Gratis Wallpaper zum Start von Windows Server 2008

Windows Microsoft führt derzeit anlässlich der Markteinführung von Windows Server 2008 eine umfangreiche Werbekampagne unter dem Motto "Server Unleashed" durch. Mit ihr sollen die Vorteile des neuen Server-Systems hervorgehoben werden, was Microsoft durch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow. Gratis wallpaper^^ super
sind ja sonst schwer zu bekommen
 
@siko: Richtig! Besonders schön gerendert sieht es auch nicht aus.
 
@siko: oh ja ^^
 
@kartoffelteig: deswegen ist das wallpaper ja gratis
 
@siko: ich finds ehrlich einfach zum kot*** ...
 
@siko: Genau das dachte ich mir auch... WOW!
 
wieviel hat wohl hp bezahlt um ihre server in diesen gelenkigen roboter zu kriegen?
 
dreimarkachtundfünfzig!!!!111einseinself
 
Ich fine die Werbung cool. Mir gefällts sie :)
 
@Black-Luster: Mir au =)
 
@Black-Luster: aba mit den 2 typen erinnert sie irgendwie an apple werbung ^^
 
Joa find die Werbung auch garnicht so schlecht. Leider gibt es die Auflösung 1400*1050 nicht :-( Also werden auch nicht ALLE Monitore unterstützt...
 
@deReen: was ist das für eine Auflösung? resp. was für eine diagonale hast du?
 
wer würde denn bitteschön für ein hintergrundbild bezahlen?
 
Gratis-Papier für die Mauer, ich bin zutiefst beeindruckt :-)
 
Mördernews, wow. Tut mir Leid, aber das muss doch nun wirklich nicht sein, oder?
 
Großer Schöpfer, ein gratis Wallpaper!
Was bitte ist daran so generös das dies eine Meldung wert ist?
 
@The Grinch: WF bekommt Geld von MS ^^
 
@The Grinch: Das habe ich mich auch gefragt...
 
Microsoft hat heute die Spendierhosen an.
 
also ich find das Wallpaper cool.
und finds auch gut das hier ne meldung dazu gekommen ist.
einfach das man weiss das es da ist :D
 
@gimpfenlord: Find ich genauso =)
 
also das aendert natuerlich alles..
 
kann nicht viel gekostet haben so kinderspielzeug mässig ihr roboter rüberkommt. haben von design hatte M$ ja noch nie ahnung ... macht auf mich ehr 'n lächerlichen als 'n professionellen eindruck.
 
Ich geh einfach mal davon aus das die Wallpapers für die Clients gedacht sind , weil was soll ich auf nem Linux/GNU Server mit Desktop Bildern? Der wird ja eh per ssh betreut und steht irgendwo in der Ecke rum :)
 
Schnell die links auf paar Warezseiten verbreiten, ehe die wieder Geld ksoten ....
 
Übel wenn das Teil im Serverraum rumspringt. Da braucht man keine Putzfrau mehr um aus Versehen den Stromstecker zu ziehen.
 
Na jungs sind wir etwas von minimalistik weggekommen???
Zum Kotzen der Wallpaper
 
Wie mag der Roboter wohl aussehen, oder welche akrobatischen Übungen würde er durchführen, wenn darauf beispielsweise der Internet Information Server (IIS) oder SQL-Server läuft, bei dem grade ein als Dienst laufender Prozess das Sicherheits-Token eines anderen Prozesses übernimmt?* Solche Bilder fehlen irgendwie. :) *ja ich weiß es fehlt was, doch bringt die Meldung hier http://www.winfuture.de/news,38901.html mal in den Kontext. ,-)
 
Der soll mal gegen den Justin Long antreten (Hi, I'm a Mac. And I'm a Server) :D Die Wallpaper hätte man wirklich schicker rendern können, sieht etwas sehr "einfach" aus..
 
Boh eh, ist das Geil! Gratis Wallpaper!
Habt ihr nicht noch ein paar Screenshots von neuen Windows, wo ich mich dran aufgeilen kann?

Mal ehrlich, fällt euch nichts besseres ein als über so eine Belanglosigkeit zu berichten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles