Kurios: "Motivationsvideo" von Microsoft zu Vista SP1

Microsoft In der "Blogosphäre" lacht man derzeit über ein von Microsoft für interne Zwecke produziertes Video, das auf den ersten Blick die Mitarbeiter für den Vertrieb von Windows Vista mit Service Pack 1 motivieren soll. Der Titel des Videos: "Rocking Our ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*lol* bei mir läuft Vista trotzdem (mit SP1) nicht richtig. Bei XP hätte ich das Video voll unterstützt :-)
 
@Nereus: hab mich endlich durchgerungen und EssPieOne auf meinem Lappy installiert. Bis jetzt hat sich nichts vebessert oder verschlechtert....
 
@Nereus: mein PC läuft ohne Probleme, mit oder ohne SP1... habt ihr auch aktuelle Treiber?
 
@blue_think: Treiber sind aktuell, aber ich habe heute nochmal alles überprüft, weil die "Fehler" immer schlimmer geworden sind. Dateien wurden ohne "Eigenschaften" kopiert, langsam, teilweise Abbruch von Vorgängen. Dann fuhr der PC nicht mehr hoch (das hat mich dann stutzig gemacht). Ich habe vl. den Fehler gefunden. Der PC war an einer Netzleiste mit anderen Geräten, evtl. war die Stromversorgung mangelhaft. Jetzt habe ich den PC seperat angeschlossen und er läuft fix und ohne Probleme.. Mal sehen wie es weitergeht. :__)
 
ich finds ganz lustig ^^
 
Nach dem Gates Abschieds-Vídeo, meine Nummer 2 von Microsoft.
Der Band Name ist ja mal gelungen :-)

Grüsse
 
Wenn man die ganzen Filme von Microsoft kennt (Bill Gates' Schulzeit, ein echter Klassiker! Edit: Natürlich nicht zu vergessen "Bill Gates sucht nen neuen Job") versteht man, wie dieren Humor tickt. Zum Video oben: ein weiterer Beweis für die humoristische Kreativität des MS Teams. Sehr geil =)
 
@dj-corny: haste vielleicht links auf youtube etc. oder kannst mir die dateinamen schreiben nach denen man suchen muss?
 
Ich find die Ads von Apple viel schlimmer. Und nein liebe Apple-Freunde, das war kein Anti-Apple-Text sondern einfach nur Kritik am Niveau deren Filmchen.
 
*BRÜLL* ich hau mich weg ... ja ja parodie ... für 'ne parodie haben 'se da aber 'n haufen schotter ausgegeben ... wer's glaubt!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Video nur als Parodie produziert haben!
Da steckt bestimmt mehr hinter und sie versuchen es nun herunter zu spielen!
 
@Mopy: Schau Dir Gates Abschied an. An selbstironie fehlt es den Microsoftlern nicht. Vielleicht sollten andere mal eher so selbstironisch sein, anstatt wieder andere auf die Schippe zu nehmen.

Siehe " I'm a PC, and I'm a ..."

Grüsse
 
@Mopy: Bin ganz deiner Meinung... !!!!
 
Wenn man erst das Video sieht, dabei Steven Palmers Auftritt in der Werbung für MS Windows 1.0 im Kopf hat (Gebrauchtwagenverkäufer) und dann den Text liest, könnte man es durchaus für echt halten. Der Stil wirkt konsistent. Was für ein Glück, dass es nur eine hausgemachte Parodie auf ihre echte Werbung ist. (ja, genau ...)
 
Wenn man bedenkt das Vista das schlechteste ist was Micro und co je etwickelt hat, ist das Video ja noch gut gelungen !
 
@tdk267: Hä?
 
@tdk267: machs besser =) Übrigens: in meinen Augen ist WinME um längen schlechter :)
 
@tdk267: Wer ist den Micro und co?
 
@tdk267: Also das schlechteste BS von Microsoft ist und bleibt Windows ME! Ich habe Vista seit 1 1/2 Jahren ohne nenneswerte Probleme laufen...
 
Don't feed a troll !
 
@tdk267: ME ist wirklich nicht zu gebrauchen :-D ....bin ebenfalls Vista-Nutzer (aber neben meinem Hauptsystem (K)ubuntu) und hatte nie Treiberprobleme oder ähnliches ...so schlecht ist das OS also gar nicht :-P
 
Also das Windows ME das schlechteste ist dem stimme ich zu, aber von Vista hätte man sich doch mehr erwartet ...
 
@tdk267: $1 Bentuz gefälligst den blauen Pfeil um auf deine eignene Schwachsinnige Aussage zu antworten $2 kannst du mir denn mal erklären, was genau du an Windows Vista soooo wahnsinnig schlecht findest?
 
Wenn das das schlechteste Video ist, ja dann wünsche ich mir mehr davon, ich finde es lustig
 
Bruce Servicepack and the Vista Street Band, lol.
 
@Mattikim: ... na die parodie lässt sich M$ ja reichlich kohle kosten ... aber nun - vermutlich frei nach dem motto: lachen wenn's nicht zu weinen reicht (über Vista)
 
Stimmt auffallend. Wer das für Ernst hält, hat wirklich tiefe Probleme. :)
 
OUR ECOSYSTEM ROCKS!!! XD
 
bruce servicapack ^^, sehr lustig. und all das ohne andere firmen schlecht zu machen. ms ist auf jedenfall einer der sympatischenren konzerene
 
@spinna: HA- erwischt. Dein Kommentar bleibt in den Köpfen der User hängen und Microsoft hat sein Ziel erreicht: Sympathie!
"hehe- lasst uns mal uns selbst verarschen- dann haben die dummen Kunden ja vielleicht mitleid und wollen uns mit Symphatie trösten...hehe"
Ich sag euch: alles Strategie!!11elf

...Bruce Servicepack...
 
@spinna: Genau dass is es totale Mitleids-Strategie, so kann man natürlich auch Kunden ködern...
 
@tdk267: "Ich sag euch: alles Strategie!!11elf ...Bruce Servicepack..." soll wohl heißen, dass der Kommentar nicht ganz so ernst gemeint war.
 
Ob die da kein Problem wegen Urheberrechtsverletzung mit "The Boss" kriegen? :-)
 
Booooooor wie schlecht, also wirklich, sind die schon so verzweifelt oder was? Hoffentlich ist das nicht wirklich ernst gemeint?
 
Hättest Du den Text nur ansatzweise gelesen, hättest Du Dir Deinen Komment sparen können... oder warte ... ich drück's in Deinem Niveau aus: Booooooor wie blöd, also wirklich, ...
 
Kultig. Kennt jemand einen Link für eine HD-Version des Videos?
 
@noComment: http://videos.winfuture.de/634.flv
 
@JudgeThread: Erstmal Danke, aber leider noch nicht das Gewünschte.
 
@noComment: Was willst Du denn? Ich hab's so verstanden, dass Du das Video "offline" auf Deiner Festplatte haben willst. Willst Du nicht? Wo ist das Problem? Das Format "*.flv"? Ich will helfen! ,-)
 
@JudgeThread: Nichts für ungut, aber ich meinte High Density nicht Harddisk, oder auch allgemein ein Video mit einer höheren Auflösung. Offline ist kein Problem (kann man ja aus dem Browser-Cache fischen).
 
@noComment: Alles klar ,-) Drecks-Abkürzungen ... :-)))
 
Ich lieg am Boden :-) ... Microsoft rockt :-)
 
Ist doch egal ob die Leute darüber lachen oder nicht , ich mein die Fans der Konkurenz haben auch jeden Tag peinliche Auftritte in Windows Foren wie man hier immer wieder sieht.
 
@~LN~: Nimms mit Humor, MS machts vor.
 
Gott, ist das peinlich ...
 
geil: windows 1.0. Neues feature: Uhr. Wenn ich das gebraucht hätte ich eine Armbanduhr für ein paar EUR (oder USD) gekauft und keine 99 USD ausgegeben. Außerdem hätte es die BIOS Uhr auch getan (die gabs damals auch schon :)) Was man den Leuten damals verkauft hat ist schon geil.
 
wo haben die denn soviele junkies für das video gefunden?? *lach*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles