Games: This is Vegas, Armed Assault 2, BiA: HH u.m.

PC-Spiele BiA: Hell's Highway - Bilder & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
brothers in arms sieht ja richtig super aus.
 
WII Shooter Reihe? Ich denke mal das soll WWII heissen. Oder war das ein unterbewusster Wunsch, so was auf der Wii zocken zu wollen?
 
@Islander: richtig heißen müsste es "WWII-Shooter-Reihe"! :)
 
@Islander: hehe, natürlich habt ihr recht. vielen dank für den hinweis ;)
 
Auf einer Wii kommt BiA höchstens als nette Diashow daher, das sollte sicherlich WWII heissen :-)
 
@The Grinch: *mööp* falsch - Die Wii bekommt ihren BiA Titel!
 
ArmA2 = 7 Videos!! Das 8. zeigt Ausschnitte vom kommenden Finalpatch 1.12, eine MP Variante.
 
@Blackland: naja wie auch immer, leider sehe ich keine innovation im 2er Teil, und ich befürchte, dass es nach wie vor, irre probleme mit dieser gameengine geben wird, wie es schon seit dem release von ArmA der fall ist. Nachdenken sollte man man es mit einer neuen referenz engine vergleicht: Crysis auf medium einstellungen läuft stabiler und schneller, hat keine grafiklags in bezug auf texturen, sieht besser aus, und hat auch noch eine detailiertere und bessere physik... Wenn arma2 mit einer komplett überarbeiteten gameengine antreten würde, würde ich dem spiel vielleicht noch ne chance geben, so warte ich garantiert lieber auf OFP2 und lass Arma2 aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen