Fresh Download 8.0 - Freeware Download-Manager

Dateitransfer Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 8.0 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bringt dieser Download-Manager wirklich was ? werden die Downloads dadurch schneller ? hat jemand erfahrung damit ?
 
*lol* downloads können nur so schnell sein, wie deine eigene leitung und/oder die deines gegenüber.
und jetzt kommt ja wieder die diskussion... tzzz ...sinnlos
 
@red2k: so undrecht hat er aber garnicht! solange der server mehrere verbindungen zuläßt! zum beispiel die realtek server... sind mit einer verbindung wirklich arsch lahm... naja gott sei dank erlaubt der server 5 gleichzeitige verbindungen! ist zwar immernoch langsam aber eben 5mal so schnell :D
 
Vorteil eines DL-Managers ist auch, dass man den Download unterbrechen und später (auch wenn die Verbindung getrennt wurde) an derselben Stelle wiederaufnehmen kann. Wobei ich für sowas eher "wget" (gibts auch für Windows) bevorzuge, aber nicht jeder ist angetan von der Konsole...
 
Ist der besser wie der Free Download Manager, der funktionierte bei mir nicht i.V.m. FF 2.0, der hier sieht auch wesentlich schlanker aus. Die deutsche Übersetzung ist Grottenschlecht.
Orbit Downloader ebenfalls Freeware, soll zwar gut sein, aber der Server von denen speichert wohl irgendwelche Daten/Downloads. Keine Ahnung hab ich hier gelesen: http://forum.orbitdownloader.com/viewtopic.php?id=4985
Hat wer eine Freeware oder Bezahl Top Downloadmanager Empfehlung
Den Fresh muss man registrieren!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen