EA: "Die Sims" in 8 Jahren 100 Millionen Mal verkauft

PC-Spiele Der Spiele-Publisher Electronic Arts hat mit "Die Sims" die 100-Millionen-Marke durchbrochen. Die Serie wurde damit seit ihrer Einführung im Jahr 2000 so oft verkauft, wie kaum ein anderes Spiel. Die Sims-Reihe ist unter anderem für diverse Konsolen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das nicht das kuriose Spiel, wo die "Männekes" dauernd abwechselnd duschen und kacken und wenn se sich was zu Essen machen dabei die Bude abfackeln ?
 
@Helmhold: Ja da gab es auch eine ähnliche aber Erwachsene Variante wo man die Leute so richtig nackig beobachten konnte.
 
@Helmhold: wie im wahren Leben halt :-)
 
Kein Wunder, für Sims kamen so übetrieben viele Add-Ons raus Oo.

Manche sollten ihrem "RealLife" so viel Aufmerksamkeit schenken, wie dem Game :-))
 
Ehrlich gesagt: ich verstehe es nicht. Es.. ist... STINK.. langweilig!
 
@dj-corny: Wenn du 12 Jahre alt & weiblich bist bestimmt nicht.
 
In Sims 1 habe ich sehr viel Zeit gesteckt. War mal was Neues und das Spielprinzip war zwar Simpel aber irgendwie genial. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das 2er habe ich mir auch gekauft und das erste Addon dazu. Macht wirklich sehr viel Spaß und ich schauen zwischendurch immer mal in die Sims-Welt :)
 
naja WoW wird sich den sims schon noch annehmen^^ so wie das game vom laden geht und das etz immer noch wirds nich lang dauern und es hat die sims auch noch überholt
 
@Punisha2611: eher wohl nicht.
 
Verstaendlich. Es gibt 2 Hauptversionen und über 30 Pakete bzw. Erweiterungen - da ist es wirklich nicht schwer weltweit die 100 Mio zu knacken, eher, traurig, dasses so wenig sind :)
 
Mal sehen, ob GTA IV das toppen kann.
 
HA, die METAL GEAR Reihe gibs schon 20 JAhre und es gibt auch weit mehr als 100 Millionen verkaufte Exemplare, so viele einzelne Spiele, Erweiterungen und Spin Offs, das schaffen die Sims nicht !
 
Weiberspiele...
naja
 
Ich kenne nur frauen und... sehr komische jungs die das spielen ^^ ...soll jetzt keine beleidigung sein. Finde aber das spielen halt nur leute die zuviel zeit haben...frauen! Wenn die mal nicht einkaufen gehen spielen se sims :)
 
@revo-: Es gibt ja noch Milliarden anderer Menschen :) .
 
@overdriverdh21: Frauen, komische Jungs und Milliarden andere Menschen ? :)
 
Nun sieht man legale Verkaufszahlen. Kopierer wollen kein Sims, die ballern lieber und kopieren das 8)
Bitte bald ein ordentliches TCPM!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen