Mozilla Firefox 2.0.0.14 Final - Open-Source Browser

Browser Gestern Abend wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit Version 2.0.0.14 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe ausschließlich der Behebung eines Fehlers. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weniger Energie in die 2er stecken und umso mehr in die 3er! ... nicht das der Realese-Termin wieder verschoben werden muss... Reine Ungedult :-)
 
@- wegen Vista: Wenn Du den Changelog liest, wirst auch Du merken dass dein Kommentar völliger Quatsch ist.
 
@ swissboy: Das ist war mir ja auch schon bewusst, wollte nur meine Ungeduld zur 3er manifestieren... *schnarch*
 
Mozilla Firefox 2.0.0.14 gab es schon gestern Vormittag!

Motto: Werbeblocker schalte ich nicht aus!
 
ja-ne und ich hab vorgestern erst 20 Rechner mit der 13er Version versorgt :D man wird nicht arbeitslos :P
 
@stefan_Der_Held: Arbeit? Was ist daran Arbeit? Dauert bei mir nicht mehr als 5 Sekunden.
 
@LiveWire: welches tool verwendets du dafür?
 
5 Sekunden fuer 20 Rechner Updaten? .. Wenn sie im Netzwerk haengen, klar, ansonsten, will ichs gerne mal sehen wie :)
 
@Jamie: Die werden bestimmt im Netz hängen ansonsten macht ja nen Firefox keinen sinn :D
 
was manuell installiert auf 20 rechnern? selber schuldt, so was verteilt man mit GPO!!! und bleibt im sessel sitzen....
 
@spassverderber: Und den blauen Pfeil konntest Du vom Sessel aus wohl nicht erreichen...
 
@twinky: lol +
 
@twinky: +
 
@spassverderber: Wenn man sowas nicht per Gruppenrichtlinien macht, nennt man das Turnschuhadministration :-) Jedem seinen Spaß aber bei mehr als 3 PCs muss man das einfach verteilen
 
Bin ich der Einzige, der seit dem Update auf die "14" jede Menge Seiten-Ladefehler hat???
 
@Melonenliebhaber: Momentan schon :)
 
Lasst doch diese Final-Shice weg...
 
@yobu: das is keine schice - das soll aufjedenfall da stehen. Es werden schließlich auch noch andere arten veröffentlich wie betas ect...
 
mh...wenn ich nun von dieser seite einen testdownload mache fängt bei mir die maus an zu ruckeln?

http://speedtest.netcologne.de/

was kann das sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!