Warner: Filme zeitgleich auf DVD & Video on Demand

Medien (DVD, Blu-Ray) Das Filmstudio Warner Bros. hat am gestrigen Montag angekündigt, dass die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung eines Films auf DVD und der Auswertung durch Video-on-Demand-Dienste gestrichen wird. Zukünftig wird es neue Filme gleichzeitig auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das betrifft übrigens auch den Videomarktplatz auf Xbox Live.
 
nur weil premiere zeitgleich zur dvd die selbe ware bekommt, haben es die videotheken noch lange nicht schwer. habe bei areadvd gelesen, das 4 euro bei einem solchen film über premiere direkt fällig werden - dafür leihe ich mir 3 oder 4 filme aus - in besserer qualität... und wenn ich will, sogar in high definition... von daher ist diese strategie zwar ein schritt in die richtige richtung, aber noch lange keine bedrohung der videotheken...
 
@Rikibu: Bei Euch kostet ein Film in der Videothek nur 1 Euro? Wow... Da wundert es mich jetzt schon, dass die überhaupt noch existieren...
 
@PhoebusDingsda: Wo wohnst du denn? MovieVision 50Cent pro Tag und ab ins Täschchen damit. :-P
 
@Rikibu: also bei Premiere Direkt kosten die Filme 3,00 Euro, bei Direkt+ 4,00 Euro.
 
@Rikibu: wollte ich grad sagen... 50 cent pro tag gibs hier auch... aber auch 1,20 pro tag... is unterm strich aber noch günstiger als dieser ruf an dann kriegst du s content...
 
bei uns kosten filme ab 50 cent. die teuersten liegen bei 1,75 oder das bonus paket 2,50 für 4 Filme in einer Box sowie SpezialPakete

zudem kann man in einigen städten auch 24 std zur videothek
also bei uns hat bari rund um dir uhr geöffnet und kaffee gibbet graits hehe
 
@camfrogfunraum: Ja verdammte Axt! Dann wohne ich wirklich falsch... Im Umkreis von 50 bis 100km gibt es bei uns wirklich keine aktuellen Filme (DVD) unter 2,50€. :-( Ich bin schockiert...
 
@camfrogfunraum: ... bei uns kostet jede DVD einen Euro - da ist es egal, ob ältere Schätzchen oder die neusten Kracher - und Serien kosten generell 2,50 Euro, egal wieviel DVDs auch immer dazu gehören ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen