TrackMania und Fussball Challenge: Neue Gratisspiele

PC-Spiele Das kostenlose Renn-Spiel TrackMania Nations Forever von Nadeo steht seit heute zum Download bereit. Es bringt neben einem Single- und einem Multi-Player-Modus auch einen Strecken-Editor mit. Mit Fussball Challenge 08 ist außerdem ein weiteres ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war trackmania nations forever? sehr schön :)
 
Trackmania ist nach F-Zero mein lieblings Fun Racer :) Einfach geil. Gibt es zu dem Spiel ne Homepage und Vorraussetzungen?
 
@Maniac-X: F-Zero auf dem Super Nintendo war echt Hammer! Hier die HP "http://www.focus-home.fr/trackmania/index.php?lang=en&rub=nations"
 
Kann wer sagen, ob und welcher Kopierschutz vorhanden ist bei Trackmania Nations Forever?!
 
@RobCole: KOSTENLOS...........
 
@RobCole: keiner (habe keinen entdeckt), einfach installieren, starten, spielen :). @singlepochi: tolle antwort :). vielleicht hast du schon einmal bemerkt das sogar demos einen kopierschutz haben und die sind meistens auch kostenlos (nur mal so zur info)
 
@RobCole: Das würde mich auch interessieren denn das letzte freie Trackmania hatte trotzdem Starforce und hat mir damit mein 64Bit Windows zerschossen...
 
-> TrackMania Nations Forever Download
 
"http://www.revolution-web.net/downloads/tmnationsforever_setup.zip"
 
gabs nicht tm nation schon immer gratis 0_o oda is forever jetz weider was anderes
 
@System_9: Forever ist ein "Nachfolger / Update" des alten Nations. Gibt neuen Inhalt und die Möglichkeit gegen Spieler des kostenpflichten TM United anzutreten (für United gibts übrigens auch ein Update das die neuen Strecken aus Forever dazufügt).
 
Immer wieder toll zu zocken. Allein die Streckenvielfalt ist genial.
 
@Mr. Cutty: Da kann ich dir nur zustimmen. Bin mal gespannt wie Forever ist.
 
@xeno: Wenn man bedenkt wie einfach die Spielidee ist. Klasse Grafik und sehr viel Spielspass. Eine Fahrerperspektive (micht nur bei den Loopings) wäre quasi die Kirsche auf der Sahne. Aber einem kostenlosen Barsch guckt man nicht in die Kiemen.
 
@Mr. Cutty: man kann die Fahrerperspektive jetzt immer auswählen :)
Die Grafik ist einfach nur Hammer!!
 
@Mr. Cutty: schon mal beim alten TM Nations 1, 2, 3 oder 4 gedrückt? :-)
 
Habe sogar noch eine uralte 3D Brille gefunden. Bekomme allerdings Kopfschmerzen davon und einen wirklichen 3D Effekt kann ich auch nicht bemerken. Schade.
 
Erstmals können Nutzer der kostenlosen Version auch online gegen Anwender antreten.

Einfach nur total falsch!?
 
Nicht falsch, aber das ging schon in der Version davor.
 
Trackmania Nations Forever knüpft meineserachtens perfekt an seinen Vorgänger an. Der Spielspass war sofort wieder da, und bei den coolen Strecken kommt auch soo schnell kein Frust auf wenn man die mal nicht gleich schafft (soll ja vorkommen xD).
Was mich auch noch sehr freut, ist die Tatsache, dass die Grafikengine überarbeitet wurde. Das alte TMN hat bei mir sozusagen IMMER gruckelt, gleich welche Auflösung ich eingestellt hatte. TM-NF läuft einwandfrei und das Zocken auf "schnellen" Maps macht wieder Fun. :)
 
kann jemand ausser mir TMNF auch nicht starten?
 
Ich brauch mehr infos zu diesem 3d-Brillen support. Ich habe hier noch eine alte ELSA Elevator rumliegen. Benötige ich dafür spezielle Treiber?
 
TrackMania zieht also während des Spiels Banner aus dem Internet? Ist es denn möglich, das Spiel im Singleplayer auch ohne Verbindung zum Internet zu spielen? Ich kann mir zwar die Installations-Datei über nen DSL Rechner ziehen, aber zuhause gibt's nur ISDN - und bei permanenter Online-Verbindung würde das ein kostspieliges Vergnügen werden.
Kann jetzt auf die Schnelle keine FAQ oder Systemanforderungen finden... Kann jemand dazu was sagen?
 
@Tyndal: Also Nations klappte auch wunderbar ohne Inet im Single Modus, denke hier sollte das ähnlich klappen, habs aber selber noch nicht probiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.