Real Alternative 1.79 Beta - Real Player-Ersatz

Video Der Real Alternative Player wurde jetzt von den Entwicklern in der Version 1.79 Beta veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es nicht schon die Version 2.50?
Warum dieser Rückschritt?
 
@iGooseman:
Nein Aktuell ist die Version 1.7.5. Du verwechselst es wohl mit QuickTime Alternative
 
@iGooseman: du meinst die QT Alternative und da ist 2.51 die aktuellste Version
 
Sind dieses Programm hier und die QuickTime-Alternative nicht illegal? Ich meine schon, habe etwas recherchiert im Netz aber nichts definitives gefunden. Fakt ist dass der Hersteller der QT-Alternative sein Prog nicht mehr anbietet seit dem angeblich Apple denen gesagt hat sie benutzten original-Codecs und das verstöße gegen das Urheberrecht...bei der RealAlternative dürfte es doch genau so aussehen....
 
@Il Padrino: QT-Alternative gibt es noch, nur enthält das Paket keinen QT Key der Pro Version mehr
 
Ja, aber nicht mehr vom Hersteller und es enthält noch immer den originalen Codec von Apple...wie Real Alternative.
 
Was ist der Sinn od. Vorteil dieses Alternativ-Prog´s gegenüber dem "original" RealPlayer ?
 
@rudi_ratlos: ich denke du hast halt nur die benötigten codecs um die videos/streams abzuspielen die sie benötigen und eben nicht das janze multimedia-programm.
 
@rudi_ratlos: Mich hat genervt, dass der RealPlayer an tausend verschiedenen Stellen konfiguriert werden muss, damit er sich nicht selbsttätig mit dem Internet verbindet und irgendwelche Informationen sendet. RealAlternative ist dagegen einfach installiert und funzt.
 
Schon mal was K Lite Codec Pack gehört?
$ Media Player Classic
$ RealMedia Codecs
$ RealMedia DirectShow splitter
$und andere Codecs von aller art drin....
.........
also wer im browser mehr tut soll sich das runer laden ich bleib beim K lite Codec Pack oder VLC Player...
 
KMPlayer und ffdshow bietet alles...
 
also wer brauch real media? nobody
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen