µTorrent 1.8.0 Beta Build 9599 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weniger als vier Megabyte Arbeitsspeicher? Und das soll wenig sein? Ja, ja "in Zeiten von mehreren GB", mag ja sein, ändert aber nüx ... :-) ich persl. bevorzuge Halite, das hat nur das drin, was ich für die OTR-Aufnahmen brauche... und für alles andere nutze ich weiterhin eMule (OMFG SPYWARE!!1111). :D
 
Was hat uTorrent mit OTR-Aufnahmen zu tun?
 
@besserwiss0r: hatte halite mal getestet, ich kann dem nichts abgewinnen.
 
@besserwiss0r: 4 MB RAM für ein Programm, was hunderte Verbindungen aufbaut und Daten transportiert, auf Festplatte schreibt und so weiter? Ich find das mehr als gut programmiert.
 
@besserwiss0r: "eMule-User" ... sagt alles :)
 
@ omega: Gibt es dort. @ Conos: Und was bitte?
 
ich bevorzuge eher den deluge client, ebenfalls klein und fein.
 
@navahoo: Läuft der nativ unter Windows oder ist das Java-Programm?
 
@H4ndy: nix java -> http://deluge-torrent.org/about.php
 
An der Größe von diesem Programm könnten sich einige andere mal ein Beispiel nehmen.
 
Arctic Torrent ist kleiner, ätsch.
 
Seit utorrent der BitTorrent Inc. gehört, trau ich dem nicht mehr.
Bleib da lieber bei 1.6
 
Ich finde, das µtorrent ein sehr gelungenes Prog is, benutze es seit Jahren, weil ich es damals von nem Freund empfohlen bekommn hab.
 
Gibt es denn eine Newsarmut, so dass wir über jede Beta Build eines torrent Clients berichtet bekommen?
 
@dylan: Diese Mecker-Mentaliät geht mir auf den Sack. Entweder besser machen oder ins Feedback-Forum posten. Besser noch: Klappe halten !
 
@dylan: ja, tuts. also mich hats interessiert, das µ mittlerweile bei 1.8 is. gt, ich benutz keine neuere version mehr als 1.6, aber immerhin.
 
Und ich finde Closed Source immer bedenklich. Aber wer zieht denn schon illegales? :)
 
ich benutze immernoch version 1.5 und reicht dicke aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!