Games: This is Vegas, C&C 3: Kanes Rache u.m.

PC-Spiele C&C 3: Kanes Rache - Mappack mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke für die kanes rache maps :)
 
Kanes Rache landete in meinem Clan spätestens nach Durchspielen des Singeplayers in der Ecke. Gibt es inzischen einen Patch für die Asynchs im Multiplayer? Naja Company of Heroes hat C&C mehr als ersetzt wie ich finde.
 
ich hab es mir garnicht erst gekauft, da ich schon so unzufrieden mit dem hauptspiel war... is CoH wirklich so gut? habs mal auf ner LAN gesehen, aber sonst nich wirklich verfolgt...
 
@.omega.: Es gibt Starcraft und es gibt Versuche, an Starcrafts Spieltiefe heranzukommen. C&C3 könnte man in diesem Sinne als Starcraft für Leute, die nur mit einer Gehirnhälfte denken, bezeichnen... Nein, ernsthaft. Es ist ein Witz.
 
Company of Heroes ist etwas Anspruchsvoller als C&C. Es ist zwar auch nicht perfekt wie z.B. die Balancingprobleme (Allierte Panzer sind Pappschateln im Vergleich zu den deutschen), aber das lässt sich kompensieren und es macht uns super viel Spaß.
 
also das starcraft etz das überspiel is bezweifel ich.... es ist zwar auch sehr gut und eins von den besten nur waren z.b. C&C1 und 2 auch sehr gute spiele... würde es heute noch westwood geben dann wär aus der C&C reihe bestimmt no etwas mehr geworden denk ich mal
aba so is C&C tiberium wars schon ziemlich gut wenn auch nicht der überrenner schlecht hin
ma schaun wie das geschrei is wenn starcraft 2 kommt ob das auch den erwartungen entspricht die die fans stellen oda ob es auch zum teil zu nem flopp wird^^ was es hoffentlich nicht wird
 
Woah, also ich freue mich total auf's Empire Total War. Bin seid Rome: Total War ein echter Fan geworden, der Strategieriehe. Hab sogar mal das Shogun angetestet. Konnte mich aber nicht fesseln. Vor allem die Grafik sieht astrein aus. Wenns echt so kommt, was ja meistens nicht so ist... :D Dann könnte da echt was geiles bei rauskommen!
 
C&C ist seit dem besitz durch EA scheisse!
C&C3 war nicht schlecht, aber EA hat es mit den patch verbockt!
ich warte doch nicht 1/2 jahr auf einen unsterblich bugfix!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen