von Softpedia gesprochen hat heute morgen.

Er hat eindeutig von der MSDN Version gesprochen und die hatte bei Ihm den Hash Wert 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9

Ich wär da etwas vosichtig.
 
@Banzafhism: Das hab ich auch nie gesagt.
 
@sToRmInG:
Naja, ich traue dem Braten nicht so ganz. Werd mal warten was die anderen User hier so berichten in den nächten Stunden. Solange bekommt die Datei bei mir die Endung .bak versetzt :)
 
@ Banzafhism: Kann denn ein MSDN-User nicht mal den Hash posten? Durch splitten ändert sich wohl der Hash auch nicht???
 
@Banzafhism: Hab deepblue2000's Version drauf. winver sagt: Build 2600.xpsp.080413-2111 : Service Pack 3
 
@sToRmInG: Wie auf den Screenshots von WF!:D
 
@stronzo: Genau. :D
 
@sToRmInG:
Also mir wäre es doch lieb, wenn sich mal ein MSDN'ler hier äußern könnte und seinen Hash mal angeben könnte.
 
RTM=Build 5512
 
Warum ladet ihr es vom deep nicht und entpackt die .exe Dann seht ihr es.
 
@ blue_think

RC2 :)
 
@WebY: Please use the blue arrow :P Und ja leider is das nich die final.. :(
 
Die Datei von Softpedia ist definitiv NICHT die Final Build 3311!
 
@Hannes Wien: Hab ich doch schon gesagt...
 
warum sind alle so geil aufs sp? wenns kommt dann kommts halt. was sucht ihr wie kranke nach dem release Oo
 
@s1lence: Wir wollen alle Ruhm und Ehre ^^
 
@s1lence: Die haben doch alle sonst nichts anderes zu tun....und wenn das SP3 installiert ist verfallen sie wieder in Lethargie.....
 
@s1lence: Das wurde weiter oben schon erklärt.
 
in der EULA von deepblue steht unten EULAID:XPSP3_RTM_UPD_UNF_DE
ist das nun die korrekte Final?
 
@stt: NOCHMAL MEINS IST WIRKLICH DIE FINAL, NEHMT MEIN RAPIDSHARE LINK UND IHR HABT DAS 100% ECHTE FINAL SP3. Der TPB LINK is die fake RC2 von heute morgen ! Vergesst die.
 
@stt:
deepblue, woher hast Du Deine Version gezogen ?
 
@deepblue:
bla bla bla, glaub ich nich ! Schau den Hashwert an !
 
Banzafhism, Du lernst es wohl nie? In Deutschland ist es falsch, vor Ausrufe- oder Fragezeichen ein Leerzeichen einzufügen. Und beim Thema Blabla solltest Du mal lieber ganz ruhig sein. Obwohl, biste jetzt ja schon. Gut so. :-)
 
da ist die ordentliche ueberpruefte final (mit sigcheck) auf tpb

http://thepiratebay.org/tor/4151324

 
@nxm: Das ist deepblue2000's Version. Es sind die selben MD5-Hashes.
 
@nxm: die hat den selben hash wie die von deeplblue2000. :) dürfte also passen? (ui, zu langsam. ^^)
 
@nxm: Nach der Größe her, ist es immer noch NICHT die Finalversion.
 
@nxm: Seriöse Quelle^^ . Wie kommt dann der Hash 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9 von doneltomato zustande?
 
@Tiggz: Hab ich mich auch schon gefragt...
 
Ist bei euch Rapidshare auch so mega langsam :( Norma wenn ich da mal was saugen sollte, krieg ich immer Fullspeed... jetzt dümpelt der da mit 20kbs rum :(
 
@b4rRa: Tja vor knapp einer Stunde lief es noch mit Fullspeed. Inziwschen sind wir bei 20kb/s. Dann kann ich auch bis zum 29.04 warten.
 
Wofür ist denn jetzt die zweite Datei (WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.r00)??
 
@schildie: Noch nie ein RAR-Archiv gesehen? Das ist der zweite Teil des RAR-Archivs.
 
@kahless: Nein, ich hatte bis jetzt nur zip-Dateien und auch kein geteiltes rar-Archiv. Ich habe aber jetzt die rar-Datei entpackt und komme nur auf 320 MB und immer noch nicht auf 370 MB. Warum wurde das SP3 überhaupt geteilt?
 
@schildie: Weil du nicht lesen kannst. Die CD ist 380, das reine Pack um 313...
 
das hier wird noch der meist kommentierte Artikel des Jahres :-D
 
@Desperados: Wir stehen bei 397 Kommentaren. :D
 
@Desperados: Kommentare ?? Ich lese hier nur " Haste mal ein Link, Uppen, Rs usw. Hier wird seit 380 Beiträgen nur rumgebettelt....tzzttztzt
 
@deepblue2000
deine Version ist nicht die Final
Das ist eine mod. build 5508!
Die Größe passt nicht, laut MS müsste diese ca 330mb sein.
Leute habe eine angbl. Final werde diese mal testen und dann hochladen und keine Sorge, wird nicht über RAPID verteilt!!!
 
@dkwu: Die Info das dus nich über Rapid machst is schon mal was sehr positives xD Hoffe nur das deine Version dann auch wirklich die Final is oder das mein Chef mir endlich die Zugangsdaten für unseren TechNet Account gibt, was er schon seit 2 Std machen wollte -.-"
 
@dkwu:
Was sagt der Hash-Wert Deiner Version ?
 
@dkwu: Vielleicht sollte man doch lieber auf den 29. warten und sich wahre Finalversion als eine Datei runter laden.
 
@dkwu: Und weshalb haben dann bei der deepblue2000 Version sehr, sehr viele Systemfiles die v5.1.2600.5512, etliche die v5.3.2600.5512 laut Everest?
 
@n0n:
Erst denken, dann installieren!
 
@n0n: Und warum passt bei der Version von deepblue2000 die Größe nicht??
 
@n0n: Es sollte 5.1 sein... 5.3 -> 3 != Service Pack 3!
 
Woher wollen einige Leute, die das SP3 noch gar nicht installiert haben, wissen, welche Versionsnummern die richtigen sind? LOL - Und was soll das immer mit der Größe? Wer kennt denn die richtige Größe? Welche Quelle behauptet das?

Ja ne, is klar. deepblue2000 oder jemand anders hat die ganzen Systemfiles gepatched, so daß sie nur scheinbar die richtige Versionsnummer haben. LOL
 
Und schon wieder wurde mein ED2K-Link inkl. sämtlichen Subpostings gelöscht! Was ist das für ein Saftladen hier?
 
@kahless: Das ist auch kein Link gewesen!
 
@kahless: hahaha Saftladen...der war gut. Heut ist hier echt die Hölle los.
 
@schildie: Warum ist das kein Link gewesen? Vielleicht kannst Du mich Unwissenden aufklären?
 
@KlausM: Auch wenn hier die Hölle los ist, zum Löschen ist scheinbar noch genügend Zeit. Scheinbar haben manche noch nicht gerafft, dass eMule nicht illegal ist, sondern nur das Tauschen von urheberrechtlich geschützten Inhalten. Nur komisch, dass sich an den Rapidshare-Links keiner gestört hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
 
@schildie: Nachdem der andere Thread schon wieder gelöscht wurde, antworte ich Dir hier: 1. Wenn Du eMule installiert hast, dann funktioniert ein ed2k-Link auch im Browser. 2. Wo steht geschrieben, dass nur ein Link, welcher sich im Browser öffnen lässt, ein Link ist (vergleiche dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Magnet-Link).
 
@kahless: Da haben wir es schon. Vielleicht liegt es an eMule, dass dein Nichtlink immer gelöscht wird. eMule funktioniert bei mir sowieso nicht. Wenn Standardbrowser kein Link erkennen, ist es auch kein Link.
 
@schildie: Es liegt nicht an eMule, dass der Beitrag (nicht der Link) gelöscht wird, sondern an den doofen Moderatoren hier. Hast Du den Wikipedia-Artikel schon durchgelesen? Lies erstmal und dann kannste hier weiter reden. Ein ED2K-Link IST ein Link. In eMule gibt es übrigens einen Menüpunkt "Download durch ED2k-Link". Also auch dort wird von Link gesprochen. Ein Link hat nicht zwangsweise was mit einem Browser zu tun! Kapier's doch endlich mal. Du kommst mir schon wie Swissboy vor.
 
@kahless: Wikipedia-Artikel werden von allen Usern geschrieben, auch von denen, die keine Ahnung haben, oder Märchen schreiben. Wenn alle meine Browser ein Internetlink nicht erkennen, ist es kein Link.
 
Mein Firefox erkennt ed2k-Links.
 
jup n0n !! was soll der hyp entpackt doch einfach die exe von deepb... sucht euch ne datei z.b uxtheme.dl_
expandiert die und schwups seht ihr das sie die endnr. 5512 hat .
Der letzte rc hatte die endnr. 5508 ergo muß es ja die neuere sein !!
ironie on oder sollte es plötzlich das sp4 sein ironie off
 
Ist das die Finale Version ? __

Windows XP Service Pack 3 FINAL __-
http://www.softpedia.com/get/Others/Signatures-Updates/ __-
WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe __-
Filegroesse:319.513 KB __-
MD5:e8d6d28195e3bd8772e7ea9684d138d5 __-
Version 5.1.2600 Service Pack 3, v.3311 Build 2600
 
@michelle-hampel: Nein
 
@michelle-hampel: Nein, ist es nicht. Das ist ein RC.
 
@michelle-hampel: Zum Glück steht da nicht "SERVICE PACK 3, V.3311 BUILD 2600". :D
 
Wieso ist dieser RC niergends aufgetaucht ?
Oder irre ich mich ?
 
@michelle-hampel: Dieser RC ist sehr wohl aufgetaucht. Benutze nächstes Mal den Antwort-Pfeil auf der rechten Seite.
 
@michelle-hampel: Mein letzter RC Download bei Microsoft war SP3 v.3264
 
@michelle-hampel: und danach kam mindestens noch 5503
 
Die Version von Deepblue2000 hat bei mir einen MD5 von ebenfalls 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1. Laut einigen anderen Usern hier aus den Forum stimmt der MD5 also nicht mit jener überein der mit 91F70... anfängt! Final oder nicht?
 
@PocketLoox: nein
 
Die letzte Version des RC ist eh gleich mit der Final, auch wenn da eine andere Nummer drauf steht.
 
Tolle Aussage. Arbeitest Du bei MS oder "definierst" Du das jetzt einfach mal so damit Du ruhig schlafen kannst ? :)
 
@kaffeekanne: son Quatsch. 5512 ist die Releaseversion!!!!
 
Sag' ich doch, die Nummer ist anders. Statt 5508 nun 5512. Wetten, die sind identisch. Beweis das Gegenteil.
 
Hat einer einen wirklichen Link für das SP3 final?
 
@Muku: Ich weiss zwar nicht, was du mit einem "wirklichen" Link meinst, aber es hat ganz viele weiter oben in den Kommentaren.
 
@Muku: http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx Jetzt brauchst du blos nochn TechNet Plus Abbo dann hassus :D *kleiner joke am rande*
 
so mein Letzter Beitrag hier in dem Thread hier ein Screenshot mit Signatur Beweis das meins die Final RTM German ist: http://tinyurl.com/6ggllw
________
hier nochmal die downloads: File1: http://tinyurl.com/6d449c
File2: http://tinyurl.com/6nuwot ________ wer is nit war haben will, wartet halt noch 1 Monat. Mir doch egal.
 
@deepblue2000: Jo, tschüssi.
6 Tage = 1 Monat,... kein Wunder hat es mit der Final nicht geklappt...
 
@deepblue2000: wenn du noch da bist: Sag doch mal, woher du DEINE Datei hast!
 
@deepblue2000: Keinen Monat, nur bis zum 29. Das mit der geteilten Datei leuchtet mir immer noch nicht ein.
 
@schildie: weil man nur 300MB uploaden kann????Lesen und nachdenken! Steht bei rapidshare sogar da!
 
@Muku:
thepiratebay.org/tor/4151324 wurde schon weiteroben gepost
 
deepblue dat funtzt irgnedwie nicht kommt bei mir immer Seite kann nicht angezeigt werden.
Pretime:Microsoft.Windows.XP.Service.Pack.3.RTM.Build.5512-STaNDaLONE

Na bitte :)
 
Zur Info

Habe die beiden Dateien von DeepBlue2000 (ein großes Dankeschön an ihn nochmals) heruntergeladen. Ging auch recht flott mit Änderung der IP in 15 Minuten.

Aus der exe Datei habe ich die setup.exe herausextrahiert und Versionsinfo überprüft.

Ergebnis: 5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2105)

Also alles im grünen Bereich!!!
 
@mfgrellen: Müsste es nich xpsp.080413-2111 sein?
 
@mfgrellen: Nur so aus neugier: sollte es nicht xpsp.080413-2111 sein? *EDIT* Etwas zu langsam. ^^
 
@mfgrellen: es müsste aber 2111 am Ende sein... €: Viiiieeel zu langsam :D
 
@storming: Ich seh schon, wir kommen hier nicht weiter, muss man doch warten!:(
 
*gähn* Wieder lauter Profis am Werk. Ob eine Setup.exe wohl immer angepasst wird? Sicher? http://tinyurl.com/4jh5hz
 
@n0n: Ich hau's in eine VM und gucke mal, was passiert. Da es ja schon updates gibt, die nach dem SP3 kommen bzw nicht im SP3 drin sind sehe ich ja ob diese sich installieren lassen :)
 
Habe eben MS Update gemacht. Darüber wurde nur ein WGA-Update (KB892130) angeboten.
 
@mfgrellen: die Version von DeepBlue hat nach der Installation die Version "Build 2600.xpsp.080413-2111 (Service Pack3" und sollte somit die richtige sein. habs gerade installiert
 
Nee Stop is ENG wieder grr siehe hier..
Microsoft.Windows.XP.Service.Pack.3.RTM.Build.5512-STaNDaLONE

______________________________________-

WindowsXP-KB936929-SP3-x86-ENU.exe

Size: 316mb (331,805,736 bytes)
MD5: BB25707C919DD835A9D9706B5725AF58
SHA-1: C81472F7EEEA2ECA421E116CD4C03E2300EBFDE4
 
Da es atm diese 3 Versionen gibt lade ich alle schnell runter :-)

Softpedia hab ich schon
Rapid am Laden über meinen PC
Torrent über meinen VServer :-)

Sobald ich alle 3 Versionen habe mache ich einen sigcheck und poste ihn.

mfg ELite
 
ok hab mich verlesen mit dem Monat
__________________________-
* RTM (release to manufacturing) Apr - 21st
* OEM Channel Apr - 21st
* Windows Update Apr - 29th
* Download Centre Apr - 29th
* MSDN/Technet Download May - 02nd
* Windows XP SP3 Fulfillment Media May - 19th
* VL Customers via download Jun - 01st
* Automatic Updates Jun - 10th
__________________________________________
aber glaubt mir oder nicht, meins ist die Final, ihr werdet es ja in 6 tagen sehen.
 
@deepblue2000: Vielen Dank. Bei mir hat alles geklappt mit dem SP3 von Dir.
Vielen Dank nochmal. Wenn die anderen Zweifel haben, sollen sie halt warten.
 
@deepblue2000: Gibt hier auch Leute, die Dir glauben und dankbar sind. Die anderen Spinner einfach ignorieren. Sind sowieso nur von MS geschickt, um hier Unordnung in den Strang zu bringen, damit man Deine Links nicht mehr findet. :)
 
was is den mit euch los??? Ist ja nur ein Service Pack für XP!! Könnt ihr euch nicht noch ein wenig gedulden?? "Ich will den Loli sofort... määäää"
 
ALSO, ich hab' jetzt echt keinen Überblick mehr...
... ist der der SP3 von deepblue2000 jetzt der richtige?!
... wie muß die richtige Prüfsumme denn lauten?!
Kann das mal bitte einer zusammenfassen?!
VIELEN DANK
 
@Chuck_Norris: probier einfach mal die letzten 50... und bete das nix schiefgeht! lool
 
Was habt ihr Winfuture-Typen für ein Problem mit ED2K-Links? Gegen Rapidshare habt ihr nichts, gegen ED2K schon? Könnt ihr, anstatt zu löschen, auch Argumente bringen? Argumente sind besser, als einfach zu löschen. Aber das könnt ihr scheinbar nicht. Ihr seid doch ein trostlose Gesellen. Hier noch mal der Link, mal sehen, was passiert: ed2k://|file|WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE|328324136|04A4F95507AEC857E56FE1A0BE1C132B|h=EHMRFZDHEC3RQVZ2XJENEBN4MDT3FYWZ|/
__________ PS an schildie: ein ED2K-Link *ist* ein Link, auch wenn Du das vehement bestreitest!
 
@kahless: Ich bestreite es, da mein Firefox UND der IE dein Nichtlink nicht erkennt.
 
@schildie: Und ich bestreite, dass Wasser nass ist... Hast Du den Wikipedia-Artikel schon gelesen?
 
@kahless: Ich habe den Artikel überflogen, jo. Es ändert sich aber nichts drann. Lässt sich ein Link nicht in einem normalen Browser öffnen, ist es kein Link.
 
@kahless: Du schon wieder :) Ich glaub dir platzt heut noch das Herz wegen den Esellinks :)...Du bist einfach Klasse. So hat man zwischendruch doch immerwieder etwas zu lächeln :)
 
@kahless: Hi wie muß ich den Link beim Esel eingeben ?

ed2k://|file|WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE|328324136|04A4 F95507AEC857E56FE1A0BE1C132B|h=EHMRFZDHEC3RQVZ2XJENEBN4MDT3FYW Z|/
 
die folgenden tpb links sind legit:

deutsch:
http://thepiratebay.org/tor/4151324

english:
http://thepiratebay.org/tor/4150301

ergeben folgende ergebnisse (tested):

01.01.1980 00:01 328.324.136 WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE
01.01.1980 00:01 331.805.736 WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-ENU.EXE

Sigcheck v1.52
Copyright (C) 2004-2008 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE:
Verified: Signed
Signing date: 06:52 14.04.2008
Publisher: Microsoft Corporation
Description: Selbstextrahierende CAB-Datei
Product: Betriebssystem Microsoft« Windows«
Version: 6.2.0029.0
File version: 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918)

Sigcheck v1.52
Copyright (C) 2004-2008 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-ENU.EXE:
Verified: Signed
Signing date: 06:30 14.04.2008
Publisher: Microsoft Corporation
Description: Self-Extracting Cabinet
Product: Microsoft« Windows« Operating System
Version: 6.2.0029.0
File version: 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918)

happy sharin'
 
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897441(en-us).aspx

kann ja mal einer testen :) und mit der angeblich legit von TPB vergleichen
 
@b4rRa: Version von deepblue2000: Sigcheck v1.52
Copyright (C) 2004-2008 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

D:\ralf\Windows_XP_SP3_RTM_(5512)_deutsch\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE:
Verified: Signed
Signing date: 06:52 14.04.2008
Publisher: Microsoft Corporation
Description: Selbstextrahierende CAB-Datei
Product: Betriebssystem Microsoft« Windows«
Version: 6.2.0029.0
File version: 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918)
MD5: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
SHA1: f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b
 
Bastel grad schon an ner integrierten XP-SP3 ISO :-). Danke nochmal Leute!
 
@DesertFOX: Ja und die kannste gleich wieder in die Tonne kloppen!
 
@Banzdingsbums: Wieso? Bei mir läuft grad das Setup mit einer integrierten SP3-CD.
 
An Schildie: Du kannst die Link-Thematik bestreiten, so lange Du willst. Fakt ist, dass Du keine Ahnung hast. Das zeigst Du alleine schon an Deinen Postings hier: 1. Du weißt nicht, was die Dateiendung R00 bedeutet. 2. Du weißt nicht, dass man bei Rapidshare max. 300 MB uploaden kann und daher das SP3 in zwei Teile gesplittet wurde. 3. Du weißt nicht, dass man durch Neustart des Routers eine neue IP bekommt und damit die Zwangspause bei Rapidshare umgangen werden kann. ________ Fazit: Was weißt Du überhaupt? Solange Du Dich als ungefähr so intelligent wie ein Eimer Sand äußerst, ist mir Deine Aussage, dass ein ED2K-Link kein Link wäre, egal. Ich werde auf Deinen dümmlichen Äußerungen auch nicht weiter eingehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade!
 
@kahless: 100% signed
 
@ b4rRa: Bedeutet was? Das ist also die Final?
 
@kahless: Stimmt. schildie ist ein DAU.
 
@kahless:

Das war auf den Post von Kahless bezogen und bedeutet soviel, dass ich 100% mit seinem geschriebenen übereinstimme :)
 
WTF? Was wollen die von uns eig? die technet/msdn user sollen mal ruhig sein.. MS OEM partner sollten sie IMO zuerst bekommen, da diese ja duzende PCs patchen müssen.... naja.. ist ja egal, ich hab eh Technet+bin OEM partner und naja.. warum hab ich 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918) also buildnumer oO
 
@Ludacris: Warscheinlich weil du zu cool bist für die Final mit deinem TechNet Abbo und OEM Partnerschaft :)
 
@Ludacris: Na dann poste doch BITTE mal die Technet / MSDN Hash Summen. Ist doch sicher kein Problem!
 
@Ludacris: WindowsXP-KB936929-SP3-x86-ENU.exe

size 331,805,736 bytes

CRC32 C411A9DA

MD5 BB25707C919DD835A9D9706B5725AF58

SHA-1 C81472F7EEEA2ECA421E116CD4C03E2300EBFDE4
 
so 90 % gleicht gibts die sigs von den 3 versionen die im moment hier rumschwirren^^ finds nur so lustig 3mb upload 80kb download
 
http://elite.germangaming.eu/signaturen.txt

Hier die 3 Sigs

Torrent und Deepblues Version sind die selben mfg Elite
 
@elitesga:
das ist kein Wunder, da es die selbe Person anbietet.
 
Alle also absolute FAKES !
Wer sich's installiert ist selbst schuld.
 
@Banzafhism: Woher willst du wissen, dass das alles Fakes sind?
 
http://s7.directupload.net/file/d/1408/o5dhzl8d_jpg.htm
 
@Banzafhism: Wer's nicht installiert, ist selbst schuld! (Gratis-Tipp: Ausrufezeichen und andere Satzzeichen immer ohne vorhergehendes Leerzeichen.) Geh' doch bitte bloß mal woanders trollen. Hier wissen wir nun, daß Du keine Ahnung von "nix" hast, wie man so passend sagt.
 
@Banzafhism:
Nicht unbedingt.
Es kann jau auch sein, dass die MD5 von
doneltomato:
91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9
falsch war und die andere MD5 richtig ist:
265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
Bisher spricht alles für die zweite MD5,
da es ein gültiges Microsoft-Zertifikat dafür gibt, das Datum und die Buildnummer passt.
doneltomato hingegen hat keinerlei Beweise geliefert.
Er könnte sich seine MD5 sogar einfach aus den Fingern gesaugt haben.

 
@Banzafhism: Ganz einfach. Ich habe mittlerweile von einem Bekannten MIT MSDN Zugang die MD5 Checksummen bekommen von der offiziellen WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe (Angeboten über MSDN & Technet). Und diese stimmt definitiv NICHT mit dem Mist überein den ich mir heute im laufe des Tages hier gezogen habe.

Aber macht nur weiter. Ich erwarte nichts anderes als was ich hier lese. Wenn Ihr nicht einmal den Prüfsummen glaubt?! Hauptsache da steht ein doofer Textstring. Aber bitte.

Ich bekomme es in *auf die Uhr schau* 2 Stunden auf nem USB Stick zugesteckt, da kann mir der Rest egal sein. Saugt mal noch schön von euren Microsoft Links und Torrents... ich freu mich schon auf das Gejammer in 6 Tagen !
 
bisher konnte noch keiner beweisen, dass die version von deepblue2000 ein fake ist, mal abgesehen vom md5 hash. und dieser hash mit dem sie immer verglichen wird, ist auch nicht ganz 100%ig.
 
Naja wenn Ludacris wirklich nen Technet abo hat und dort die File die Versionsnummer (SRV03_QFE.031113-0918) trägt, ist doch alles in Butter?
 
@b4rRa: Das ist der datei name für alle builds von SP3, daher bringt dir der name nichts.
 
Ich hab mal mit der Version von Deepblue eine Slipstream CD erstellt. Mir ist aufgefallen, dass im Root Verzeichnis, die Datei "setupxp.htm" neu hinzugekommen ist. In dieser Datei wird noch von Windows XP SP2 geredet. Da haben die MS-Leute wohl zu voreillig compiliert! :-)
 
...oder Du zu voreilig gesaugt...
 
@PocketLoox: Komisch... Bei mir war diese datei schon vorhanden. Ich habe in eine SEtUP-CD mit SP2 nun mal das SP3 von DeepBlue2000 integriert und neu/akualisiert wurde die README.HTM. In der ist nur vom SP3 die Rede!
 
sagt ma ich hab ne xp sp2 cd mit integriertem ie7 und wmp11 + key integration + integration der updates bis januar 2008 usw. kann ich da jetzt sp3 einfach integrieren weil nero sagt das die cd jetzt 736 mb sein soll und ich aber keine 800mb rohlinge hab? oder brauch ich ne cd mit sp2 alleine ohne die ganzen updates?
 
@n!vader: Am besten ist ne CD ohne Irgendetwas, sprich ohne SP1 oder SP2.
 
@n!vader: ohne sp1 dachte sp3 setzt sp1 vorraus?
 
@n!vader: das ist bei nem installiertem xp so. die windows-cd selber kann ohne sp1 auf sp3 geupdatet werden. zumindest wars bis zum letzten RC so.
 
gta IV ist auch schon da. Das ist doch viel wichtiger :D uff, 7GB....
 
Also ich hab jetzt eben auch aus andrer Quelle ebenfalls eine mit MD5: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1 gesaugt und auf meinem Lappi installiert, den ich eh platt machen wollte... Unter Systeminfo wird nach der Installation genau das gleiche angezeigt, wie bei den Pics von winfuture: 080413-211
Scheint wohl definitiv die richtige zu sein und die ominöse mit 96... die komischerweise noch niemand überhaupt jemals gesehen hatte, kann man getrost knicken

@Core

Wie oft denn noch... die Version bei Microsoft ist immer noch die RC2 !!!!!!!!!!!!
 
Eben gerade im Nlite-Forum gelesen, daß der Hash 91F70C456786B979D4CEFA66E37ECDA9 lautet. Der User hatte die Version von einem Verwandten bekommen. Der Beitrag wurde leider von den Mods gelöscht.
 
Kann ich bestätigen.
Neben dem Forenbeitrag heute Früh habe ich dies auch von einem Bekannten mit Zugang zu MSDN bestätigt bekommen.
 
@Banzafhism

Quatsch doch nicht son Müll. Du hast Null Plan von dem hier und sabbelst die ganze Zeit nur Stuss.

Wo ist denn dein MD5 Check? Du hast keinen, denn dann hättest du ihn hier reingepostet.

Zum Service Pack von deepblue2000:

Das ist 100% die Final Version des Deutschen Service Packs. Man erkennt es an den Signaturen. Das Torrent, welches die selbe MD5 hat, ist später geaddet worden und somit das gleiche und ebenso richtig.

Ich hab mir schon eine XP CD mit SP3 erstellt und das Service Pack mal unabhängig installiert und es läuft 1a. Somit sollte alles geklärt sein!

Viel spaß mit dem SP3
 
@sterni23: ... und lern du bitte den blauen pfeil zu nutzen. die dinger sind nicht zur zierde.
 
Gerade habe ich SP3 v.deepblue2000 instaliert. Bis jetzt alles OK. Windows Upd OK. Systemanzeige stimmt auch Service Pack 3. Inst.Dat stimmt auch-s.oben.
 
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Wie-ist-die-Pruefsumme-MD5-SHA1-o-ae/forum-136120/msg-14789519/read/
 
Ich dencke mal, dass ist der beste Moment und die beste Art sich einen Virus einzufangen.

Wartet doch lieber bis man das offiziell runterladen kann.
 
@Stern1900: Bezogen auf deepblue2000 -> NOD32 3.0.650.0 Sign. 3049 hat nichts gefunden, genausowenig wie Prevx2 build 127 oder BOClean 4.26. Das muss nichts bedeuten, ist klar. Aber ich habe da überhaupt keine Sorge. :)
 
Das Slipstream setzt auch keine WindowsXP CD mit SP1 voraus! Ich hab das in meine XP CD ohne SP problemlos gemacht. Nur so zur Info!
 
total lächerlich, das ein paar tage bevor das SP sowieso rauskommt, hier so ein stress gemacht wird. man schlägt sich hier tatsächlich darum, wers als erstes hat. das ist das absolute rumgetrolle. und wenn alle es installiert haben, dann wird wahrscheinlich das geheule losgehen, weil irgendwas nicht mehr aufgeht oder bluescreens auftraten. hauptsache der erste sein. *kotz*
 
@diceone: Ist immer so, wird auch immer so bleiben! Wenn du einkaufen gehts willst du ja auch der erste sein an der Kasse :-)
 
@PocketLoox

Eben, hab ich auch so gemacht. Hat wunderbar geklappt. Somit sollte wirklich nun bestätigt sein, das die Version von Deepblue2000 die korrekte ist.

MD5 Checksumme muss sein:

265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
 
h t t p : / / download.microsoft.com/download/5/3/5/
53519680-fcc0-4a00-86e0-e7d5cba84461/
WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe

http://tinyurl.com/5zqlcu
 
@c0re: genau so muss das gehen! und jetzt ende der diskussion
 
Also ich habe mir aus dem diesem 376MB grossen Image de_windows_xp_service_pack_3_x86.iso ausm MSDN die WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE selbst entpackt und einen MD5 Check gemacht. Installiert isses übrigens auch schon :) läuft alles!
http://img514.imageshack.us/img514/3880/sp3lg8.jpg
 
@diceone

Darum geht es hier nicht, jedenfalls mir nicht. es geht in erster Linie mal darum, das hier ziemlich viel geistiger Dünnpfiff fließt, weil einige meinen zu müssen, das sie irgendeine Ahnung haben, oder eben irgendjemand was vermiesen wollen.
 
http://tinyurl.com/5zqlcu
 
@c0re: Keine Final^^
 
Die Datei von Deepblue ist die Final [(313 MB (328.324.136 Bytes)]. Hab gerade den Screenshot gefunden: http://tinyurl.com/6dcl6m
 
hab grad mit winMD5sum ausgelesen und 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1 als wert bekommen. Dateiversion: 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918) Größe: 313 MB (328.324.136 Bytes) so ich hoffe nun sind alle zufrieden.
 
Vielleicht nochmal für alle:

Die hier von deepblue angebotene Version ist definitiv die von MSDN bzw. Technet. Bestätigungen habe ich von MSDN Abonnenten erhalten, welche mir auch die selbe Prüfsumme bestätigen konnten.

http://tinyurl.com/5aanp7
 
@RootingBill: Vielen Dank! Auch nochmal für alle, die erst später dazugekommen sind: Den Posting-Sondermüll von 'Banzafhism' einfach getrost ignorieren und bei Bedarf die Links von deepblue2000 nutzen. Diesem sei noch einmal herzlich gedankt! :)
 
Sollte man mit dem "echten" SP3 sein XP nicht ohne Product Key installieren können? das geht mit der Version von deepblue2000 jedenfalls nicht
 
@sky-yoshi:

Nein. es kommt erst einmal darauf an, was du für ein XP hast. :)
 
@sterni23: OK, hab mit der VLK CD von der Arbeit getestet. Kann es sein, dass es nur mit OEM und Retail geht wegen Aktivierung usw?
 
Ich würde sagen,wir sind jetzt alle glücklich und zufrieden und geben hier jetzt ruhe.
Und wenn einer weiterhin der Meinung ist,das dies hier veröffentlichte Service Pack 3 nicht echt ist,soll er es einfach nicht saugen und hier kein weiteres Kommentar lassen. Am 29 April werden auch die Glücklich werden.
 
ed2k://|file|windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe|353041448|166EFCA12BE0C487F9B855F6D6697DCF|/ :D
 
@besserwiss0r: ACHTUNG! Nicht laden, das ist der RC! Nehmt meinen Link aus Posting Nr. 100!
 
@sky-yoshi

Du brauchst kein Product Key zum installieren des SP3.
 
@sterni23: und du keinen blauen pfeil oder :)

ich lads grad auf meinen ftp nacher bekommt ihr alle nen link da könnt ihrs auch dann leechen. das is die technet version also orginal. die von deep sind ja teilweiße sehr lahm wie einige schon angemerkt haben :D
dauert ca. ne std mit meiner 16k leitung bis es up is.
 
@sterni23: ja, da war's was ich dachte, aber wenn ich beim Setup keinen eingebe geht's nicht weiter. er fordert definitiv einen produktkey von mir
 
@sky-yoshi: wie beim setup? haste dir ne cd erstellt mit integratet sp3? dann sollte es auch ohne key eingabe gehen da ja ms 30 tage zum testen läst wie bei Vista. wenn dus einfach updaten willst dann sollte aber auch keine key abfrage kommen. von daher sehr verwunderlich.
 
@n!vader: hab mir aus ner RTM Volumenlizenz-Version ohne SPs eine Slipstream mit SP3 und versuche diese von CD zu installieren. Ohne Key geht's nicht weiter. ABer wie gesagt, liegt das vll daran, dass VLKs ohne aktivierung kommen und man deshalb nen Key eingeben muss? hab hier aber grad keine Retail oder OEM zum testen...
 
@sterni23: setzt ein slipstream nich eine sp1 cd vorraus? du sagtest du hast kein sp draufgehabt auf der cd vll liegts daran?
 
@n!vader: Nicht das ich wüsste. Habe das SP3 über den Schalter /integrate reingepackt und das lief alles. Aber ich kann ja just4fun erst das SP2 integrieren und dann das SP3. Mal sehen ob's was bringt. €: Allerdings könntest du recht haben, denn unser LEGALER Key wird als Ungültig deklariert. Was für ein Quatsch...
 
Sorry for DP, aber wenn ich XP mit SP2 integriert installiere und das SP3 per hand nachinstalliere, dann stört ihn der Produktkey nicht. Was für eine Grütze sag ich dazu nur... Hoffe, dass jemand anderes dazu noch Auskunft geben kann
 
Gibt es die deppbluevariante noch irgendwo? Esel und Torrent und Rapi sind übelst verstopft!:(
 
Ein Maultier ist kein Esel.
 
http://www.softpedia.com/progDownload/Windows-XP-SP3-Download-90001.html

HIER DAS ECHTE XP SP3 FINALE

KRIEGT ANSCHEINEND KEINER HIN BEI DEN VIELEN POSTINGS
 
@fredl71: Zum 3. mal das ist ne RC!
 
Schrei nicht rum.
 
@ stronzo !!! Kannste Lesen....weiste was finale heißt !!!!

@ stronzo.. ist doch italenisch und heißt auf deutsch :-))

na soll ichs hinschreiben du selbsernannter honk
 
@fredl71: Ja kann ich! Ich schreib Dir alles hin, was Du willst! OH Man!:)^^
 
Kannste Schreiben?!
 
@fredl71: und für was is der blaue pfeil?????
 
kennste den >>>>>>> L.m.a A du Honk von einem Invader
 
@fredl71: Wenigstens mit rumtrollen kannst Du glänzen!
 
@fredl71: ui wieso gleich so aggro. aber wie war das: kannste lesen? da steht net invader sondern n!vader aber anscheinend hast du net alle tassen im schrank sonst würdest net so abgehen hier..
 
@fredl71: Der Nick ist nur für Dich so gewählt! Kopf zu und Tschüß!
 
ISO-MD5= 3142DEB0180F35962037CB6B4FCDE344 : EXE-MD5= 265246926AA44BD767B0C11F80C084F1. doneltomato hat sich mit seinen Hash-Werten wohl einen Scherz erlaubt.
 
@Tiggz: THX. Das bestätigt meinen Hash. :)
 
ist das englisch oder deutsch
 
http://www.chip.de/news/Service-Pack-3-Schon-heute-fuer-alle-erhaeltlich_31537746.htm omg omg omg chip is so lächerlich geworden xD
 
Hi,habe ein Problem beim inst.. , bekomme folgende meldung:
Service Pack 3 Setup-Fehler:

Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel)
ist keine Microsoft Windows-Datei.
Das Service Pack wird nicht installiert.
Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base,
Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com

weiss einer weiter oder was es ist ??
Thx
 
@Enimem: Benutzt Du ein fremdes Bootlogo?
 
@Tiggz: daran dacht ich auch erst aber warst schneller :D
 
Habe VistaMiza inst..
versuche mal das alles wieder auf original zumachen .
Thx
 
@ stronzo

Mir hat es ein Italiener so erklärt: Sie wissen, wase iste Scheiße. Und "stronzo" iste dase 'intere Ende!

Stronzo ist also das hintere Ende der Scheiße. Dafür haben die Italiener also ein eigenes Wort!
 
@fredl71: Stimmt schön Blöd, der Nick passt besser zu Dir, schreiben kannste ja auch nicht!:)^^
 
@fredl71: du rafst das mit dem blauen pfeil immernoch net oder? mehr wie leute anmaulen kannste net vll sollte sich um dich mal ein admin kümmern is ja lächerlich wie du abgehst.
 
Er ist seit heute angemeldet, tut aber schon so, als wäre Er ein alter Hase...@fredl: Haste schnell mal gegoogelt? Fein gemacht!
 
@fredl71: deine mama sollte dir mal wieder ordentlich den hintern mit dem kochlöffel versohlen. teilweise erwachsene mittleren alters so anzumaulen. wärest du mein sohn hättest du mit mir in die boxhalle gedurft.
 
Wow, ich warte noch nen bischen dann kann man noch ein Mortal Kombat hier erleben. Alle schlagen sich gegenseitig tot. ^^
 
@Major König: *lol* Hast Recht, die Nerven liegen blank.
 
@Major König: und das alles wegen nem Final SP3 :D
 
Na, schaffen wir heute noch den 1000sten Komentar?
 
@Ratman: könnt hinkommen meiner ist jetzt 558 :D
 
@Ratman: Aber sicher! Solch einen Hype gab es beim SP1 für Vista nicht :-)
 
@Tiggz: sagt doch alles :P
 
Da mal die Final.
www.small-corporation.com/downloads/WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE
 
@Rezzer: funzt ned
 
@ fredl71: Doch funzt, mal sehen wie der Hashwert ist...
 
@ fredl71: Leerzeichen vor "-SP3" entfernen
 
@fredl71: doch dat funzt musst nur das leerzerichen weg amcehnder im link drin ist vor .....-Sp3 ist eins :)
 
@Rezzer: das ist die Falsche....die ist zu klein
 
@alterknacker: Rede doch keinen Stuss. 313 MB (328.324.136 Bytes)
 
@Rezzer:

Vielen Dank fürs Hochladen!!
 
@Rezzer: update-inf zeigt die 5512 - die Support-Info innerhalb von Software - SP3 verweist auf eine RC-Version! Watt denn nu?
 
Wenn "Stronzo" aus dem italienischen übersetzt "Schwein" heissen soll, fress ich nen Besen!

Für "Stronzo" gibt es keine wörtliche Übersetzung. Stronzo ist jedeoch viel näher dem Fäkalbereich zuzuordnen (raccontare stronzate = Mist erzählen), oder wenigstens in die Gegend wo das raus kommt. (Che stronzo = Welch Arsch) Als Stronzo wird bezeichnet, wer sich daneben benimmt, wenn etwas eklig aussieht, verkappt, verkrüppelt, zu klein oder einfach doof ist.
 
Rezzer: Von wo hast du das? und ist das echt die finale?
 
@MasterJK: Es ist die echte Final.Und wo ich die her hab,bleibt geheim ^^
 
wenn hier alle jetzt schon so abgehen was ist denn dann wenn es erst für alle rauskommen *g, funkstille weil alle es schon haben? Ich warte noch bis es via update kommt. Dennoch finde ich es gut wenn man es jetzt schon hätte.. naja egal xD
 
@driv3r: Ich verstehe das alles auch nicht.
 
Bei dem ganzen Durcheinander hier, was ist jetzt die Finalversion?
 
@schildie: Die Version von deepblue2000 und Rezzer [143]
 
http://thepiratebay.org/tor/4151324
 
@Tiggz,
sp3 ist am inst.. bin mal gespannt ob alles funz.
 
@ Tiggz und mufasa

danke für info
 
http://tinyurl.com/5fz5hk mein FTP mit dem Orginal von Technet. Hoffe ihr bringt das ding net zum absturz :)
 
@n!vader: Habs gesaugt und es stimmt mit der Hash von deepblue2000 überein. ^^ Ist also bei euch beiden die Final. ^^
 
@n!vader: 1,6 MB/s...klasse, danke! :-)
 
SP3 FINAL

http:/ /www.softpedia.com/progDownload/Windows-XP-SP3-Download-90001.html
 
@rumborak: IST KEINE FINAL! Ist das RC.
 
Ich habe die Version von rezzer und deepblue2000 probiert. Keine Probleme. Hashwert stimmt mit der Final im MSDN überein.
 
http://www.small-corporation.com/downloads/WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE

ob dass mal alles richtig ist,ich freu mich schon auf dat gemeckere über diese gefackten SP's. *LOL*
 
@zappy: Der Hash stimmt. Noch was?
 
Also die von deepblue2000 ist tatsächlich die Deutsche RTM!

Meine Fotos!
http://www.photohoster.org/images/Hagal/1sp3.jpg
http://www.photohoster.org/images/Hagal/2sp3.jpg

So denn hier nochmal die DL Links von db2000:

RAR1:http://tinyurl.com/6d449c

RAR2:http://tinyurl.com/6nuwot

Öftersprobieren ist Überlastet dat komisch tiny!!
DL selbst is auf RApidshare um die Wartezeit bei RAR2 zu umgehen im Internetexplorer den Verlauf sammt Addons Löschen und neu ins Inet Einloggen!

mfg

Hagal
 
http://download.microsoft.com/download/5/3/5/53519680-fcc0-4a00-86e0-e7d5cba84461/WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe

Der Link oben ging Hops!
 
@rumborak: Wie oft denn noch? Das ist ein RC und nicht die Final.
 
haut nicht hin - sorry ich bin neu hier^^
 
@rumborak: vermutlich sind noch Leerzeichen in der Url, die musst Du raus nehmen
 
595 Beiträge und für meine Scroll-Leiste brauch ich bald eine Lupe.
 
600 Beiträge... hats sowas hier schonmal gegeben?
 
@wieselding: Wüßte ich auch gerne, wird aber bestimmt neuer WF-Rekord. ^^
 
Kool beim Test Sys 15%+ bei mir auf der Arbeit war es zwar besser aber bei mir immernoch 11%+ schneller wie ohne SP3! Denke dat liegt daran das mein Home sys massig Tools Installt hat und der Test PC war bis auf Office 2003 Nackt. Mal sehen was die Benchmarks sagen jedenfalls Bootet es ca. 11% schneller hoffe die Benchmarks fallen auch so aus dann hat Windows sich mit dem SP3 echt mal ein Daumen hoch verdient.

mfg
 
@wieselding: Windows XP Service Pack 3 schon via MSDN/TechNet (627)
 
Wer ein bisschen Plan hat weis das von Microsoft signierte Dateien nicht einfach modifiziert werden können. Da diese eine Assymetrische Verschlüsselung anwenden zum verifizieren :-) auf sowas basiert auch die Treibersignierung :P
 
An alle dieser Beitrag wird idie Geschichte von Winfuture eingehen. Das ist sicher so lang war noch keiner.

ALSO die Piratebay Torrent Datei ist wirklich das FINALE Deutsche RTM seit einer Stunde installiert Hash passt auch. Man kann ruhig saugen alles ok.

Also kann man den Bandwurm so langsam abstellen.

greets
 
DAS VON n!vader IST DAS ECHTE SP3 HABE GERADE INSTALLIERT

DDAANNKKEE [152]
 
sagt mal funktioniert das von Rezzer???

lade gerade runter ^^
 
@shorty88: ja hab bei mir instaliert und was soll ich sagen Perfekt