Google kann Umsatz und Gewinn deutlich steigern

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenbetreiber Google hat gestern die Zahlen für das erste Quartal 2008 vorgelegt. Demnach konnte das Unternehmen aus Mountain View einen Gewinn in Höhe von 1,307 Milliarden US-Dollar erzielen - 4,12 US-Dollar pro Aktie. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man ey, wenn man den ganzen Tag auf winfuture, heise und google news lurkt merkt man erstmal wie übelst WF hier news rausbringt. Aber ich kann mir nich helfen, ich mag euer schichkes übersichtl. Layout hier so. Sieht alles fein sauber und geordnet aus (zumindestens mit Firefox + AdBlock) ... :)
 
arbeitslos oder was?
 
@Frogger1337: Eigentlich nich, lediglich gewillt gut informiert zu sein in der Branche. :)
 
@Frogger1337: lümmel.
 
Wann wird diese Erfolgserie wohl enden? Wenn ich das wüsst, würd' ich mir die Aktien kaufen und dann früh genug aussteigen :)
Aber sagt mal, diesen Absatz check ich nicht ganz: "Der Suchmaschinenbetreiber Google hat gestern die Zahlen für das erste Quartal 2008 vorgelegt. Demnach konnte das Unternehmen aus Mountain View einen Gewinn in Höhe von 1,307 Milliarden US-Dollar erzielen - 4,12 US-Dollar pro Aktie. Zum Vergleich: Im ersten Quartal 2008 lag der Gewinn bei 1,002 Milliarden US-Dollar. " Quartal 2008 mit sich vergleichen? ^^ Sollte das letztere vlt. nicht Q1 2007 sein?:)
 
Gratulation
 
wenn ich mir vor 10 jahren eine google aktie gekauft hätte.....
 
@armysalamy: Google ging erst 2004 an die Börse :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check