MSDN: Microsoft will Entwicklerplattform überarbeiten

Microsoft Microsofts Entwicklernetzwerk MSDN soll bald die schon lange notwendige Überarbeitung erfahren. Die Redmonder wollen mit einer neuen Version endlich die schon seit Jahren bestehenden Macken des Systems aus der Welt schaffen, die den Nutzern das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird auch langsam zeit
 
Warum wurde das Wort "Taskforce" nicht übersetzt?
 
@pool: Vielleicht, weil "Aufgabenkraft" blöd klingt?
 
@pool: Mikroweichs Aufgabenkraft soll das Netzwerk für Weichware-Entwickler...
 
@cgd: Taskforce kann man mit "Arbeitsgruppe" übersetzen, was dann auch nicht blöd klingt.
@porgz: zwischen Eigennamen und Substantiven liegt ein kleiner aber goldwerter Unterschied. Auch dir sei nahe gelegt, dass Übersetzten nicht nur wortwörtlich möglich ist. ___Höchste Geistes- und Seelenbildung
bekundet es, alles in seiner
Muttersprache sagen zu können.___
 
die news ist doch schon alt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen