Microsoft entwickelt Plattform für Web-Experimente

Microsoft Microsoft hat eine neue Plattform entwickelt, die das Testen von Neuerungen und Veränderungen bei Software und Webseiten deutlich leichter machen soll. Mit dieser so genannten "Experimentation Platform" (EXP) will man die Planung von Produkten stark ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was EXP sein soll. Ist das jetzt ein Framework wie z.B. bei ModX/ WoltlabCommunityFramework, eine Programmierumgebung á la .NET oder etwas ganz anderes? Irgendwie werde ich da nicht schlau daraus.
 
@Tienchen: Also für mich hört sich das an wie eine Testumgebung, in der Programm Neuerungen und Änderungen nach positiver und negativer Auswirkung auf den Nutzer ausgewertet werden?!
 
Ne Bessere überschrift wäre "Doktorspiele im Netz mit und von Microsoft" xD
 
@darkalucard: köstlich :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen