Weltweiter PC-Markt wächst, HP führt weiterhin

Wirtschaft & Firmen Der weltweite PC-Markt konnte im ersten Quartal 2008 um 12,3 Prozent wachsen. Das ermittelten die Marktforscher aus dem Hause Gartner. Demnach konnten von Januar bis März insgesamt 71,1 Millionen PCs verkauft werden. Den größten Anteil daran hat HP. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster!!!!!!!!!!!!!!Juheeeee (wer nichts böses denkt). Wer interessiert sich überhaupt für diese News???? Die Weltbevölkerung wächst und mit ihnen der Markt.
 
aber markt wächst schneller als die Weltbefölkerung... - ausserdem interessierts mich - alleine schon weil ich bedingt beruflich damit zu tun hab'
 
Wow. Das finde ich erstaunlich, wie Dell sich entwickelt hat. Hieße das etwa, dass die Amerikaner fast jedes Jahr einen neuen Rechner pro Haushalt kaufen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen