WinFuture GamesCheck: TrackMania Nations Forever

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die erste Ausgabe des WinFuture.de GamesCheck. Hier wollen wir euch künftig in unregelmäßigen Abständen unsere ersten Eindrücke zu neu erschienenen Spielen für Computer und Konsolen liefern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Allein das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Wer stellt heute noch Spiele, vorallem in dieser Qualität, kostenfrei bereit! Auch das Spiel selbst macht vom Gameplay her super Spaß, egal ob im Singleplayer-Modus oder Multiplayer! Top!

Allerdings würde ich mir eine Linux Version noch wünschen :)
 
@trinec: Die Entwicklung wurde durch Werbung finanziert :) Diese ist zwar wie beim Vorgänger da, aber eher unterschwellig umgesetzt. Das hüpft einem nicht ins Auge wie irgendwelche Browser Popups, sondern ist eher wie bei nem Fussballspiel. Top Game anyways.
 
das addon für united ist am selben tag rausgekommen, ein tag später über steam. :)
 
@Sk4tz: richtig schon etwas länger her.
 
Ich häng im Solo-Modus gerade bei D02 und D05, Gold zu fahren ist da nicht wirklich einfach.
 
@OttoNormalUser: Hi Otto, doch ist ziemlich easy. Bin direkt beim ersten Mal 3 sek schneller gewesen als Gold. Hier mal ein tut zum driften http://www.team-dignitas.org/guides.php?id=67
vielleicht kannst du da noch was neues finden^^
 
@triple.t: Der Tipp war GOLD wert, im wahrsten Sinne des Wortes :-)) Thanx
 
@OttoNormalUser: np gern geschehen
 
ot: jetzt macht ihr das auch schon mit den mehreren seiten - wie ich das hasse -.- wenns wenigstens gehn würde: Fehler R2 ^^ könnt ihr des nit mit ajax machen *ganz lieb guck*
 
mir hat das alte besser gefallen!
 
Hi,

Also ich habe auch beim alten Trackmania Nations mit einer 3D-Shutterbrille gespielt.
Leider ist mein Röhrenmonitor erst "verstorben". Mit den LCDs geht es ja leider nicht mehr.

chrissy
 
@chrissy1988: Ja geht das wirklich nicht mehr?
 
Nein, leider nicht. Die benötigte Bildwiederholrate von mind. 140 Hz machen die LCDs nicht. Das ist eine andere Technik des Bildaufbaus.
 
Ich würds gern zocken aber ich kann mich nicht zum masterserver verbinden -.-.
 
@Smoke-2-Joints: firewall??
 
kennt einer eine seite wo man ne anleitung bekommt wie man einen server hostet? habe die ports freigegeben bin mir aber nicht sicher ob es jetzt geht.. weil keinr drauf kommt./(kann).
- Aber das spiel ist aufjedenfall eines der besten fun racer die ich kenne!!!! Auch ein netter test xD.
 
@driv3r: http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=29542
 
Ich kann das leider nicht installieren. Setup Prozess wird im Task Manager angezeigt, aber es passiert nix (Vista)
 
@Cirdan: Abwarten das dauert ne Weile bis was passiert.
 
Läuft unter Vista Ultimate SP1 Perfekt, keine Probleme beim Install und Game.
 
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen "TM Nations forever" und "TM United forever" ist?
 
@MCXSC: bei tmn forever handelt es sich um die kostenlose standalone fassung
tmuf is hingegen das kostnfreie addon für trackmania united ... durch die beiden auffrischungen werden die clients kompatibel und man muss als united besitzer nichtmehr auf extra servern zocken ... die stadium umgebung aus beiden fassungen tmuf und tmnf is vollkompatibel
 
Weiß einer wie man die Stadt im nachhinein noch ändern kann ?
Hab hier leider nix gefunden. Ansonsten kann ich das Game nur empfehlen !
 
@Doomer: Spiel aufmachen - Profil - dann rechts Oben auf Pfad un das auswählen was du willst :-)
 
@Boonhuhn: Also das geht bei mir nicht - kann da nix ändern - alles andere ja, aber der Pfad bleibt wie er ist. Weder rechts- noch linksklick. Mit dem Gamepad komm ich auch nicht drauf. Da passiert einfach nix.
 
Eines der besten Rennspiele wo je rausgekommen sind !!! wenn man bedenkt das es nur für die ESWC entwickelt wurde. Un dann eingeschlagen hat 2006 wie eine Bombe. Ich zocke schon seit Nations un es macht jeden Tag aufs neue wieder spass. Alleine der Umfang an strecke - Übelst genial h3h3h3. @ Winfuture euer Fazit nochma lesen !!!! Mit TrackMania Nations Forever ist den Entwicklern von Nadeo alles in allem ein sehr gutes Spiel gelungen, welches auf jeden Fall fur kurze Weile sorgt. ____ ergibt ned wirklich sinn :-)
 
Ich fand den vorgänger schon klasse aber Forever Nations ist einfach doppelt so gut.Alein die autos sin schon top denn im Vorgänger gabs immer nur diese Formel-1 ähnlichen Autos und in dem Nachfolger gibt es mal mehr Auswahl von schnellen Flitzer bis zu Geländewagen.Vorher war`s immer ein und das gleiche Auto und das war echt langwielig nach einiger Zeit.Der Nachfolger ist einfach klasse und bringt Spass
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles