Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 27. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Nintendo dementiert neue Version des DS zur E3 "...
Falls ihr es immer noch nicht bemerkt habt, die E3 gibt es nicht mehr.
 
@Mampf: Die E3 gibts doch noch, nur nicht mehr für die breite Masse, oder irre ich mich?
 
@paran0id: Sie wurde umbenannt. Die E3 gibt es nicht mehr.
 
Wii Fit!!!!
 
Jaja die upgefuckten Cheater ist man wohl leider nie los. Ich habe letztens eine Ghostdatei von einem Rekordhalter gezogen und was sehe ich da, der Held fuhr nur 2 von 3 Runden. Kein Wunder hat er den Rekord. Aber schön, dass Nintendo da etwas dagegen unternehmen will. Ich hoffe nur, dass sie sich da mehr ins Zeug legen, als es bei Test Drive Unlimited auf dem PC ist, da braucht man gar nicht erst in die Bestenliste zu schauen, die ersten 10 sind eh alles Cheater.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich