Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 27. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wie immer gibt es dabei Inhalte, die nicht in Deutschland erscheinen." Wie das mich aufregt, dass wir hier in Europa immer und immer wieder benachteiligt werden.
 
@LiquidSnake66: ähm 1. ist deutschland nicht europa und 2. hat die metal gear online beta in deutschland "keine jugendfreigabe" bekommen.
 
@shawn777: na und? auch wenn es keine jugendfreigabe hat kann doch ein erwaschener spieler das spiel spielen, oder etwa nicht?
Also die Amis bezeichnen europa immer als wühltisch wo nur die werbung etc. verkauft wird. Die gute sahen kommen, wenn überhaupt, erst sehr spät nach europa.
 
@freakozoid: es geht darum das auch nicht erwachsene sich die beta runterladen können und sony es deswegen nicht veröffentlicht.
war nur ein hinweis für die, die sich aufregen das im deutschen sony store einige spiele/demos/betas nicht veröffentlicht werden und soll nicht zu diskussion über den sinn der einstufung "keine jugendfreigabe" anregen.
 
@LiquidSnake66: Oh hast wohl ein soo schlechtes Leben hier? Leute in Afrika haben gar kein Strom, verschweige eine PS3! ... so on
 
@LiquidSnake66: über den schweizer store kann man sich dir online demo laden
 
@LiquidSnake66: Macht euch doch einen 2 account und zwar nen US und siehe da alles kann man haben !!!
 
@Winman: die MGS Demo war bei mir nicht im US Shop vorhanden aber dafür im Schweizer und auf Deutsch bzw. Untertitel. Diese Funtioniert einwandfrei
 
@LiquidSnake66: Folgende Meldung steht auf der Konami Website - bedank dich bei deinen Politikern:

Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Richtig! Nur manche vergessen hier einfach, dass man dafür eine Konami ID und eine Game ID braucht, um die Beta zuspielen! Unter www.id.konami.net sollte man sich eine Konami ID erstellen....nur ist das nicht möglich...weil der server sowas von dicht ist...dass man nicht mal die Anmeldung abschliessen kann. Ich bin richtig sauer! Da kommt mal eine offene Beta von MGS...und dann können wir es nicht mal Spielen. :( Es muss echt mal, ein 18er bereich her, und das in D Store!!!!
 
@fireworld01: Die Beta läuft eh erst ab Montag - bis dahin läuft die Website vielleicht wieder... inzwischen kannst du ja mal den Patch runterladen - das dauert ewig (zumindest bei mir)..
 
Danke füe die antwort, DeltaOne. Hab aber jetzt eine Game ID und Konami ID. Hab es nach der anleitung hier gemacht http://tinyurl.com/5rzct5 ist der 2te beitrag.
 
Die gute Super Stardust HD Erweiterung & Uefa 2008 erschiend auch diese Woche...das fehlt auch in den News!
 
Wo gibts denn bitte die zwei neuen Trailer? Vor allem der für GTA IV? Unter Videos -> Spieletrailer hab ich den nirgends entdeckt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!