Live Search News: Microsofts Ersatz für Google News

Internet & Webdienste Microsoft hat mit der jüngsten Aktualisierung seiner Windows Live Online-Dienste auch die Suchmaschine Windows Live Search kräftig aufgebohrt. Unter anderem wurde ein neues, vereinfachtes und wesentlich klareres Design eingeführt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht iwie hässlicher aus als Google =>
 
Komm da irgendwie nicht drauf. Naja, und außerdem News anzeigen lassen durch MS? Eher nicht!
 
@angel29.01: Warum nicht durch MS? Weil es MS ist? Irgendeine Begründung?
 
"Von Deutschland aus kann Windows Live Search News erst nach einer ersten Suchanfrage in vollem Umfang genutzt werden. " ??? zeigts da keine top-stories usw an oder wie?
 
Typisch Microschrott (sorry) Seite, funktioniert nicht 100% mit alternativen Browsern. Benutze Opera 9.27 (Win 2003) und wenn ich auf Optionen (rechts vom Suchfeld) klicke, poppt zwar ein kleines Feld mit Sucheinstellungen auf, aber das wars dann schon. Nix passiert und so lange dies so bleibt, bleibe ich von dort fern. :)
 
@misthaufen: Dann nutz' halt Safari, da funktioniert alles.
 
oder benutz gleich den IE7 ^^ Au Backe, den Browser wechseln weil Microsoft jetzt nen neuen News Service aufgemacht hat, ich fass es nicht xD
 
@Mr. T: Naja, wir reden hier von den Redmondern. Da kann man ruhig davon ausgehen das dies volle absicht ist, leider. Und nur wegen so ner News-Dings-Bums, werd ich sicher nicht den Internet Explodierer wieder rauskramen. :)
 
Fehler in der Überschrift!
Als "Ersatz" würde ich's ja nicht gerade bezeichnen, höchstens als Alternative...immerhin sprechen wir hier von Microsoft, und so toll ist deren News-Dingens, verglichen mit Google (noch) nicht...
 
Ich frage mich nur was ihr alle gegen Microsoft habt. im gegensatz zu Google ist das Design bei allen MS diensten seh viel ausgereifter und ansprechender. Und wer heir blöd über Microsoft redet sollte mal schauen was für ein Betriessystem auf seinem PC hat.

Meine Meinung: Microsoft ist gut aber hat macken wie jede andere Firma.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen