Russland: WLAN-Nutzung setzt Behördengang voraus

Recht, Politik & EU Die Verbreitung von WLAN könnte in Russland bald deutlichen Beschränkungen unterworfen werden. Die russische Medien- und Telekommunikationsbehörde Rossvyazokhrankultura ist der Ansicht, dass Hotspots und WLAN-fähige Endgeräte registriert und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich hab mich vorhin darüber aufgeregt das die Behördenpost über 2 Wochen braucht um von A nach B zu gelangen.. Wenn man das mit den Russen vergleicht ist das ja ein Luxus.
 
Bitte... Bringt die deutsche Bundesnetzargentur nicht auf irgendwelche Ideen.
 
@dj-corny: Auf was für Ideen sollten die denn kommen? Diese Frequenzen sind doch bei uns schon reguliert.
 
@dj-corny: lasst uns gemeinsam beten
 
Überwachungsfanatiker breiten sich auf der ganzen Welt aus und stecken sich mit ihrem Überwachungs-Irrsinn gegenseitig an. Gestern traten ja auch in Deutschland wieder solche Überwachungsfanatiker auf: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1152067,00.jpg
 
ohh man nu macht sich die bürokratie auch in russland breit.
 
@mr.guru: Da brauch sich nichts groß ausbreiten. Gegen die russische Bürokratie haben wir hierzulande einen schlanken, äußerst felxiblen Verwaltungsapperat ;)
 
@ckahle: TOP! :-D Das verdient ein dickes Plus!
 
@mr.guru: Sinnvolle Arbeitsplatzbeschaffungsmaßname oder typische russischer Kontroll-Zwang, das ist hier die Frage. Das ist aber auch gefährlich. Dadurch könnten sich weitere zehntausende Russen motiviert fühlen Russland für immer zu verlassen.
 
Rossvyazokhrankultura.
 
@MarZ: stimmt wohl wirklich.. sinnfrei is wiedermal der trend 2008
 
Copy and paste? Bravo, ganz toll!
 
@MarZ: Sag mal zu 'nem Engländer "Bundesverteidigungsministerium". Der findet das mindestens eben so toll.
 
@MarZ: genau so wie "orchkatzlschwoaf"
 
Edit: Wie es ausschaut kann winfuture kein UTF-8 bzw. Kyrillisch
 
@moribund: (+) Der war gut! LOL
 
&$1044:&$1054:&$1053:&$1069:&$1051:&$1045:&$1050:&$1058:&$1056:&$1054:&$1057:&$1045:&$1051:&$1068:&$1057:&$1058:&$1056:&$1054:&$1049:
doch Kyrillisch kann sie
 
@comvirus: oder auch nicht lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen