Sony muss PlayStation Home erneut verschieben

Sony Konsolen Der japanische Elektronikkonzern Sony muss seine Community "Playstation Home" erneut verschieben. Der Dienst wurde im Juli 2007 angekündigt und sollte im vergangenen Herbst starten. Die öffentliche Beta wird nun aber erst im Herbst 2008 starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bleibe dann doch lieber bei Real Life 1.2 und kaufe was ich habe.
 
@vancleeve: Du kaufst, was Du hast? Dann solltest Du schnell Hofix 1.2.1 einspielen, damit Du nicht ständig Dinge kaufst, die Du schon besitzt. ^^
 
@vancleeve: also ich habe zwei Flat-TVs und PCs, eine Fernbedienung/Maus für die linke Hand, eine für die rechte.
 
"sony" und "erkenntnis" in einem Satz - das ist das noch erleben darf. naja, mal wieder total verrechnet, die werden aus fehlern aber auch einfach nicht klug.
 
Die brauchen soviel Zeit, weil die noch die ganzen Rootkits implementieren müssen...
 
@KirillSp: wie oft muss man euch das eigentlich noch sagen: Sony ist nicht gleich Sony BMG. ausserdem hat die sache langsam nen bart
 
Cool, hatt ich wohl überlesen...aber wie man sieht, wirds noch ne Zeit dauern, bis da wirklich nen Bart wächst! ^^
 
@KirillSp: du meinst bis dir einer wächst? :)
 
Wer Interesse an Home hat und mehr darüber erfahren möchte, kann gerne bei mir vorbei schaun :) Freue mich über jeden Besucher! www.ps3-homeworld.com
 
der offene betatest wird eh eine katastrophe werden. mgs online hat ja auch für zusammengebrochene server und somit für eine verschiebung des betatests gesorgt... schöne neue online welt...die news ist von der dramaturgie her bescheiden. da muss man sich erst durch zig absätze durcharbeiten, um dann die warum frage, erst im vorletzten absatz zu erfahren. anstatt direkt vorne oder zumindest optisch herausgestellt. das dann obendrein noch erklärt wird, was home ist, das kann man auch am ende tun... oder wird das zur mode das wenn über windows berichtet wird, erklärt wird, was windows ist??? kann ja wohl nich ganz der sinn sein...
 
@Rikibu: Tja, Hauptsache die dämliche Phrase "daher kommen" ist im Text. *würg* ,-)
 
@Rikibu: Das mit MGS Online ist aber nicht Sony's Schuld. Konami muss ja unbedingt eine eigene ID verwenden anstatt der PSN ID und durch die vielen Registrierungsversuche war dann die Konami Website eine Woche lang nicht zu verwenden...
 
Ich finde es schade, dass es sich weiter verzögert. Offenbar sind bei Sony immer weniger Leute dazu in der Lage, genaue Terminvorhersagen abgeben zu können. Der Start der Konsole hatte sich ja auch mehr als 1x verzögert. Zu PS Home: Die bisher bekanntgewordenen Ideen und Funktionen klingen ja vielversprechend. Noch habe ich zwar keine PS3, aber da ich notgedrungen zu einem Flachbildschirm gekommen bin, möchte ich mir bald eine zulegen. Mal schauen, ob Sony in der Zeit vielleicht auch bisher unbekannte Features implementiert. Um XBox Live übertrumpfen zu können, muss Sony jedenfalls ein ordentliches Online-Produkt auf die Beine stellen.
 
Also eine Konsolenübergreifende Verbindung zur Wii fände ich schon cool. Sieht sicher auch lustig aus, wenn da diese stilisierten Mii zwischen HD-texturierten PS3-Avataren rumlaufen. Und vielleicht wäre das dann auch der Beginn des Endes dieses blöden Konsolen-User-Streits, wonach alle anderen Konsolen (als die, die der jeweilige User besitzt) Müll seien...
 
Soll ich mir für GTA4 eine PS3 holen oder nicht? Was meint Ihr?
 
@phunkydizco: ist nicht böse gemeint aber das hat rein garnix mit der news zu tun. für so etwas gibt es genügend foren
 
@phunkydizco: könntest du machen. Aber ich geb Dir einen Insidertipp. Die total coolen holen sich am 29.04.08 GTA3 auf der PS4 um 5Uhr. für 6 _EUR. Das rockt :)
 
@phunkydizco: na da schau mal einer, das forum kommt sogar zu dir
 
@schrittmacher: loool, hahaha, geil! +, Das allgegenwärtige FORUM ist hier!
 
@phunkydizco: Frag Wayne!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen