Playstation 3: Firmware 2.30 bringt neuen PS-Store

Sony Konsolen Wie erwartet hat Sony heute eine neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlicht. Mit der Version 2.30 hält ein überarbeiteter Playstation-Store Einzug, der nun nicht mehr im Browser läuft, sondern als eigenständige Anwendung daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von Home nix zuhören?
 
@LastSamuraj: Was soll Home sein?
 
@ meteorman: So etwas wie Second Life wenn dir das was sagt. Am besten du fragst mal Onkel Google
 
@LastSamuraj: Die angekündigte Überraschung kommt erst am Donnerstag. Vielleicht ist es die Home Beta... Bestätigt ist zumindest die MGS Online Open Beta.
 
Ja hab das Update vorhin selber eingespielt bzw. geladen. Sieht gut aus, gefällt mir soweit auch. Ich hoffe das der Store bzw. Sonys Server nicht ewig so lahm bleiben, das ist heute ja eine Zumutung !
 
@RmS: ist ja irgendwo auch nachzuvollziehen glaub ich
 
@schrittmacher: Jop, nachzuvollziehen schon. War in der Vergangenheit aber auch nich immer das wahre (als der store noch auf WEB basiert hat) :D
 
@RmS: ja teilweise schon aber der browser der ps3 (über dessen engine der store wohl geladen wurde) ist nicht der schnellste. ich denk mal das sollte man auch bedenken. oder redest du nur von der downloadgeschwindigkeit mit der man sich den content zieht?
 
@RmS: Irgendwie wären eine Preload Option und ein Cache, der erhalten bleibt, wenn man den Store neu startet nett...
 
äähm..? Software-Update 2.30 unterstützt zudem die Wiedergabe von Blu-ray Discs ?? Sorry.. versteh ich nicht.. aber tut sie das nicht irgendwie schon von anfang an? Oder tut das laufwerk nur so das es blueray discs lesen kann wenn ich en movie einlege.. !?? der wie meint ihr das???
 
@dergünny: Es soll wohl eher heißen, dass es DTS-HD Master Audio und DTS-HD High Resolution Audio von Blu-Ray Discs und DVDs unterstützt...
 
huch ist xbox live jetzt blau???
 
@HeavyM: huch bist du ein troll ?
 
@blupp1: sry, aber mein erster gedanke war hier auch ist xbox live jetzt blau? sieht wie ne leicht überarbeitet version von xbox live aus ... :-)
 
@HeavyM: Lieber gut kopiert und dezent verbessert als schlecht selber gemacht. Microsoft kopiert doch auch den den Wii Controller für ihren XBOX 360 Staubsauger. Also hört auf hier rum zu trollen... :-)

 
Wo ich die Nachricht gelesen habe das heute eine neue Firmware angeboten wird habe ich diese gleich heruntergeladen und installiert. Ich finde das der Store (ich hab einen US Account) in manchen Sachen richtig lauge braucht als zuvor!

Und das mit PlayStation HOME soll ja im Sommer kommen!

Eine frage habe ich an euch warum ist bei der neuen Firmware das Bittorrent Programm AZUREUS vorhanden zu dient dieses eigentlich?
 
Kann mir jemand sagen worauf sich dieses Neue DTS HD Master bla bla bla bezieht?!
Also nur für Blu-ray oder auch DVD oder wenn man zockt. Und was genau besser daran ist, Unterschiede???!!! Wo kann man denn dieses Neue DTS HD....denn auswählen?!
 
@scorpionstyle: Das ist nur was für "Sound-Fetischisten". Mir reicht der normale Klang vollkommen aus. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DTS-HD
 
Suuuuuper neuer PS Store! Ladezeiten der einzelnen Kacheln sind mehr als zum Kotzen! Klasse! Da hat man echt kein Bock sich überhaupt einbisschen umzuschauen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!