Vista: Microsoft liefert Service Pack 1 für alle Sprachen

Windows Vista Die "zweite Welle" der Auslieferung des Service Pack 1 für Windows Vista hat begonnen. Seit gestern Nachmittag wird auch die 36-Sprachen-Version an die Anwender verteilt. Vor knapp einem Monat hatte Microsoft das Vista SP1 bereits in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt fehlen nur noch die sprachpakete, die mit sp1 kompatibel sind. hoffentlich werden die bald wieder nachgereicht. zwar nicht lebenswichtig für mich, aber ich will endlich japanisch installieren :)
 
die komplette DVD-ISO gibt es im Download Center
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a45652b1-e838-420a-b065-83960458e2ec&DisplayLang=de
Enthalten sind beide SP 1 versionen X86 und X64.
 
@gereckstein: Bei langen URLs kommt hier immer ein Leerzeichen durch den Zeilenumbruch mit rein: http://tinyurl.com/5uk6t6
 
@gereckstein: Da ist aber nur das Service Pack drauf, es ist nicht die im Newstext erwähnte Installations-DVD!
 
@gereckstein: wie swissboy gesagt hat ist das nur eine DVD mit der 32bit als auch 64bit version von sp1. das Image welches Vista + sp1 enthaltet ist meines wissens nur für technet und msdn abonennten erhältlich.
 
Müsste aber bald auch für Normalsterbliche downloadbar sein, schliesslich entsprechen die Medien der Evaluation Version der normalen, und die werden sicher nicht mehr lang die veraltete Gold-Version als Eval anbieten :)...
 
@Lofote: mal sehen wie lange die uns schmoren lassen bis eine neue eval. version kommt...
 
Weiß jemand wann für Ultimate-User mit SP1 die Sprachpakte (Ultimate-Extra) wieder zum DL angeboten werden?
 
ich würde mich ja nur freuen wenn einfach mal alles funktionieren würde... aber ich bin jetzt wieder zurückgegangen... denn ich hab laufend abstürze... es liegt am nvidia treiber... nicht stabil... und das was ich unter xp machen kann geht nicht unter vista... also am liebsten würde ich den schrott zurückschicken und mein geld wieder verlangen!
optisch zwar nett, aber bringt nix...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen