Games: GTA IV, RS Vegas 2, TM Nations Forever u.m.

PC-Spiele Rainbow Six: Vegas 2 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Über TMN: Forever freue ich mich sehr. Nachher wird erstmal gezockt :D
 
Ich freue mich auch sehr über Trackmania Nations Forever. Ich hatte damit gerechnet, dass Trackmania United Forever erst am 2. Mai, wenn die Box-Version in den Handel kommt, erscheint. Umso erfreuter bin ich nun, dass es heute schon erschienen ist.

Bitte berichtigt den kleinen Fehler oben : es heißt TMNF als Add-On für TM United Besitzer, es muss aber TMUF als Add-On für TM United Besitzer handeln, denn der Link verweist ja auch auf das AddOn für TM United. Trackmania Nations Forever ist ein eigenständiges Spiel.
 
@slauf: stimmt, danke sehr für den hinweis.
 
auf der seite finde ich nur das alte tm. - ah auf der englischen isses da. - dann bin ich ja mal gespannt XD
 
Ne Frage,
Trackmania Nations Forever ist das nur ein Addon oder auch der 2te Teil des TMN?
 
@blupp1: tm nations forever ist ein eigenständiger, zweiter teil, der wiedermal kostenlos ist. nur für besitzer von tm united wird das spiel als add-on angeboten, damit gemeinsames spielen möglich ist.
 
@blupp1: Danke!
 
GTA4 wird DAS Spiel sein!!
 
@royalfella: das weiß ich auch. Aber hier geht es um TM. Ich finde beide geil.. :)
 
@blupp1: Zu viel Sahne im Hirn ^^? Hier geht's um mehr als TM.
 
@royalfella: lol.. voll verplant, dass es hier um mehr Games geht.. sry :)

Jo GTA IV wird DAS Game sein ^^
 
@blupp1: Dafür gibt es ja so nette User wie mich, die einen dezent drauf hinweisen :-D. Aber GTA wird DAS Spiel, wenn's denn fürn PC kommt.
 
Wenn ich endlich zuhaise bin, wird TM-NF gesaugt, bis meine Leitung glüht XD. Kanns kaum erwarten.
 
Wie steuert man eigentlich GTA mit 'nem Gamepad bei PS/Xbox? Wie ist denn da das Umschauen/Zielen realisiert?
 
@kron: Wie bei jedem anderen Shooter auch. Der rechte Analog Stick ist für die Kamera und auch das Zielen da.
 
@kron: Puh, das klingt aber nicht gerade sehr präzise und schnell. Dann überlege ich mir das nochmal mit PS3 und GTA Bundle...
 
Kann mich beim neue Tm nicht mit dem server verbinden.... hat jemand das selbe problem?
 
TM-NF ist eindeutig mal wieder ein Game welches sich zu saugen lohnt^^.
das Problem dabei ist nur die Performance. User die mit TM-N noch ihre Freude hatten können bei TM-NF schon bis zum Hals im wasser stehn.
Ich fand schon bei TM-N die grafik engine recht seltsam. Mein System kam mit hoher Auflösung gut zurecht, aber bei niedrigeren auflösungen war der Bildersalat da. Will mir nicht so ganz in den Kopf die Geschichte aber naja^^. ich sag dann ma TM-N Forever :D.
 
Hmm als 900MB grosses Add-On oder als kostenloses eigenständiges Spiel, welches 500MB "wiegt". Wie jetzt? hat das Add-On noch 400MB Features? Wenn ja, was alles denn?
 
@Saiba: noch mal grob zusammengefasst. TMN ist eine abgespeckte Version von TMU. Ergo ist auch das update (in diesem Falle auch ein eigenständiges Spiel) TMNF eine abgespeckte Version des Updates für TMUF.
 
3D-Brillen klingt ja verdammt interessant :D Gleich mal meine alte nVidia wieder rauskramen (6600GT) und die Shutterbrille anziehn ^^
 
Sehr schöner Patch @ Vegas. Schnelle Reaktion seitens Ubisoft Montreal.
 
Ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll...Microsoft oder Nadeo...dieses scheiß Trackmania funktioniert WIEDER nicht auf Vista X64 wegen diesen beschissenen Starforce Treibern...HALLO was hat ein Kopierschutz in einem KOSTENLOSEN Spiel zu suchen? Und wieso bekommt MS es nichtmal gebacken diese scheiß Treiber zu signieren???
 
@DF_zwo: auch nochmal für dich zum mitschreiben: TMN ist nur eine abgespeckte Version von TMU. Und da bei TMU der Kopierschutz drin ist, wäre es wohl sehr schwierig ihn extra für TMN zu entfernen. Also ist die Schuld wohl einzig und allein bei Microsoft zu suchen.
 
@kuririn: "Also ist die Schuld wohl einzig uns allein bei Microsoft zu suchen" -_- Was is denn das für ne Aussage. Ich würde mal behaupten die Schuld ist einzig und alleine bei dem Starforce misst zu suchen, andere Hersteller schaffen es ja auch Software für 64 Bit Systeme herzustellen =)
Und wer momentan ein 64Bit System fährt und sich wundert das einige Anwendungen nicht gehen ist selber schuld!
 
@deReen: Tja dien Pech wenn du nicht lesen kannst. Ich wundere mich überhaupt nicht, sondern ich ärgere mich! Und wer 4GB RAM hat und dann nichtmal alles nutzen will...DER ist selbst Schuld. Also ist deine Aussage völlig dahergeholt und stimmen tut sie auch nicht.
 
verdammt... TrackMania nations forever startet nich !!! fenster kommt hoch und schliesst sich gleich wieder wenn ich starten will.. hab ne geforce 8800gts, falls jemand das gleiche problem hat, bin dankbar um rat :)
 
-> TrackMania Nations Forever Download
 
"http://www.revolution-web.net/downloads/tmnationsforeve r_setup.zip"
 
r6: vegas2 heute gekauft.
mal schauen wie der patch ist^^
hoffendlich kackt das spiel danach nicht mehr ab, wenn ich mit alt+tap herunter klappen will.

EDIT: geht immernoch nicht.... (ich habe vista 64bit, hat das problem sonnst noch jemand?)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check