Spamihilator 0.9.9.41 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

E-Mail & Feeds Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten (Spam, Junk) läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Foxmail hat sowas ja selbst drin und tut auch wirklich gut. Allerdings ist das bestimmt gut für Outlook User
 
@silentius: Spamihilator würde ich jetzt einfach mal als leistungsfähiger bezeichnen, da es schon allein durch die vielen Plugins genaustens auf den "eigenen" Spam und eventuell auf dem Server laufende Anti-Spam-Software eingestellt werden kann und somit beste Ergebnisse liefern *kann* (nicht muss, setzt halt gewisse Anwenderkenntnis und Erfahrung vorraus).
 
Klasse Filter: nutze ihn schon seit vielen Jahren für Outlook Express (früher) und Thunderbird (aktuell). Ich kann ihn nur empfehlen.
 
@Runaway-Fan: Reicht denn der in Thunderbrid integrierte Filter nicht? Ich habe vorher Outlook genutzt und knapp 50 Spammails pro Tag bekommen. Seit dem TB sind es gerade mal 2-3 die noch durchkommen und der Filter lernt ebenfalls immer dazu. Ansonsten werd ich das Progie mal ausprobieren.
 
@KlausM: Der Filter von TB soll ja auch ganz gut sein. Ich hatte vorher halt Outlook Express im Einsatz mit Spami und als ich dan zu TB gewechselt bin, hab ich Spami (samt gesammelten Einstellungen) einfach weiterlaufen lassen und eben nur das Frontend geändert (Spami läuft ja als lokaler Mailserver). Somit brauchte ich den Filter von TB nicht erst anlernen und damit nicht doppelt geprüft wird, habe ich ihn abgeschaltet.
 
@PRP1445: Wie geht denn das, dass bei dir alles als Spam erkannt wird? Es gibt doch eine Whitelist und alle Adressen, die da drauf stehen, sind schon mal garantiert kein Spam. Ich kenne einige dieser Tools aber Spamihilator ist echt das Beste. Ich kriege in meinem Outlook absolut keinen Spam mehr und alle 2-3 gehe ich mal im Trainingsbereich auf Suche was vielleicht doch als Spam bezeichnet wurde, aber kein Spam sein könnte (kam bisher erst 1x vor)
 
Funktioniert leider nicht ohne Weiteres mit VISTA (WinMail und/oder WinLiveMail). Der Setup-Assistent funktioniert hier nicht - man müsste manuell nachsteuern.
Schade!
 
Ist ein super Tool, das ich schon lange benutzte (Im Zusammenhang mit Outlook Express bzw. inschwischen MS LiveMail). Richtig gut wird es allerdings erst durch diverse PlugIns.

Ich habe jetzt in meinem T-Onlinre Mailkonto den T-Online Spamschutz in der ersten Stufe aktiv, welcher eindeutig erkannten Massenspam ausfiltert und sofort löscht. Dadurch ging die Zahl der Spammails von 60..80 pro Tag auf 5..10 zurück. Diese werden von Spamihilator zuverlässig gefunden und vernichtitet. Dadurch ist der Mailzugang wieder brauchbar geworden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen